tina1955
- 18214
- 42270
Flirtyanny13
Knutuschi
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:du kennst seinen Beruf. Zudem eingangsgeschilderten ist da ganz offensichtlich das ich ihn nicht erkannt habe. Mehrfach. Ist doch eher fragwürdig. Was denkt er in dem Fall über mich. Was sind die Gründe dafür? Ist das besorgniserregend oder aufgrund von Flucht und Überlebensmodus normal?
Da er an mehreren Orten war und mein Zustand beurteilen kann und wie ein Fels in der Brandung war, wie würdest du auf diesen Menschen zugehen um die Zielführung und das Ergebnis welches sich andere Parteien wünschen zu erhalten.
Wenn du diesen Berufsstand hättest, wüsstest dein Gegenüber ist in dich verliebt und versucht ziemlich verzweifelt um ihr eigen Fleisch und Blut zu kämpfen, würdest du den Menschen als Geisteskrank betrachten?
Wie würdest du zu diesem Menschen zu dem Zeitpunkt stehen? Da Intimität vorhanden besteht in gewisser Hinsicht ein persönlicher Bezug zur Person. Würdest du das komplett abspalten?
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Wenn sie Ärzten, Therapeuten, Behörden auch so gegenüber tritt und den Spieß umdreht, braucht sie sich nicht wundern, dass sie nie etwas im Leben erreicht.
Zitat von Deichbrise:Ich tippe auf dissoziative Persönlichkeitsstörung ....
Zitat von DonaAmiga:Scheixxegal, was es ist. Niemand von uns ist verpflichtet, ihr zu helfen, es zu pflegen.
Zitat von Fliesentisch:Ich nix verstehen - Mein Fenster mir singt bruchstückhafte Lieder von Liebe, nachdem es gemacht hat Schwangerschaftstest und war positiv. Ich mich freuen, aber nicht wissen, ob unser Nachwuchs jetzt hat Glasknochen. Spaß beiseite, versuch bitte, etwas stringenter zu schreiben. Ich habe einen leichten Verdacht, aber ...
Zitat von Flirtyanny13:du kennst seinen Beruf. Zudem eingangsgeschilderten ist da ganz offensichtlich das ich ihn nicht erkannt habe. Mehrfach. Ist doch eher fragwürdig. Was denkt er in dem Fall über mich. Was sind die Gründe dafür? Ist das besorgniserregend oder aufgrund von Flucht und Überlebensmodus normal?
Zitat von Flirtyanny13:Da er an mehreren Orten war und mein Zustand beurteilen kann und wie ein Fels in der Brandung war, wie würdest du auf diesen Menschen zugehen um die Zielführung und das Ergebnis welches sich andere Parteien wünschen zu erhalten.
Zitat von Flirtyanny13:Wenn du diesen Berufsstand hättest, wüsstest dein Gegenüber ist in dich verliebt und versucht ziemlich verzweifelt um ihr eigen Fleisch und Blut zu kämpfen, würdest du den Menschen als Geisteskrank betrachten?
Zitat von Flirtyanny13:Wie würdest du zu diesem Menschen zu dem Zeitpunkt stehen? Da Intimität vorhanden besteht in gewisser Hinsicht ein persönlicher Bezug zur Person. Würdest du das komplett abspalten?
Zitat von Flirtyanny13:@Fliesentisch weil auch ich nicht immer Recht habe Gefühle mit der Wirklichkeit manchmal nicht vereinbar sind und ggf eine Idealisierung auch fatal sein kann.
Waspy
Zitat von Flirtyanny13:Ich habe geschrieben was euer Auftreten mir gegenüber aussagt.
Flirtyanny13
Flirtyanny13