Flirtyanny13
- 88487
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Zitat von tina1955:@Heffalump , Du sagst es. Aber sobald man als Mutter oder Vater belegen und beweisen kann, dass das Kindeswohl nicht mehr gefährdet ist, bekommt man ...
Zitat von Flirtyanny13:@Deichbrise Nein das war niemals meine Intention. Im Gegenteil ich feiere sogar Männer, wenn die kein Interesse zeigen. Da aufgrund meiner ...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Wenn sie es wollte, hatte
Zitat von Flirtyanny13:@Deichbrise nein mir wurde Methadon verabreicht in einer Klinik. Daraufhin bin ich durch gerasselt. Regelmäßige Blutuntersuchungen bei meinem ...
Flirtyanny13
Zitat von tina1955:@Heffalump , Du sagst es. Aber sobald man als Mutter oder Vater belegen und beweisen kann, dass das Kindeswohl nicht mehr gefährdet ist, bekommt man ...
Zitat von Flirtyanny13:Ich sollte ins Mutter-Kind-Heim einziehen. Ich habe nur Papiere abgeholt. Es gab keinen Grund.
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:Aber nicht beim negieren einer Liebesbeziehung mit dem Amt plus Grenzüberschreitendem Verhalten, was dazu führt das der gnädige Herr seine Arbeit ...
DonaAmiga
Zitat von Flirtyanny13:Hab es mit Frauen versucht und kam mir wie Max Mustermann vor.
Zitat von Flirtyanny13:Das Treffen könnte ich zu 100% eruieren Herr Doktor.
Zitat von Flirtyanny13:Nein ich bin nicht attraktiv, aber ich war Mal attraktive. Herr Doktor.
Zitat von Flirtyanny13:@tina1955 das weiß ich. Ich wusste nicht das es Methadon war. Es war eine einmalige Gäbe von der Krankenschwester. Dadurch bin ich durchgerasselt ...
DonaAmiga
Zitat von Flirtyanny13:Er hat wirklich fast alle Traumata hochgeholt und sämtliche Triggerpunkte erwischt. Sogar welche von denen er nicht wissen konnte bzw konnte. Sogar welche mit Ärzten.
Zitat von Flirtyanny13:Seine Freunde waren ganz lieb. Ich habe die Situation hingenommen und mochte es nicht angefasst zu werden. Ich weiß aber wie man in gewisser Hinsicht das Gespräch auf Expartner legt von seinem Gegenüber damit emotional und S. ausgeschlossen sind.
Oder wie man sich ggf unbeliebt macht.
Zitat von Flirtyanny13:Hab es mit Frauen versucht und kam mir wie Max Mustermann vor. Wobei da eine war, die war schon verdammt gut. Ihr konnte ich nur nicht erzählen was mir alles zugestoßen ist. Nicht Mal von meinem Ex..... und das hätte ich so gerne gewollt um Ihre Meinung zu seiner Psyche zu erfahren. Denn nein sagen wurde ignoriert und eine Freundin haben ja nicht interessiert was da ablief. Dann zig Ärzte mit falsch Diagnosen und dann ging es los mit der ersten OP etc.....Daher fand ich das mit der gleichgeschlechtlich1 sogar gut.
Zitat von Flirtyanny13:Ich könnte so heulen ....weil da sich im Grunde Abgründe aufrufen und nur Scherben bei raus kommen. Hat aber mit Grenzüberschreitenden Verhalten, Nötigung, Vergewaltigung usw zutun.