tina1955
- 18214
- 42270
Flirtyanny13
DonaAmiga
Zitat von Flirtyanny13:ich feiere sogar Männer, wenn die kein Interesse zeigen. Da aufgrund meiner Vergangenheit, dass meine Birne kaputt macht.
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:@Deichbrise nein mir wurde Methadon verabreicht in einer Klinik. Daraufhin bin ich durch gerasselt. Regelmäßige Blutuntersuchungen bei meinem Hausarzt bestätigen keine Dro.. Zudem mein Vater...ehemals Polizist....würde das niemals dulden....plus Frauenhausaufenthalte und keine Kontakte...... Alk. mag ich nicht. ...
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:@Deichbrise das weiß ich nicht. Das habe ich aber zur Anzeige gebracht
Flirtyanny13
DonaAmiga
Zitat von Flirtyanny13:@tina1955 war bei mir aber anders. Dafür habe ich Augenzeugen. 3 Tage geisteskrank durch die Straßen gelaufen an Fremden Türen geklingelt und ...
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Waspy
Zitat von Flirtyanny13:war bei mir aber anders. Dafür habe ich Augenzeugen. 3 Tage geisteskrank durch die Straßen gelaufen an Fremden Türen geklingelt und gesagt das meine Tochter entführt wurde.
DonaAmiga
Zitat von Flirtyanny13:Er ist Soziopath und Psychopath. Kannst ihn gerne haben und dich Stundenlang verdreschen....beleidigen lassen.... Nötigen und vergewaltigen lassen