tina1955
- 18214
- 42270
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:@tina1955 warum geht nicht beides?
Knutuschi
Zitat von Flirtyanny13:Bisher habe ich von euch aber keine einzige Antwort zu dem Mann bekommen.... Wie ihr euch jetzt ihm gegenüber Verhalten würdet.
Zitat von Flirtyanny13:@tina1955 du kennst den wahren Grund. Ich weiß nicht was das Theater von dir hier soll? Zumal das alles nichts mit dem Mann zutun hat von dem ich ...
DonaAmiga
Zitat von Flirtyanny13:Und dann begann im Endeffekt schon die größte Liebesgeschichte allerzeiten zum einen wegen meiner Tochter (hauptsächlich) und diesem Eingangs benannten Mann.
Zitat von Nurdichfürimmer:Ich muss dich leider enttäuschen, denn meine Entscheidung ist endgültig .
Spar dir deine Kräfte und mach den anderen glücklich .
Ansonsten date weiter bis du den richtigen triffst .
Gib nicht auf Iwann kommt der richtige .
Zitat von Flirtyanny13:@Unterwegs nein habe ich nicht, da ich durch die Trennung mit meinem Ex in einer Klinik war. Um das zu verarbeiten um komplett für mein Kind da zu ...
Zitat von Flirtyanny13:nein habe ich nicht, da ich durch die Trennung mit meinem Ex in einer Klinik war. Um das zu verarbeiten um komplett für mein Kind da zu sein. Während des Aufenthalts ist das mit meiner Tochter passiert.
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Zitat von Unterwegs:Ok verstehe. Ist deine Tochter jetzt bei einer Pflegefamilie oder wo? Und wie oft darfst du sie sehen?
Zitat von Flirtyanny13:@tina1955 du kennst den wahren Grund. Ich weiß nicht was das Theater von dir hier soll? Zumal das alles nichts mit dem Mann zutun hat von dem ich ...
Zitat von Flirtyanny13:Im Kinderheim. Warum reden wir hier nicht von dem Mann?
Flirtyanny13