1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

tina1955
Nicht mal Prost. werden ihre Kinder weg genommen, wenn sie ansonsten einen Lebenswandel außerhalb ihrer Tätigkeit führen, der das Kindeswohl nicht gefährdet.

16.03.2022 17:47 • x 1 #286

F
@tina1955 das habe ich nicht abgelehnt. Ich bin mit meinem Kind zu meinem Vater geflüchtet über Frauenhäuser und das mit dem Mutter-Kind-Heim war fest installiert. Wohnung schon fertig. Zur Schule schon gegangen. Es fehlten für die Finanzen Papiere die ich abholen musste, da ich die postalisch nicht erhalten habe. Da ich neu da war, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Arbeitsstelle. Nur eine in Aussicht bei einem sehr netten Arbeitgeber, dem es nicht um Freundschaft ging. Aber bis dahin muss ich mit meinem Kind ja auch finanziell überleben oder?

16.03.2022 17:49 • #287

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

D
Zitat von Flirtyanny13:
ich feiere sogar Männer, wenn die kein Interesse zeigen. Da aufgrund meiner Vergangenheit, dass meine Birne kaputt macht.

Also, du findest Männer toll, die kein Interesse an dir zeigen?
Und wie landest du dann n@ckt bei jemandem zu Hause, der außerdem angeblich gleichgeschlechtlich ist?
Und was glaubst du, welches Beispiel du deiner Tochter vorlebst, die dir ja angeblich so wichtig ist?

16.03.2022 17:51 • #288

F
@Deichbrise
Kann ich ebenfalls negieren. Er ist nicht gleichgeschlechtlich1 mein Ex. Sondern laut Vermutung einer Freundin soziopath und Psychopath

Der Mann von dem ich schreibe ist laut Angaben seines Arbeitskollegen der ihm unterstellt war gleichgeschlechtlich1. Mir gegenüber sagte er, er steht auf Frauen.

16.03.2022 17:53 • #289

Deichbrise
Zitat von Flirtyanny13:
@Deichbrise nein mir wurde Methadon verabreicht in einer Klinik. Daraufhin bin ich durch gerasselt. Regelmäßige Blutuntersuchungen bei meinem Hausarzt bestätigen keine Dro.. Zudem mein Vater...ehemals Polizist....würde das niemals dulden....plus Frauenhausaufenthalte und keine Kontakte...... Alk. mag ich nicht. ...

Warum wurde dir Methadon verabreicht, Flirtyanny13?

16.03.2022 17:55 • #290

F
@DonaAmiga meine Tochter kannte mich 5 Jahre lang nur als alleinerziehend. Dann meinen Ex. Und erst danach hat sie 2 langjährige Freunde von mir kennen gelernt und danach auch nur alleinerziehend. Meine beste Freundin und Familie. Sonst Nachbarn und aus dem Kindergarten sowie Schule. Ich bin arbeiten gegangen. Haushalt gemacht. Sie. Ärzte. Musikalischer Vorschulunterricht. Keyboardunterricht. Logopädie, Ergotherapie. Schwimmen gehen. Sie kennt nichts anderes.

16.03.2022 17:56 • #291

F
@Deichbrise das weiß ich nicht. Das habe ich aber zur Anzeige gebracht

16.03.2022 17:57 • #292

Deichbrise
Zitat von Flirtyanny13:
@Deichbrise das weiß ich nicht. Das habe ich aber zur Anzeige gebracht

Liebes, du weißt nicht, weswegen dir Methadon verabreicht wurde? ... Wer war denn der behandelnde Arzt, der dir dies verschrieben hat? Wie bist du und vor allem aus welchem Grund zu diesem Arzt überwiesen worden?

16.03.2022 17:59 • #293

F
@tina1955 war bei mir aber anders. Dafür habe ich Augenzeugen. 3 Tage geisteskrank durch die Straßen gelaufen an Fremden Türen geklingelt und gesagt das meine Tochter entführt wurde.

16.03.2022 18:00 • #294

D
Zitat von Flirtyanny13:
@tina1955 war bei mir aber anders. Dafür habe ich Augenzeugen. 3 Tage geisteskrank durch die Straßen gelaufen an Fremden Türen geklingelt und ...

Hoffentlich bleibst du deiner Tochter bis auf weiteres erspart.

Gib's auf, @Flirtyanny13 . Wir haben kapiert, dass du uns nur übern Nuckel schiebst. Jetzt hast du für den Rest des Abends genug zu lachen, und gut ist's.

16.03.2022 18:01 • #295

F
@DonaAmiga ich bin eigentlich ein ganz liebes Mädchen. Ehrenamtlich im Jugendschutz, DRK Kirche usw

Wo ist dein Problem?
Er ist Soziopath und Psychopath. Kannst ihn gerne haben und dich Stundenlang verdreschen....beleidigen lassen.... Nötigen und vergewaltigen lassen

16.03.2022 18:02 • #296

F
@DonaAmiga weil?

16.03.2022 18:03 • #297

W
Zitat von Flirtyanny13:
war bei mir aber anders. Dafür habe ich Augenzeugen. 3 Tage geisteskrank durch die Straßen gelaufen an Fremden Türen geklingelt und gesagt das meine Tochter entführt wurde.

Aber Du weißt davon nichts mehr oder wie jetzt?

16.03.2022 18:04 • #298

Deichbrise
@Flirtyanny13 ... Liebes, ich verabschiede mich jetzt für heute aus dem Forum. Ich schreibe DIR dies ganz bewusst, weil ich das Gefühl habe, dass ich Zugang zu dir gefunden habe und nicht möchte, dass du enttäuscht bist, weil ich mich heute nicht mehr melde.

Ich möchte dich darin bestärken, dich den für dich vielleicht auch sehr kritischen Fragen der Foristen Stellung zu beziehen und so konstruktiv wie nachvollziehbar als auch offen hier zu antworten, denn nur so können wir alle hier verstehen, was dein Begehr hier im Forum ist und uns hinterfragen, wie wir dir sinnhaft helfen können.

VLG von deichbrise

16.03.2022 18:09 • x 2 #299

D
@Flirtyanny13 , was sollen eigentlich deine Deppen-Smileys bedeuten, zuletzt der in #299?
Ich bleibe dabei: Du ver@rschst uns.

Zitat von Flirtyanny13:
Er ist Soziopath und Psychopath. Kannst ihn gerne haben und dich Stundenlang verdreschen....beleidigen lassen.... Nötigen und vergewaltigen lassen

Wieso ich?

16.03.2022 18:11 • x 1 #300

A

x 4