1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

tina1955
Jede Frau bekommt Hilfe, wenn sie sich in einer Notsituation befindet.
Und erst recht mit Kind wird man unterstützt. Natürlich muss man auch als Frau und Mutter etwas dazu beitragen, dass einem geholfen wird.

Wir leben nicht in einem Psychotriller , in dem Frauen gegen ihren Willen grundlos von der Straße entführt werden und mit Methadon vollgepumpt werden.
Und es werden auch nicht mehr grundlos Kinder in Heime verfrachtet.

Ein Kind kann vorübergehend über einen gewissen Zeitraum in eine Familienpflege gegeben werden. Jedoch hat man als Mutter immer die Möglichkeit, sein Kind wieder zu bekommen, wenn man erkennen kann, dass das Kindeswohl bei der Mutter nicht gefährdet ist.
Und selbst dann sind Jugendämter wohlgesonnen und stellen da sogar eine Familienhelferin oder Sozialarbeiterin zur Unterstützung zur Verfügung .

16.03.2022 18:38 • x 3 #316

F
Und dann begann im Endeffekt schon die größte Liebesgeschichte allerzeiten zum einen wegen meiner Tochter (hauptsächlich) und diesem Eingangs benannten Mann.

16.03.2022 18:38 • #317

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

F
@tina1955 du kennst den wahren Grund. Ich weiß nicht was das Theater von dir hier soll? Zumal das alles nichts mit dem Mann zutun hat von dem ich Eingangs geschrieben habe.

16.03.2022 18:40 • #318

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
@tina1955 warum geht nicht beides?

Was willst Du mit einem Mann, der Dir nicht gut tut ?
Und mit diesem Mann willst Du noch ein Kind zusammen führen ?

16.03.2022 18:40 • x 3 #319

K
Zitat von Flirtyanny13:
Bisher habe ich von euch aber keine einzige Antwort zu dem Mann bekommen.... Wie ihr euch jetzt ihm gegenüber Verhalten würdet.

Gar nicht.
Soll heissen, wenn Du Dir selbst einen Gefalen tun willst, versuche das aus Deinem Leben zu streichen.

Wenn Du natürlich zwangsweise noch Kontakt zu ihm haben musst, wegen Deiner Tochter, dann reduziere Dein Verhalten und Auftreten rein auf sachlich notwendiges und lasse alles private, freundschaftliche und S. weg.

Das betrifft auch alle anderen männlichen Kontakte, die Du radikal für sehr lange Zeit auf ein notwendiges Minimum reduzieren solltest.

Kein Mann wird Dich retten oder Dir helfen. Du verlierst Dich selbst sowieso schon und hast Schwierigkeiten Dich selbst zu sortieren. Zudem fehlt Dir zum grossen Teil die Fähigkeit das Verhalten von Männern zu differenzieren und abzugrenzen ob diese Dir nur an die Wäsche wollen und Dir was vormachen und Du nur ihr Spielball bist.

Zudem verlierst Du Dich vollständig zwischen all den männlichen Kontakten und deren Erwartungen.

Ich weiss nichtmal ob Du das überhaupt verstehst warum ich das sage.

Dennoch - das einzige was Dir wirklich helfen würde, wäre über sehr, sehr lange Zeit jeden privaten Kontakt zu Männern zu meiden.

Jede Beziehung, selbst jeder private Kontakt zu Männern die privat und S. an Dir interessiert sind wird bei Dir zu dauerhaftem emotionalem Chaos führen.

Du kannst diesen Mann überhaupt nicht einschätzen, da jede Vorstellung von ihm von Dir romantisch verklärt wird.

16.03.2022 18:41 • x 4 #320

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
@tina1955 du kennst den wahren Grund. Ich weiß nicht was das Theater von dir hier soll? Zumal das alles nichts mit dem Mann zutun hat von dem ich ...

Nun hör aber auf, ich kenne Deine Geschichte und Deinen angeblich wahren Grund nicht.

16.03.2022 18:41 • x 2 #321

D
Zitat von Flirtyanny13:
Und dann begann im Endeffekt schon die größte Liebesgeschichte allerzeiten zum einen wegen meiner Tochter (hauptsächlich) und diesem Eingangs benannten Mann.

Der hier? Der dir bereits vor drei Jahren hier ich-will-dich-aus-tiefstem-herzen-t52612.html#p1731557 schrieb:
Zitat von Nurdichfürimmer:
Ich muss dich leider enttäuschen, denn meine Entscheidung ist endgültig .
Spar dir deine Kräfte und mach den anderen glücklich .
Ansonsten date weiter bis du den richtigen triffst .
Gib nicht auf Iwann kommt der richtige .

16.03.2022 18:42 • #322

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
@Unterwegs nein habe ich nicht, da ich durch die Trennung mit meinem Ex in einer Klinik war. Um das zu verarbeiten um komplett für mein Kind da zu ...

Und selbst nach einem Aufenthalt in der Klinik hättest Du die Möglichkeit gehabt, Dein Kind wieder zu bekommen, vorausgesetzt Du bist gesund entlassen worden.

16.03.2022 18:47 • #323

Unterwegs
Zitat von Flirtyanny13:
nein habe ich nicht, da ich durch die Trennung mit meinem Ex in einer Klinik war. Um das zu verarbeiten um komplett für mein Kind da zu sein. Während des Aufenthalts ist das mit meiner Tochter passiert.

Ok verstehe. Ist deine Tochter jetzt bei einer Pflegefamilie oder wo?
Und wie oft darfst du sie sehen?

16.03.2022 18:47 • #324

F
@tina1955 ich hatte sie danach zurück und dann ist das passiert aus der PN an dich

16.03.2022 18:48 • #325

F
Zitat von Unterwegs:
Ok verstehe. Ist deine Tochter jetzt bei einer Pflegefamilie oder wo? Und wie oft darfst du sie sehen?

Im Kinderheim.

Warum reden wir hier nicht von dem Mann?

16.03.2022 18:50 • #326

tina1955
Mir fehlen echt die Worte, dass man es als Mutter zulässt, dass es Gründe dafür gibt, die einen Ungang mit dem eigenen Kind verbieten.

Jede Mutter kann in eine schlimme Situation geraten, aber dann wäre es normal, sich jede zur Verfügung stehende Hilfe und Unterstützung zu holen und in Anspruch zu nehmen.

Und noch mal, grundlos wird kein Kind in die Obhut des Jugendamtes gegeben und einer Mutter die Möglichkeit es wieder zu bekommen, abgesprochen.

16.03.2022 18:51 • x 2 #327

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
@tina1955 du kennst den wahren Grund. Ich weiß nicht was das Theater von dir hier soll? Zumal das alles nichts mit dem Mann zutun hat von dem ich ...

Soll ich hier Deine nichts aussagende PN veröffentlichen?

16.03.2022 18:54 • x 1 #328

Funkelstern
Zitat von Flirtyanny13:
Im Kinderheim. Warum reden wir hier nicht von dem Mann?

Warum willst du von dem Mann sprechen ?

Es geht um dein Kind, dass du zurück willst.
Der Mann ist so unwichtig, wie nur irgend etwas.

16.03.2022 18:55 • x 6 #329

F
@tina1955 sie sagt alles aus.

Fraglich ist nur wo der Pessimismus und die Feindseligkeit herkommt.

16.03.2022 18:56 • #330

A

x 4