1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

tina1955
Das Kind hat sie nur erwähnt um den Thread interessanter zu gestalten.
Ganz furchtbar. Hoffentlich ist dieses Kind in einem schönen Heim mit lieben Erziehern .

16.03.2022 21:11 • x 4 #436

E-Claire
Liebe @flirtyanny

Bitte zunächst beim nächsten Mal einen etwas anderen Benutzernamen wählen, ich empfehle ja immer so etwas mit Mäuschen oder gequält, das macht die Sache schon leichter.

Dann, Personenverhältnisse auch wenn man sie kryptisch umschreibt, sollten trotzdem nicht die Komplexität eines Gutglaubenserwerbs eines Antwartschaftsrechts über 10 Jahre erreichen. Weder um die eigene tatsächliche Problematik zu beschreiben noch falls man sich im Forum mit einer mehr oder weniger wahren Geschichte einfach abreagieren mag.

Daß man Nachfragen anderer gerne auch mal recht konkret beantworten kann, ist eine Empfehlung aber kein Muss, kommt immer so ein bissl auf die Zielstellung an.

Schau, du bist nicht die erste und wirst ganz sicher auch nicht die letzte sein, die in immer neuer Variation mit immer neuen Namen, die eigentlich gleiche Geschichte hier darstellt, auch da bitte ich zukünftig um mal ein bissl was neues.

Und bei überprüfbaren Mitteln wäre ich ja immer vorsichtig, Du machst Dir keine Vorstellung wovon der eine oder andere hier Ahnung hat. Es gab da mal so einen mein Freund sitzt in England Thread (...), naja es gab 5 oder sieben solcher Threads.

Ich rate grundsätzlich davon ab über Kinder zu schreiben, dann hast Du die ganze Zeit nur Leute, die dir hier (sehr zu recht) erzählen, daß man sich gefälligst um solche zu kümmern hat und diese Priorität. Ich sage es ja auch massiv ungern, aber Jugendämter nehmen nicht mal einfach so ein Kind in Obhut. Können sich JAs irren, ja, aber ist ein bissl so wie bei Narzissten, es kommt deutlich weniger häufig vor, als man dem Internet glauben kann.

Die Methadon-Vergiftung ist super schräg. Natürlich ist es nicht völlig ausgeschlossen, daß es genauso passiert ist (wie eigentlich), das Leben schreibt immer noch die seltsamsten Geschichten, aber nicht besonders stimmig. Damit man dann drei Tage lang von Tür zu Tür rennt und behauptet das eigene Kind wäre entführt worden, braucht es eine ziemlich hohe Dosis, was die versehentliche Verabreichung deutlich unwahrscheinlich macht oder andere Komponenten, die zu einem solchem Ereignis beitragen.

Weißt du, was ich hier lese?

Eine Frau deren größtes Problem und deren größte Angst ist, wie andere sie sehen. Sei es der Maskenträger, sei es das Forum. Deine Art mit dieser Angst umzugehen, ist die anderen in die Rolle der Bösen zu drängen. Denn, wenn Du für Dich sagen kannst, man nutzt dich aus oder das war alles geplant oder die haben aber, dann musst Du Deinen Anteil nicht beleuchten.

Vor allem den Anteil nicht, der Dir so weh tut.

Ich würde mich freuen, mehr über das, was Dich eigentlich beschäftigt, zu lesen oder wenn das noch nicht geht, eine deutlich besser abgestimmte Geschichte, die aber für dich, in dem, was Du möchtest zielführender ist.

Ach und nur so, dissoziative PS? I call BS on that one.

16.03.2022 21:19 • x 7 #437

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

S
Zitat von Flirtyanny13:
Bisher habe ich von euch aber keine einzige Antwort zu dem Mann bekommen.... Wie ihr euch jetzt ihm gegenüber Verhalten würdet.

Neutral, höflich, sachlich.

Flirtanny, ich bin gerade bis zu dieser Frage mit dem Lesen nachgekommen. Und staune, offen gesagt, dass dies bis zur Seite 21 (glaube ich zumindest) Deine Frage ist...bei allem, was Du so erlebt hast.

Nun lese ich weiter.

16.03.2022 23:19 • x 2 #438

S
Zitat von Flirtyanny13:
Ich sage euch wie ich das wahrnehme was euch betrifft. Kann mich auch irren. Ihr wollt das es Menschen schlecht geht. Ihr beleidigt und verhöhnt sie. Das gibt nicht Ausschluss über mich sondern über euch. Gesunde und glückliche Menschen machen das nicht. Ihr greift sensible Themen aggressiv an und akzeptiert ein ...

Fliurtanny, ich glaube Dir wirklich auf`s Wort, das Du uns so empfindest.

16.03.2022 23:37 • #439

D
Zitat von Flirtyanny13:
Ich sage euch wie ich das wahrnehme was euch betrifft.

Kümmere du dich mal lieber um dich selbst. Da hast du schon genug zu tun.

Zitat von Flirtyanny13:
Ihr wollt das es Menschen schlecht geht.

Das ist eine bösartige Unterstellung.

Zitat von Flirtyanny13:
Gesunde und glückliche Menschen machen das nicht.

Woher willst ausgerechnet du wissen, was gesunde und glückliche Menschen machen?

Zitat von Flirtyanny13:
Ihr seid keine Anwälte, keine Richter, keine Jugendamtsmitarbeiter oder Ärzte.

Stell dir vor, das wissen wir selbst!
Übrigens ist einer der Foristen, die hier zu deinem Thema schreiben, nmK Jurist. Und in diesem Punkt hast du völlig recht: Er ist kein Arzt.

16.03.2022 23:48 • x 4 #440

G
Letztens war hier eine Frau die sich nicht entscheiden konnte und den Threat durch war es richtig dass ich mich von dem Afrikaner getrennt habe, der mich betrogen hat immer wieder am laufen gehalten hat.

Und jetzt hier jemand der genau weiß welche Stilmittel sie benutzen muss damit das hier am laufen bleibt.

Hab das Gefühl gehabt es ist Sebastian Fitzek der gerade ein wenig übt wie man den Leser ins nächste Kapitel katapultiertund und er das Buch nicht zu schlägt. Aber der ist doch schon Millionär und hat es nicht nötig.

Oder es ist ein Autor der gerade für seine Groschenromane übt. Was genau muss ich einstreuen damit die Leserschaft am Ball bleibt.

Und dann war da Mario der seine Freundin hässlich fand.

Und dann die Träumerin mit dem Künstler. Wo alle dahin geschmolzen sind weil sie so gefühlvoll schrieb.

Hier im Forum kann man nicht mehr schreiben. Es ist wahrscheinlich ein Autorentreffen und die versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Wer schafft die meisten Seiten?

17.03.2022 00:07 • x 2 #441

S
Ich mag falsch liegen, aber ich glaube nicht, dass @flirtanny sich hier im Kitschroman-Schreiben übt.
Dafür ist ihre Art zu verwirrt, ihre Wahrnehmung zu anders.

Ich habe mich gefragt, was das wohl für ein Roman werden würde - und zu welchem Verkaufspreis...aber generell mag es durchaus User oder Userinnen geben, die hier üben.

17.03.2022 00:17 • x 2 #442

VictoriaSiempre
Zitat von Geheimnis:
Hier im Forum kann man nicht mehr schreiben. Es ist wahrscheinlich ein Autorentreffen und die versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Wer schafft die meisten Seiten?

Ach doch, hier kann man durchaus noch schreiben. Aber man sollte nicht alles glauben. Im Grunde ist es wie im RealLife - ne kleine, laute Gruppe mischt gerne mal auf.

Meiner Erfahrung nach sollte man vielleicht ein wenig dosierter mit Empathie umgehen, wenn ständig neue Cliffhanger produziert werden. Das ist vor allem schade für die User/Userinnen, die wirklich ein Problem haben, sich aber nicht genug selbst produzieren können, und deren Thread dann untergeht.

Zitat von Sonnenblume53:
Ich mag falsch liegen, aber ich glaube nicht, dass @flirtanny sich hier im Kitschroman-Schreiben übt.
Dafür ist ihre Art zu verwirrt, ihre Wahrnehmung zu anders.

Glaub ich auch nicht. Ich denke, sie braucht wirklich Hilfe (die hier nicht zu leisten ist).

Zitat von Sonnenblume53:
aber generell mag es durchaus User oder Userinnen geben, die hier üben.

Ja, die gab und gibt es, sogar solche, die dazu gestanden haben. Ich wüßte nicht, ob jemals ein Bestseller draus geworden ist

17.03.2022 00:27 • x 2 #443

Lebensfreude
Zitat von Flirtyanny13:
@Funkelstern Es wäre aber zum S. gekommen, wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hatte. Indirekt wurde ich schon gefragt ob ich da arbeiten will und mir wurde angeboten Psychologie bzw Medizin zu studieren. Er war es definitiv.

ach du meine Güte....das wäre was

17.03.2022 00:42 • x 2 #444

Timeconsumption
30 Seiten und ihr seid immer noch alle da?

Jonge!

17.03.2022 00:53 • x 1 #445

VictoriaSiempre
Ich bin Unfalltourist!

17.03.2022 00:53 • x 2 #446

Timeconsumption
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin Unfalltourist!

Waren alle anderen altbekannten Foristen schon hier?

17.03.2022 00:55 • x 1 #447

VictoriaSiempre
Jupp!

17.03.2022 00:56 • x 1 #448

G
@Timeconsumption on

Bleib hier. Es wird gerade das Kapitel und Thema Schuldumkehr geschrieben und eingeübt.

17.03.2022 00:56 • #449

Timeconsumption
Zitat von Geheimnis:
@Timeconsumption on Bleib hier. Es wird gerade das Kapitel und Thema Schuldumkehr geschrieben und eingeübt.

Ay!

timeconsumption sagt, es sei nur Einbildung,
Und will dem Glauben keinen Raum gestatten
An dieses Schreckbild, das wir zweimal sahn.
Deswegen hab’ ich ihn hierher geladen,
Mit uns die Stunden dieser Nacht zu wachen,
Damit, wenn wieder die Erscheinung kommt,
Er unsern Augen zeug’ und mit ihr spreche.

17.03.2022 01:00 • #450

A

x 4