1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

F
@Deichbrise
Nein das war niemals meine Intention.
Im Gegenteil ich feiere sogar Männer, wenn die kein Interesse zeigen. Da aufgrund meiner Vergangenheit, dass meine Birne kaputt macht.
Das habe ich u.a. auch bei einem ehemaligen Arbeitgeber angesprochen. Ich möchte es jahrelang nicht Mal angefasst zu werden. Dies kann ebenfalls meine Tante und Mutter bestätigen. Heißt nicht, dass man sich dran gehalten hat. Aber ich mag es nicht!

Das Treffen könnte ich zu 100% eruieren Herr Doktor. Er aber auch. Ich hänge niemanden was an, was er nicht getan hat!

Er hat wirklich fast alle Traumata hochgeholt und sämtliche Triggerpunkte erwischt. Sogar welche von denen er nicht wissen konnte bzw konnte. Sogar welche mit Ärzten.

Er war da obwohl ich ihn nicht drum gebeten habe. Warum auch immer. Ich verstehe es nicht. Gut das ich ihn nicht wieder erkannt habe oder so neben mir stand.....

Seine Freunde waren ganz lieb. Ich habe die Situation hingenommen und mochte es nicht angefasst zu werden. Ich weiß aber wie man in gewisser Hinsicht das Gespräch auf Expartner legt von seinem Gegenüber damit emotional und S. ausgeschlossen sind.

Oder wie man sich ggf unbeliebt macht.

Hab es mit Frauen versucht und kam mir wie Max Mustermann vor. Wobei da eine war, die war schon verdammt gut. Ihr konnte ich nur nicht erzählen was mir alles zugestoßen ist. Nicht Mal von meinem Ex..... und das hätte ich so gerne gewollt um Ihre Meinung zu seiner Psyche zu erfahren. Denn nein sagen wurde ignoriert und eine Freundin haben ja nicht interessiert was da ablief. Dann zig Ärzte mit falsch Diagnosen und dann ging es los mit der ersten OP etc.....Daher fand ich das mit der gleichgeschlechtlich1 sogar gut. ️

Nein ich bin nicht attraktiv, aber ich war Mal attraktive. Herr Doktor.

Das mit den Grenzen ist eine sehr gute Frage und nicht so einfach zu beantworten, da etliche Faktoren mit herein spielen. Ein Handy anzupinnen ist in jedem Fall übergriffig !

Ich könnte so heulen ....weil da sich im Grunde Abgründe aufrufen und nur Scherben bei raus kommen. Hat aber mit Grenzüberschreitenden Verhalten, Nötigung, Vergewaltigung usw zutun.

Ich will wirklich nur mein Kind und dann weg.

16.03.2022 17:27 • #271

F
@Deichbrise nein mir wurde Methadon verabreicht in einer Klinik. Daraufhin bin ich durch gerasselt. Regelmäßige Blutuntersuchungen bei meinem Hausarzt bestätigen keine Dro.. Zudem mein Vater...ehemals Polizist....würde das niemals dulden....plus Frauenhausaufenthalte und keine Kontakte...... Alk. mag ich nicht. Ich tue manchmal so, Kipp es dann aber weg. Ich werde halt nicht akzeptiert.

16.03.2022 17:30 • #272

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

F
Zitat von tina1955:
@Heffalump , Du sagst es. Aber sobald man als Mutter oder Vater belegen und beweisen kann, dass das Kindeswohl nicht mehr gefährdet ist, bekommt man ...

Ich sollte ins Mutter-Kind-Heim einziehen. Ich habe nur Papiere abgeholt. Es gab keinen Grund.

16.03.2022 17:33 • #273

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
@Deichbrise Nein das war niemals meine Intention. Im Gegenteil ich feiere sogar Männer, wenn die kein Interesse zeigen. Da aufgrund meiner ...

Wo ist das Problem ?
Sicherlich hast Du eine tolle Wohnung, einen guten Job und kannst Deinem Kind jeden Wunsch erfüllen....
Du kannst ihm Stabilität in der Erziehung bieten und es behütet aufwachsen lassen.

Wenn das so ist, dann :

Beantrage bei Gericht die Herausgabe des Kindes , das Gericht wird garantiert und hoffentlich im Sinne des Kindes entscheiden.

16.03.2022 17:34 • #274

D
Zitat von DonaAmiga:
Wenn sie es wollte, hatte

hätte ...

16.03.2022 17:34 • #275

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
@Deichbrise nein mir wurde Methadon verabreicht in einer Klinik. Daraufhin bin ich durch gerasselt. Regelmäßige Blutuntersuchungen bei meinem ...

Methadon ist eine Ersatzdroge.

16.03.2022 17:35 • x 1 #276

F
Zitat von tina1955:
@Heffalump , Du sagst es. Aber sobald man als Mutter oder Vater belegen und beweisen kann, dass das Kindeswohl nicht mehr gefährdet ist, bekommt man ...

Aber nicht beim negieren einer Liebesbeziehung mit dem Amt plus Grenzüberschreitendem Verhalten, was dazu führt das der gnädige Herr seine Arbeit verliert. Dann herrscht Krieg. Plus dessen das die normalerweise keine Fehler zugeben

16.03.2022 17:36 • #277

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
Ich sollte ins Mutter-Kind-Heim einziehen. Ich habe nur Papiere abgeholt. Es gab keinen Grund.

Ein Mutter-Kind-Heim ist nicht die schlechteste Alternative und hilft sehr vielen Müttern.

Das würde ich auf jeden Fall vorziehen, anstatt mich von meinem Kind trennen zu lassen.

16.03.2022 17:37 • #278

F
@tina1955 das weiß ich. Ich wusste nicht das es Methadon war. Es war eine einmalige Gäbe von der Krankenschwester. Dadurch bin ich durchgerasselt und habe Fehler begangen....

Stimmt. Tue ich alles. Gehe arbeiten usw neues Umfeld. Keine Dro., kein Alk.. Und Förderung war immer das A und O. In dem ganzen um meine Tochter. Es liegt an anderen Gründen. Die Umgänge werden durch die Einrichtung nicht eingehalten usw. Obwohl ich die bitte meine Trigger nicht anzugreifen machen die das mit Absicht etc.

Aber die bringen ja auch Vergewaltigungsoofer zum Tatort und Leuten die zur Tatzeit am Tatort waren und nicht eingegriffen sind.

16.03.2022 17:37 • #279

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
Aber nicht beim negieren einer Liebesbeziehung mit dem Amt plus Grenzüberschreitendem Verhalten, was dazu führt das der gnädige Herr seine Arbeit ...

Du hast für jedes Argument eine Antwort parat, die Dir angeblich verbietet, logisch und im Interesse Deines Kindes zu handeln?

16.03.2022 17:39 • x 3 #280

D
Zitat von Flirtyanny13:
Hab es mit Frauen versucht und kam mir wie Max Mustermann vor.

Mehr wie Herr Muster oder mehr wie Frau Mann?

Aber wieso redest du uns Foristen jetzt in #273 gleich zweimal
Zitat von Flirtyanny13:
Das Treffen könnte ich zu 100% eruieren Herr Doktor.

Zitat von Flirtyanny13:
Nein ich bin nicht attraktiv, aber ich war Mal attraktive. Herr Doktor.

mit Herr Doktor an?

16.03.2022 17:39 • #281

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
@tina1955 das weiß ich. Ich wusste nicht das es Methadon war. Es war eine einmalige Gäbe von der Krankenschwester. Dadurch bin ich durchgerasselt ...

Stop, gerade Methadon wirkt im Gegensatz zu Herion beruhigend und führt nicht dazu auszurasten.

Im Gegenteil, es wird selbst bei nicht Süchtigen in der Krebstherapie und Schmerztherapie angewandt und hilft eher der Beruhigung.

16.03.2022 17:42 • x 1 #282

D
Kann weg.

16.03.2022 17:44 • x 1 #283

tina1955
@DonaAmiga , ja.

16.03.2022 17:44 • #284

Deichbrise
@Flirtyanny13 Liebes, ich meine gar nicht, dass du die Männer animiert haben könntest, dir zu nahe zu treten, sondern vielmehr, dass sie deine Hilflosigkeit ausgenutzt haben.

By the way: Ich bin weder ein Mann, noch ein Doktor ... Aber mir zeigt deine Ansprache, dass du vermutlich bereit bist, dich ein Stück weit meinen Fragen zu öffnen und Auskunft zu geben. Danke dir dafür. Auch im Namen der Foristen, die sich an deinem Thread beteiligen.

Zitat von Flirtyanny13:
Er hat wirklich fast alle Traumata hochgeholt und sämtliche Triggerpunkte erwischt. Sogar welche von denen er nicht wissen konnte bzw konnte. Sogar welche mit Ärzten.

Wie ich schon sagte, der Ritter in der weißen Rüstung für dich.
Zitat von Flirtyanny13:
Seine Freunde waren ganz lieb. Ich habe die Situation hingenommen und mochte es nicht angefasst zu werden. Ich weiß aber wie man in gewisser Hinsicht das Gespräch auf Expartner legt von seinem Gegenüber damit emotional und S. ausgeschlossen sind.

Oder wie man sich ggf unbeliebt macht.

Nun, ich verstehe deinen Beitrag so, dass du dich eben nicht unbeliebt machen wolltest. Verständlich. Du suchst Hilfe Unterstützung. Kann dies eben jene Freunde dieses einen Mannes animiert haben?
Zitat von Flirtyanny13:
Hab es mit Frauen versucht und kam mir wie Max Mustermann vor. Wobei da eine war, die war schon verdammt gut. Ihr konnte ich nur nicht erzählen was mir alles zugestoßen ist. Nicht Mal von meinem Ex..... und das hätte ich so gerne gewollt um Ihre Meinung zu seiner Psyche zu erfahren. Denn nein sagen wurde ignoriert und eine Freundin haben ja nicht interessiert was da ablief. Dann zig Ärzte mit falsch Diagnosen und dann ging es los mit der ersten OP etc.....Daher fand ich das mit der gleichgeschlechtlich1 sogar gut.

Warum kannst du dich einer Frau nicht gegenüber öffnen? Warum brauchst du einen männlichen Part, um deine Pein zu offenbaren? Was könnte hier der Schlüssel sein? Du vermutest, dass dein Ex gleichgeschlechtlich1 ist oder vielleicht transgender (da du eine OP erwähnt hast)?
Zitat von Flirtyanny13:
Ich könnte so heulen ....weil da sich im Grunde Abgründe aufrufen und nur Scherben bei raus kommen. Hat aber mit Grenzüberschreitenden Verhalten, Nötigung, Vergewaltigung usw zutun.

Liebes, ich danke dir, dass du dich jetzt etwas mehr öffnest. Dir muss Unsägliches zugestoßen sein. Du brauchst sehr, sehr dringend Jemanden, welcher dich professionell unterstützt und dir hilft, dein Leben auf die Bahn zu bringen. Bitte suche dir hier Kontakte. Rufe bei der Seelsorge an, wo du Kontaktdaten in deinem Umkreis erhalten kannst. Das Schlimmste, was jetzt sein könnte wäre, dass du mit allem allein da stehst.

16.03.2022 17:47 • #285

A

x 4