1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

F
@Fliesentisch wieso Versuchskaninchen.

Ich möchte über die Thematik aus meinem Threads sprechen ohne angefeindet zu werden, verhöhnt zu werden oder die ganze Zeit auf meine Tochter auszuschweifen.

16.03.2022 20:08 • #376

Unterwegs
Zitat von Flirtyanny13:
Habe ich. Und hat nichts mit dummkommen zu tun. Reflektiere dich doch Mal und das was ich zuletzt geschrieben habe. Bist du anderer Meinung, bin ich ganz offen

@Flirtyanny13

Hast du dir mal deine eigenen Beiträge durchlesen? Wie verwirrend die sind?

Meiner Meinung nach sind hier viele, die auf Dich eingegangen sind und berechtigte Fragen gestellt haben.
Du weichst aus und dann unterstellst du uns noch, dass wir dir schlechtes wünschen? Sag mal gehts noch?

Da hast du leider eine wirklich verdrehte Wahrnehmung.

Außerdem wenn das mit deiner Tochter passiert ist als du in der Klinik warst, wieso konntest du dann als du wieder gesund warst dein Kind nicht zu dir holen?

Und wo ist dein Ex jetzt? Hat er noch Kontakt zu deiner Tochter?

16.03.2022 20:10 • x 5 #377

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

Milly85
Und woher willst du jetzt wissen, dass er überhaupt mehr von dir will?

Oder willst du ihn jetzt nur manipulieren, damit du an dein Kind kommst.

Habe leider nicht alles verstanden was hier geschrieben wurde, aber solltest du eine Patientin sein oder jemand, der von ihm betreut werden würde, sind die Chancen eher gering, dass er seinen Beruf gefährdet, nur weil er etwas mit dir anfangen wollen würde.

ist dir das klar?

16.03.2022 20:10 • x 4 #378

Unterwegs
Zitat von Flirtyanny13:
, verhöhnt zu werden oder die ganze Zeit auf meine Tochter auszuschweifen.

Aber deine Tochter sollte doch das Wichtigste für dich jetzt sein! Wieso setzt du nicht alles daran, sie wiederzubekommen?!
Was interessiert dich ein Mann den du nicht mal richtig kennst?!
Deine Menschenkenntnis scheint ja nicht die Beste zu sein!

16.03.2022 20:11 • x 4 #379

W
Zitat von Flirtyanny13:
da ich aber gut Schauspielern kann

Vielleicht wäre ein Berufswechsel was für Dich.

Zitat von Flirtyanny13:
Seine Meinung über mich kann mich dem Ziel mit meiner Tochter näher bringen

Also hast Du mit dem Sachbearbeiter für Deine Tochter/Dich intensiv ähm gekuschelt?
Oder muss er ein Gutachten über Dich schreiben?
Oder bringt es Geld ein?
Oder heißt es einfach, Du willst ihn gekonnt manipulieren?

Nö, komm schon, Du wurdest nicht die ganze Zeit angefeindet. Das kam erst ins Wirre als das Ganze losging. Nu lass das mal sein und konzentriere Dich auf Dein Ding. Das hat erstmal nüschts mit anderen zu tun, auch wenn welche beteiligt sind.

16.03.2022 20:11 • x 4 #380

Milly85
Zitat von Flirtyanny13:
@Waspy es gibt mehrere Betrachtungswinkel. Ja ich wollte Antworten. Habe ich aber bisher immer noch nicht erhalten im Bezug auf den Mann. Bezugnehmend auf meine Tochter habe ich euch nicht gefragt. Ich würde die ganze Zeit angefeindet. Mein nein würde nicht akzeptiert. Dann darf ich sehr wohl sagen was Phase ist. ...

Tut mir leid, aber bis jetzt spielen wir ja irgendwie alle nur Ratespielchen mit dir. Hätten wir richtige Informationen von dir, was die Problematik mit diesen Mann betrifft können wir auch die richtigen Fragen stellen.

16.03.2022 20:12 • x 6 #381

Deichbrise
@Flirtyanny13 .... WAS brauchst du? WAS suchst du?

16.03.2022 20:12 • x 1 #382

Unterwegs
Zitat von Milly85:
ut mir leid, aber bis jetzt spielen wir ja irgendwie alle nur Ratespielchen mit dir. Hätten wir richtige Informationen von dir, was die Problematik mit diesen Mann betrifft können wir auch die richtigen Fragen stellen.

Ja genau.

Aber stattdessen wirft die TE uns vor sie zu verhöhnen.
Echt wild das Ganze!

16.03.2022 20:13 • x 2 #383

Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
@Fliesentisch wieso Versuchskaninchen. Ich möchte über die Thematik aus meinem Threads sprechen ohne angefeindet zu werden, verhöhnt zu werden oder die ganze Zeit auf meine Tochter auszuschweifen.

Versuchskaninchen, weil du uns ebenjene Thematik in schwer dechiffrierbarem Kauderwelsch schilderst, aber deine Repliken auf Angriffe gegen dich logisch, schlagfertig und in sich passend sind, wenn man deinen Standpunkt als Basis nimmt. Du bietest einen derartigen Kontrast, das hier schon das Schlagwort der Dissoziation fiel, und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass du diesen Kontrast bieten und mit ihm polarisieren willst. Hier schreiben Dr. Jekyll und Mr. Hyde gleichzeitig, aber passenderweise tritt, je nach Thema, Dr. Jekyll sehr schnell hinter Mr. Hyde zurück, wenn Angriffe auf dich zurückgeschlagen werden müssen.

Du möchtest keine Hilfe, du möchtest nicht über den Mann sprechen, du möchtest Aufmerksamkeit und eine feindseelige Stimmung unter den Foristen, die dich verteidigen, mit dir sympathisieren und denen, die das, und hier vermeide ich gerade eine ganze Menge Schimpfwörter, nicht tun. Deine Thematik kommt, verglichen mit deinem ständigen Kampf um Deutungshoheit deiner Beiträge, vieeeeeeeeel zu kurz, als das du ernsthaft an ihr interessiert wärst.

16.03.2022 20:13 • x 9 #384

K
Zitat von Flirtyanny13:
@Knutuschi er würde das verstehen denke ich schon sehr. Allerdings denke ich nicht das es zum S. kommen würde sondern er Fürsorge betreiben ...

Du beschreibst die Rolle eines Vaters die er für Dich übernehmen würde.

Tatsächlich die einzige Art Beziehung die für Dich, zumindest im Moment, stabilisierend wäre.

Aus welcher Motivation heraus sollte er das tun?

16.03.2022 20:17 • x 1 #385

Milly85
Zitat von Knutuschi:
Du beschreibst die Rolle eines Vaters die er für Dich übernehmen würde. Tatsächlich die einzige Art Beziehung die für Dich, zumindest im Moment, stabilisierend wäre. Aus welcher Motivation heraus sollte er das tun?

Ohne Witz, da schrillen gleich die Affären-Glocken in meinen Ohren …

16.03.2022 20:19 • x 1 #386

VictoriaSiempre
Zitat von Flirtyanny13:
Ja ich wollte Antworten. Habe ich aber bisher immer noch nicht erhalten im Bezug auf den Mann.

Das mag daran liegen, dass niemand (okay, zumindest ich nicht!) durch Dein Thema durchsteigt. Es wäre doch durchaus möglich gewesen, Dein Problem oderwasauchimmer zu schildern, ohne in Dein oder sein berufliches Umfeld anzusprechen!?

Welche konkrete Frage hast Du denn, auf die Du eine Antwort wünscht? Wenn Du ansprichst, dass Du mehrmals Kontakt zu einem Mann hattest, den Du selbst in intimen Momenten nicht wiedererkannt hast, dann wundert Dich, dass Fragen dazu auftauchen? Die Du nicht beantwortest oder so, dass die Gemengelage noch undurchschaubarer wird.

Zitat von Flirtyanny13:
Ich möchte über die Thematik aus meinem Threads sprechen

Aha. Deine Threads. Also sind die anderen hier vermuteten Threads unter anderen Nicks von Dir? Darauf bist Du bisher nicht eingegangen. Gut, musst Du auch nicht; für mich ist es recht offensichtlich.

Es scheint mir deutlich zu sein, dass Du dringend Hilfe brauchst. In einer Weise, die dieses Forum hier nicht leisten kann. Vergiss bitte nicht, dass hier Laien schreiben, die (fast) alle auch ihr eigenes Päckchen zu tragen haben.

16.03.2022 20:21 • x 5 #387

paulaner
Zitat von Unterwegs:
Außerdem wenn das mit deiner Tochter passiert ist als du in der Klinik warst, wieso konntest du dann als du wieder gesund warst dein Kind nicht zu dir holen?

Stopp! Keine Fragen zur Tochter!
Ich muss schon sehr bitten!

16.03.2022 20:25 • x 3 #388

F
@Funkelstern
Es wäre aber zum S. gekommen, wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hatte. Indirekt wurde ich schon gefragt ob ich da arbeiten will und mir wurde angeboten Psychologie bzw Medizin zu studieren. Er war es definitiv.

16.03.2022 20:25 • #389

Unterwegs
Zitat von VictoriaSiempre:
Aha. Deine Threads. Also sind die anderen hier vermuteten Threads unter anderen Nicks von Dir?

Also @Flirtyanny13 , @Tinkafeuer, @Özdemir und @HerzBegehrt sind auf jeden Fall die gleiche Person.
Darauf verwette ich meinen A@sch.

Zitat von Flirtyanny13:
Psychologie bzw Medizin zu studieren

Ok, dass soll jetzt nicht gemein klingen, aber wie willst du Psychologie studieren, wenn du nicht mal bei dir selbst durchblickst?

Kläre doch erstmal deine eigenen Baustellen.

16.03.2022 20:26 • x 5 #390

A

x 4