1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Milly85
Zitat:
Er wollte der Chef der Angelegenheit sein. Doch sie hatte recht schnell verstanden, mit wem sie es zu tun hatte. Das Spiel begann. Ein Wechselbad von Emotionen, Gedankenmanipulationen Machtspielen.

Die schreibt wirklich wie Tinkafeuer……

16.03.2022 20:51 • x 1 #421

Fliesentisch
Zitat von tina1955:
Die bisher vernünftigste Bemerkung von Dir.

Aber eben auch nicht dauerhaft. In einem, zwei Monaten wird der nächste Thread gleicher Machart hier auftauchen, mit dem gleichen Problem. Sogar bei der Frage, ob ein körperliches Verhältnis zwischen Arzt und Patientin rechtlich in Ordnung wäre, hatte ich gerade ein Déja-vu. Wenn sich hier nicht jemand als Autor echt mieser er.otischer Kurzgeschichten versucht, dann wird uns alle Nase lang eine angeblich völlig aufgelöste junge Frau mit Problemen größer als der Mount Everest vorgesetzt, um zu schauen, wie wir reagieren. Und der Autor heizt das Ganze mit ein bisschen Häme und offensichtlicher Provokation an.

Ich fühle mich wie in einer Persönlichkeitsstudie, quasi unter einem Brennglas. Und dieses Gefühl gefällt mir gar nicht. Wer auch immer hier schreibt, der hat massive Probleme.

16.03.2022 20:51 • x 4 #422

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

tina1955
@Fliesentisch , ich würde sagen gespaltene Persönlichkeit.

Anstatt alles zu tun, ihr Kind wieder zu bekommen, geht's ihr nur um den Mann.

Obwohl ich Heime grausam finde, ist die Tochter dort vielleicht sogar besser aufgehoben.

16.03.2022 20:55 • x 2 #423

Fliesentisch
Zitat von tina1955:
@Fliesentisch , ich würde sagen gespaltene Persönlichkeit. Anstatt alles zu tun, ihr Kind wieder zu bekommen, geht's ihr nur um den Mann. Obwohl ich Heime grausam finde, ist die Tochter dort vielleicht sogar besser aufgehoben.

Gesetzt dem Fall, dass es diese Tochter wirklich gibt: Definitiv. Aber noch bin ich mir nicht mal sicher, ob sie tatsächlich existiert oder nicht dem gleichen Hirngespinst entstammt wie die Myriaden Freunde, die ihr hinterherlaufen und der unfassbar anhängliche Psychologe, der dafür sorgt, dass sie seinen bösen Hund streichelt, während er sie streichelt.

16.03.2022 20:57 • x 3 #424

Snipes
Die @Forenleitung sollte dem Wunsch der TE wirklich nachkommen und das Thema schließen. Wir können hier nichts tun, aber sehr viel Schaden (ungewollt) anrichten.

16.03.2022 20:59 • x 5 #425

tina1955
@Fliesentisch, das ist schon perv.

16.03.2022 21:00 • #426

Funkelstern
Zitat von Snipes:
Die @Forenleitung sollte dem Wunsch der TE wirklich nachkommen und das Thema schließen. Wir können hier nichts tun, aber sehr viel Schaden ...

Du hast recht, wir wollten helfen, aber in diesem Fall können wir nichts tun.

16.03.2022 21:00 • x 3 #427

Fliesentisch
Zitat von tina1955:
@Fliesentisch, das ist schon perv.

Aber es trifft genau den Nerv der Beiträge der TE - Immer noch eine Ecke mehr, noch perv.erser, noch schlimmer. Seit Anfang des Threads wird hier hübsch eskaliert, immer Schlimmeres in den Raum geworfen, immer Verstörenderes preisgegeben. Aber immer nur Bruchstück für Bruchstück, damit wir auch immer alle am Ball bleiben.

16.03.2022 21:01 • x 4 #428

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
Kann der Threads bitte geschlossen werden?

@Forenleitung

16.03.2022 21:01 • x 2 #429

Snipes
Zitat von Funkelstern:
Du hast recht, wir wollten helfen, aber in diesem Fall können wir nichts tun.

Man kann niemanden helfen, der keine Hilfe möchte. Schon gar nicht jemandem, der selber nicht weiß, dass er Hilfe braucht.

Ich wünsche der TE alles Gute und hoffe, dass sie Hilfe bekommt und sie auch annehmen kann.

16.03.2022 21:03 • x 5 #430

tina1955
@Fliesentisch , sie hat auf die Tränendrüse gedrückt, versucht Mitleid zu erhaschen. Sonst hört ihr in ihrem privaten Umfeld kein Mebsch mehr zu, weil sie es alle kennen.

16.03.2022 21:04 • x 3 #431

Fliesentisch
Zitat von tina1955:
@Fliesentisch , sie hat auf die Tränendrüse gedrückt, versucht Mitleid zu erhaschen. Sonst hört ihr in ihrem privaten Umfeld kein Mebsch mehr zu, weil sie es alle kennen.

Mag ich zum Beispiel überhaupt nicht, eben weil mich das manipuliert. Ich höre jedem gerne zu, egal wie lächerlich, tragisch oder verstörend sein Problem sein mag. Aber ich höre aus freien Stücken zu, und wenn jemand aktiv versucht, mein Mitleid zu erhaschen, dann bin ich raus. Das funktioniert nicht und in den allermeisten Fällen merke ich das, auch wenn man versucht, sich im geschriebenen Wort zu verstecken.

16.03.2022 21:05 • x 2 #432

Funkelstern
Ich dachte die ganze Zeit, sie will Kontakt zu dem Arzt, damit sie ihr Kind zurückbekommt.

16.03.2022 21:07 • x 4 #433

tina1955
Mir tut es nur leid, dass dieser Thread vielleicht zur Folge hat, Leuten die wirklich Hilfe möchten , erst mal misstrauisch gegenüber getreten wird.

16.03.2022 21:07 • x 4 #434

tina1955
Zitat von Funkelstern:
Ich dachte die ganze Zeit, sie will Kontakt zu dem Arzt, damit sie ihr Kind zurückbekommt.

Nee, es ging ihr nur um den Mann. Das Kind ist ihr egal, hat sie ja betont.

16.03.2022 21:08 • x 3 #435

A

x 4