Flirtyanny13
- 88475
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:Habe ich. Und hat nichts mit dummkommen zu tun. Reflektiere dich doch Mal und das was ich zuletzt geschrieben habe. Bist du anderer Meinung, bin ich ganz offen
Zitat von Flirtyanny13:, verhöhnt zu werden oder die ganze Zeit auf meine Tochter auszuschweifen.
Waspy
Zitat von Flirtyanny13:da ich aber gut Schauspielern kann
Zitat von Flirtyanny13:Seine Meinung über mich kann mich dem Ziel mit meiner Tochter näher bringen
Zitat von Flirtyanny13:@Waspy es gibt mehrere Betrachtungswinkel. Ja ich wollte Antworten. Habe ich aber bisher immer noch nicht erhalten im Bezug auf den Mann. Bezugnehmend auf meine Tochter habe ich euch nicht gefragt. Ich würde die ganze Zeit angefeindet. Mein nein würde nicht akzeptiert. Dann darf ich sehr wohl sagen was Phase ist. ...
Zitat von Milly85:ut mir leid, aber bis jetzt spielen wir ja irgendwie alle nur Ratespielchen mit dir. Hätten wir richtige Informationen von dir, was die Problematik mit diesen Mann betrifft können wir auch die richtigen Fragen stellen.
Zitat von Flirtyanny13:@Fliesentisch wieso Versuchskaninchen. Ich möchte über die Thematik aus meinem Threads sprechen ohne angefeindet zu werden, verhöhnt zu werden oder die ganze Zeit auf meine Tochter auszuschweifen.
Knutuschi
Zitat von Flirtyanny13:@Knutuschi er würde das verstehen denke ich schon sehr. Allerdings denke ich nicht das es zum S. kommen würde sondern er Fürsorge betreiben ...
Zitat von Knutuschi:Du beschreibst die Rolle eines Vaters die er für Dich übernehmen würde. Tatsächlich die einzige Art Beziehung die für Dich, zumindest im Moment, stabilisierend wäre. Aus welcher Motivation heraus sollte er das tun?
Zitat von Flirtyanny13:Ja ich wollte Antworten. Habe ich aber bisher immer noch nicht erhalten im Bezug auf den Mann.
Zitat von Flirtyanny13:Ich möchte über die Thematik aus meinem Threads sprechen
Zitat von Unterwegs:Außerdem wenn das mit deiner Tochter passiert ist als du in der Klinik warst, wieso konntest du dann als du wieder gesund warst dein Kind nicht zu dir holen?
Flirtyanny13
Zitat von VictoriaSiempre:Aha. Deine Threads. Also sind die anderen hier vermuteten Threads unter anderen Nicks von Dir?
Zitat von Flirtyanny13:Psychologie bzw Medizin zu studieren