Unterwegs
- 1469
- 3841
Zitat von Flirtyanny13:Der eine wollte ne Freundschaftplus, hatten dann über lebenslang gesprochen was ich negiert habe. Der andere wollte Freundschaft. Der nächste wollte mich küssen hat aber direkt gesagt das passt nicht. Und ein weiterer hat ihm einen Freundschaftsdienst erwiesen, dass kam raus weil er sich verplappert hat. Naja wollte die Nacht bei mir bleiben. Hab so getan als ob ich schlafe.
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:@Fliesentisch Er meinte das es nur online stattgefunden hat und ob ich mir das nur eingebildet habe mit dem Petting. Also habe ich die Situation wie sie war beschrieben. Details die ihn schädigen könnten habe ich weg gelassen.
Flirtyanny13
Zitat von Unterwegs:Aber wieso wollen sich seine Freunde an dich ranmachen?
Zitat von Flirtyanny13:@Unterwegs ich habe eine riesige Mauer um mich gebaut. Ich bin sehr verträumt. Zu verträumt. Und echt romantisch eigentlich. Ein Arbeitskollege hat ein Filmausschnitt zu geschickt bekommen von er steht einfach nicht auf dich. Ein anderer Arbeitskollege hat von mir die bitte bekommen das alles aus der Ferne zu ...
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:Realitätsfern betrachtet könnte man sagen, dass er der romantischste Mann der Welt ist. Und ich mir selbst alles kaputt gemacht habe.
Nüchtern betrachtet glaube ich, schon das er mir durch seinen Beruf betrachtet helfen wollte.
Ja ich habe mich in diesen Mann verliebt. Nicht in seinen Beruf, den mag ich nicht. Nicht in sein Aussehen, sondern in sein Herz und in seine Seele. Außerdem wusste ich das ich niemals eine Chance hatte, ich habe einen am Kopf bin nicht besonders schön und nicht intelligent.
Aber ich will mein Kind.
Zitat von tina1955:@Flirtyanny13 , warum hat man Dich von Deinem Kind getrennt?
DonaAmiga
Zitat von Flirtyanny13:Das heißt ich hatte das schon wieder in einer Kiste verstaut.
Zitat von Deichbrise:Magst du einmal etwas weiter zurück gehen und uns schildern?
Zitat von tina1955:Die Zeiten, in denen es zu Zwangsentnahmen kam, sind längst vorbei .