1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Unterwegs
Zitat von Flirtyanny13:
Der eine wollte ne Freundschaftplus, hatten dann über lebenslang gesprochen was ich negiert habe. Der andere wollte Freundschaft. Der nächste wollte mich küssen hat aber direkt gesagt das passt nicht. Und ein weiterer hat ihm einen Freundschaftsdienst erwiesen, dass kam raus weil er sich verplappert hat. Naja wollte die Nacht bei mir bleiben. Hab so getan als ob ich schlafe.

Aber wieso wollen sich seine Freunde an dich ranmachen?

16.03.2022 16:20 • x 1 #256

F
@Fliesentisch
Er meinte das es nur online stattgefunden hat und ob ich mir das nur eingebildet habe mit dem Petting. Also habe ich die Situation wie sie war beschrieben. Details die ihn schädigen könnten habe ich weg gelassen.

16.03.2022 16:25 • #257

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
@Fliesentisch Er meinte das es nur online stattgefunden hat und ob ich mir das nur eingebildet habe mit dem Petting. Also habe ich die Situation wie sie war beschrieben. Details die ihn schädigen könnten habe ich weg gelassen.

Du hättest auch einfach schreiben können: Er wollte mir einreden, dass das Petting nie stattgefunden hat, aber ich erinnere mich ganz klar daran!. Aber was du da beschreibst, ist eine Aneinanderreihung sonst eigentlich unwichtiger und nicht-konnexer Details. Sowas kenne ich eigentlich nur bei Opfern von Vergewaltigungen (Oder ähnlicher Gewalt) oder sehr schlechten Lügnern.

16.03.2022 16:27 • #258

F
@Unterwegs ich habe eine riesige Mauer um mich gebaut. Ich bin sehr verträumt. Zu verträumt. Und echt romantisch eigentlich. Ein Arbeitskollege hat ein Filmausschnitt zu geschickt bekommen von er steht einfach nicht auf dich.
Ein anderer Arbeitskollege hat von mir die bitte bekommen das alles aus der Ferne zu bewerkstelligen also das ich mein Ziel bezüglich meiner Tochter zu erreichen

Dann ist deine Aussage die richtige. Nein er hat mir nicht weh getan. Er war wirklich lieb.

16.03.2022 16:29 • #259

Deichbrise
Zitat von Unterwegs:
Aber wieso wollen sich seine Freunde an dich ranmachen?

Nun, große Hilflosigkeit einer jungen (attraktiven?) Frau, die die männlichen Beschützerinstinkte weckt, kann das zuweilen auslösen.

@Flirtyanny13: Wenn dem alles so sein sollte, suche dir bitte Rat Unterstützung in einem benachbarten Ort, wo dich niemand persönlich kennt. Und du solltest unbedingt versuchen, die Menschen, die dich professionell mental unterstützen wollen, mit dem nötigen emotionalen Abstand zu betrachten und dies auch so zu handhaben. Du scheinst diesen Personen etwas zu vermitteln - vielleicht auch nur unbewusst? -, dass sie es als Einladung verstehen, dass du 6uell für sie offen bist.

Wie ist es denn zu dem letztlichen Petting bei dem Mann gekommen? Kannst du noch eruieren, was der Auslöser war, dass ihr euch körperlich näher gekommen seid? Was könnten die Auslöser bei seinen Freunden gewesen sein? Wie interagierst du mit diesen Männern? Wäre es sonst eine Alternative, dass du dich künftig nur an weibliche Fachkräfte wendest?

16.03.2022 16:31 • #260

Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
@Unterwegs ich habe eine riesige Mauer um mich gebaut. Ich bin sehr verträumt. Zu verträumt. Und echt romantisch eigentlich. Ein Arbeitskollege hat ein Filmausschnitt zu geschickt bekommen von er steht einfach nicht auf dich. Ein anderer Arbeitskollege hat von mir die bitte bekommen das alles aus der Ferne zu ...

Er hat dir also niemals körperlich oder emotional weh getan? Wie sieht es mit seinen Freunden aus, empfandest du die als grenzüberschreitend? Was empfindest du überhaupt, so generell, als grenzüberschreitend?

16.03.2022 16:35 • #261

F
Er? Nein. Er hat mir nicht weh getan, der Mann von dem ich schreibe nicht. Er hat ohne es zu wissen etliche Trigger hochgeholt. Aber ich bin mir sicher das er das niemals wollte.

Realitätsfern betrachtet könnte man sagen, dass er der romantischste Mann der Welt ist. Und ich mir selbst alles kaputt gemacht habe.

Nüchtern betrachtet glaube ich, schon das er mir durch seinen Beruf betrachtet helfen wollte.

Ja ich habe mich in diesen Mann verliebt. Nicht in seinen Beruf, den mag ich nicht. Nicht in sein Aussehen, sondern in sein Herz und in seine Seele. Außerdem wusste ich das ich niemals eine Chance hatte, ich habe einen am Kopf bin nicht besonders schön und nicht intelligent.

Aber ich will mein Kind.

16.03.2022 16:47 • #262

tina1955
@Flirtyanny13 , warum hat man Dich von Deinem Kind getrennt?

16.03.2022 16:57 • x 1 #263

Deichbrise
Zitat von Flirtyanny13:
Realitätsfern betrachtet könnte man sagen, dass er der romantischste Mann der Welt ist. Und ich mir selbst alles kaputt gemacht habe.

Nüchtern betrachtet glaube ich, schon das er mir durch seinen Beruf betrachtet helfen wollte.

Ja ich habe mich in diesen Mann verliebt. Nicht in seinen Beruf, den mag ich nicht. Nicht in sein Aussehen, sondern in sein Herz und in seine Seele. Außerdem wusste ich das ich niemals eine Chance hatte, ich habe einen am Kopf bin nicht besonders schön und nicht intelligent.

Aber ich will mein Kind.

Liebes, im Grunde genommen ist es dann ja wirklich so, wie ich vermutet habe, oder?

Er war für dich ein Rettungsanker, ein liebevoller Ritter?

Deine Äußerungen über dich selbst finde ich sehr traurig und hoffe zutiefst, dass jemand DA ist, der dir hilft, deine Eigenwahrnehmung neu zu überdenken. Jeder Mensch ist schön. Selbst mit Narben. Egal, ob mental oder physisch. Und, was das psychische betrifft ... es tut weh, wenn jemand von sich selbst schreibt, er hätte etwas nicht am Kopf und sei nicht intelligent. In dir steckt unglaublich viel Selbsthass .... Daher vielleicht die Medikamentenvergiftung?

War dies auch vielleicht ein Grund, weswegen deine Tochter in Obhut genommen wurde? Was ist in deiner Vergangenheit geschehen? Magst du einmal etwas weiter zurück gehen und uns schildern?

16.03.2022 17:03 • #264

Heffalump
Zitat von tina1955:
@Flirtyanny13 , warum hat man Dich von Deinem Kind getrennt?

Steht bestimmt irgendwo in den 4 Themen

16.03.2022 17:04 • x 2 #265

tina1955
Gestern Abend war ich noch der Meinung, die TE unbedingt unterstützen zu müssen, ihr zumindest zuhören zu wollen.
Inzwischen betrachte ich es als reine Zeitverschwendung, da sie ja egal von wem Fragen gestellt werden, diese nur durch weitere Rätsel oder fadenscheinige Kommentare beantwortet oder absichtlich überliest.
Sie möchte ihr Kind zurück bekommen, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Ich habe heute früh mit einer Sozialarbeiterin im Pflegeheim gesprochen, die noch vor 2 Jahren beim Jugendamt tätig war und selbst jetzt noch Mutter auf Abruf ist.
Keiner Mutter wird heutzutage ihr Kind grundlos weg genommen.
Die Zeiten, in denen es zu Zwangsentnahmen kam, sind längst vorbei .

16.03.2022 17:10 • x 3 #266

D
Zitat von Flirtyanny13:
Das heißt ich hatte das schon wieder in einer Kiste verstaut.

Wen hast du in einer Kiste verstaut? Ihn oder die anderen oder dich?

Zitat von Deichbrise:
Magst du einmal etwas weiter zurück gehen und uns schildern?

Wir sind bereits auf Seite 18, und außer hirnverbrannten, geheimnisvoll wirken wollenden Sprechblasen ist von der TE immer noch nichts gekommen.
Wenn sie es wollte, hatte sie hier mit 'ner klaren Schilderung und ein paar klaren Fragen auch klare Antworten bekommen.
Dass sie immer noch nur wirre Grütze schreibt, hat einen einzigen Grund: Sie will nur wirre Grütze schreiben, und mehr oder was anderes will sie nicht, insbesondere will sie hier keine Hilfe.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihre Tochter bei klar denkenden Menschen aufwachsen kann, statt dieser sich gewollt gestört gebenden Mutter ausgesetzt zu sein.

16.03.2022 17:11 • x 2 #267

Heffalump
Zitat von tina1955:
Die Zeiten, in denen es zu Zwangsentnahmen kam, sind längst vorbei .

ganz so stimmt das auch nicht, wenn Gefahr für das Kindswohl - dann geht das flott

16.03.2022 17:12 • x 1 #268

Deichbrise
Wenn es hier einen Medikamentenmissbrauch gab, welcher auf Suizid schließen könnte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Jugendamt hier sehr schnell reagieren wird. Denn dies würde von der behandelnden Stelle zügig gemeldet werden. Wir wissen auch nicht, was zuvor stattfand. Die TE schrieb von Konflikten mit ihrem Ex, von welchen wir nichts wissen.

16.03.2022 17:15 • x 1 #269

tina1955
@Heffalump , Du sagst es. Aber sobald man als Mutter oder Vater belegen und beweisen kann, dass das Kindeswohl nicht mehr gefährdet ist, bekommt man auch sein Kind zurück.
Man sollte es als Mutter gar nicht erst dazu kommen lassen, dass ein Kindeswohl gefährdet ist !

16.03.2022 17:22 • #270

A

x 4