Waspy
- 88475
Waspy
Zitat von Flirtyanny13:er stand 2 Tage bei mir vor der Tür....über ne App hatten wir wieder Kontakt
Flirtyanny13
Zitat von Unterwegs:Außerdem wenn das mit deiner Tochter passiert ist als du in der Klinik warst, wieso konntest du dann als du wieder gesund warst dein Kind nicht zu dir holen?
Und wo ist dein Ex jetzt? Hat er noch Kontakt zu deiner Tochter?
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:@Fliesentisch also ich habe diese mit zwei Oberärzte besprochen, nicht im Bezug auf mich sondern die Thematik. Die sagen Schutzbefohlen, ist nicht erlaubt.
Zitat von Flirtyanny13:@Fliesentisch also ich habe diese mit zwei Oberärzte besprochen, nicht im Bezug auf mich sondern die Thematik. Die sagen Schutzbefohlen, ist nicht erlaubt.
Zitat von Flirtyanny13:Kann der Threads bitte geschlossen werden?
Zitat von Flirtyanny13:@Milly85 wer hätte das gedacht. Du hast mir zu einer Frage die ich hier nicht gestellt habe eine Antwort geboten. - manipulativ. Ich verstehe. Vielen Dank
Zitat von Unterwegs:Wow. Das nenne ich mal Zeitverschwendung. Hier wollen dir Leute helfen und stellen dir Fragen und dann kommt sowas. Sehr undankbar.
Zitat von Flirtyanny13:@Funkelstern Es wäre aber zum S. gekommen, wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hatte. Indirekt wurde ich schon gefragt ob ich da arbeiten will und ...
Zitat von Flirtyanny13:@Funkelstern Es wäre aber zum S. gekommen, wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hatte. Indirekt wurde ich schon gefragt ob ich da arbeiten will und ...
Zitat von paulaner:Junge, Junge...wie krank. Dass ich sowas mal in echt erlebe...
Waspy