Milly85
- 3333
- 1
- 6778
Zitat:Er wollte der Chef der Angelegenheit sein. Doch sie hatte recht schnell verstanden, mit wem sie es zu tun hatte. Das Spiel begann. Ein Wechselbad von Emotionen, Gedankenmanipulationen Machtspielen.
Zitat von tina1955:Die bisher vernünftigste Bemerkung von Dir.
Zitat von tina1955:@Fliesentisch , ich würde sagen gespaltene Persönlichkeit. Anstatt alles zu tun, ihr Kind wieder zu bekommen, geht's ihr nur um den Mann. Obwohl ich Heime grausam finde, ist die Tochter dort vielleicht sogar besser aufgehoben.
Zitat von Snipes:Die @Forenleitung sollte dem Wunsch der TE wirklich nachkommen und das Thema schließen. Wir können hier nichts tun, aber sehr viel Schaden ...
Zitat von tina1955:@Fliesentisch, das ist schon perv.
Zitat von Funkelstern:Du hast recht, wir wollten helfen, aber in diesem Fall können wir nichts tun.
Zitat von tina1955:@Fliesentisch , sie hat auf die Tränendrüse gedrückt, versucht Mitleid zu erhaschen. Sonst hört ihr in ihrem privaten Umfeld kein Mebsch mehr zu, weil sie es alle kennen.
Zitat von Funkelstern:Ich dachte die ganze Zeit, sie will Kontakt zu dem Arzt, damit sie ihr Kind zurückbekommt.