tina1955
- 18214
- 42280
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Zitat von Knutuschi:Du hast jedes Recht dazu. Ich spreche Dir nichts davon ab und das zu entscheiden obliegt nur Dir selbst. Ich weise nur darauf hin, dass es Dinge gibt ...
Flirtyanny13
Zitat von tina1955:@Deichbrise, ich verstehe was Du meinst, aber ich lasse mir von ihr absolut nicht dumm kommen. Und ihre Antworten hier zeugen auch dafür, dass sie ...
Knutuschi
Zitat von Flirtyanny13:Ich sage euch wie ich das wahrnehme was euch betrifft. Kann mich auch irren. Ihr wollt das es Menschen schlecht geht. Ihr beleidigt und verhöhnt ...
Zitat von Flirtyanny13:Habe ich. Und hat nichts mit dummkommen zu tun. Reflektiere dich doch Mal und das was ich zuletzt geschrieben habe. Bist du anderer Meinung, bin ich ...
Waspy
Zitat von Flirtyanny13:Das ganze schweift aus. Ihr schweift aus. Ich antworte.
Zitat von Flirtyanny13:Ihr greift sensible Themen aggressiv an und akzeptiert ein nein nicht. Vielleicht sogar bewusst um einen Menschen weh zutun, aber dazu vermag ich mir kein Urteil erlauben.
DonaAmiga
Zitat von Knutuschi:Genau das könnte ein Grund sein, warum Jemand der Meinung ist, Dein Kind könnte bei Dir vielleicht nicht ganz so gut aufgehoben sein.
Zitat von Deichbrise:Sie ist in IHRER Welt und Wahrnehmung gefangen
Flirtyanny13
Zitat von DonaAmiga:Der Jemand bin ich, und den diplomatischen Konjunktiv halte ich - sowieso, aber besonders hier - für unnötig. Mag sein. Aber wir sind nicht ...
Zitat von Flirtyanny13:Bisher habe ich von euch aber keine einzige Antwort zu dem Mann bekommen.... Wie ihr euch jetzt ihm gegenüber Verhalten würdet.
Zitat von Flirtyanny13:Und wieder hast du einen an der Wahrnehmung. Ich habe geschrieben was euer Auftreten mir gegenüber aussagt. Kannst gerne dich reflektieren und mir ...
Zitat von DonaAmiga:Der Jemand bin ich, und den diplomatischen Konjunktiv halte ich - sowieso, aber besonders hier - für unnötig. Mag sein. Aber wir sind nicht verpflichtet, uns in ihre Welt und ihre Wahrnehmung zu begeben, wenn unsere Welt und unsere Wahrnehmung anders sind. Denn es sind nicht nur ihre Welt und ihre Wahrnehmung, ...