tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von DieSeherin:sag mal, warst du bei jeder der begenungen haubitzenblau, oder sonstwie zugedröhnt?
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:Keine Dro., kein Alk. und keine Medikamente. Was soll denn sowas immer?
Zitat von Flirtyanny13:Ich glaube nicht das dies Zufall war.
Er kennt mich *beep*. Ich war bei ihm auch Zuhause. Da wusste ich bereits das ich nicht die einzige bin.
Mir wurde viel erzählt. Unter anderem das er gleichgeschlechtlich1 ist.
Zitat von Flirtyanny13:Wenn das wirklich so ist, ist er ziemlich romantisch oder echt angepisst. Ich vermute letzteres. Da damals die Polizei da war. Den Grund weiß ich nicht. Ich hatte im Anschluss ein schlechtes Gewissen, da ich vermutete das es an mir lag. Ich musste sogar einen Schwangerschaftstest machen..... Dabei war klar das ich nicht schwanger von ihm bin
Zitat von Catalina:Hä? Warum sagst du nicht einfach, was Phase ist? Bei so einem wirren Geschreibsel kann dir niemand folgen.
Zitat von Flirtyanny13:Nein, meine Erinnerungen kommen nur Bruchstückeweise zurück. Ich finde das nicht romantisch sondern eher creapy und ja ich bin verwirrt. Ich kann aber nicht mehr Angaben zu dem ganzen machen . Wenn das wirklich so ist, ist er ziemlich romantisch oder echt angepisst. Ich vermute letzteres. Da damals ...
Butterblume63
Zitat von Fliesentisch:Ich nix verstehen - Mein Fenster mir singt bruchstückhafte Lieder von Liebe, nachdem es gemacht hat Schwangerschaftstest und war positiv. Ich mich ...
Blake88
Zitat von DieSeherin:ich sehe in ihrem profil nur ein frei gegebenes thema!?
Zitat von Wurstmopped:. einfach mal die bisherigen Beiträge der TE im Forum lesen...
Zitat von Catalina:oder ich brauch mehr Kaffee...