tina1955
- 18214
- 42270
Sonnenblume53
Zitat von Flirtyanny13:Bisher habe ich von euch aber keine einzige Antwort zu dem Mann bekommen.... Wie ihr euch jetzt ihm gegenüber Verhalten würdet.
Sonnenblume53
Zitat von Flirtyanny13:Ich sage euch wie ich das wahrnehme was euch betrifft. Kann mich auch irren. Ihr wollt das es Menschen schlecht geht. Ihr beleidigt und verhöhnt sie. Das gibt nicht Ausschluss über mich sondern über euch. Gesunde und glückliche Menschen machen das nicht. Ihr greift sensible Themen aggressiv an und akzeptiert ein ...
DonaAmiga
Zitat von Flirtyanny13:Ich sage euch wie ich das wahrnehme was euch betrifft.
Zitat von Flirtyanny13:Ihr wollt das es Menschen schlecht geht.
Zitat von Flirtyanny13:Gesunde und glückliche Menschen machen das nicht.
Zitat von Flirtyanny13:Ihr seid keine Anwälte, keine Richter, keine Jugendamtsmitarbeiter oder Ärzte.
Geheimnis
Sonnenblume53
Zitat von Geheimnis:Hier im Forum kann man nicht mehr schreiben. Es ist wahrscheinlich ein Autorentreffen und die versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Wer schafft die meisten Seiten?
Zitat von Sonnenblume53:Ich mag falsch liegen, aber ich glaube nicht, dass @flirtanny sich hier im Kitschroman-Schreiben übt.
Dafür ist ihre Art zu verwirrt, ihre Wahrnehmung zu anders.
Zitat von Sonnenblume53:aber generell mag es durchaus User oder Userinnen geben, die hier üben.
Zitat von Flirtyanny13:@Funkelstern Es wäre aber zum S. gekommen, wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hatte. Indirekt wurde ich schon gefragt ob ich da arbeiten will und mir wurde angeboten Psychologie bzw Medizin zu studieren. Er war es definitiv.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin Unfalltourist!
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:@Timeconsumption on Bleib hier. Es wird gerade das Kapitel und Thema Schuldumkehr geschrieben und eingeübt.