Unterwegs
- 1469
- 3841
Zitat von Flirtyanny13:. Da Zeuge. Zurück analysiert habe ich dann begriffen, dass er der Mann war, dem ich das Gedicht geschrieben habe.
Knutuschi
Zitat von Flirtyanny13:Ich möchte meine Tochter zurück.
Zitat von Flirtyanny13:Jetzt nachdem ich langsam zur Ruhe komme.
Zitat von Knutuschi:Den hier hat's auch noch: ich-traeume-vom-verheirateten-arzt-t65659.html
Zitat von Flirtyanny13:Ich möchte meine Tochter zurück. Ich möchte das mein Problem sich löst, es wird aber nur noch schlimmer, da die Festplatte in meinem Kopf jetzt erst nach und nach wieder tätig wird. Jetzt nachdem ich langsam zur Ruhe komme.
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:@Deichbrise Das habe ich bereits getan. Aber ich habe da noch nicht gewusst das er da arbeitet. Seine Prognose war nicht gut...er meinte aber ich dürfte wieder kommen.
Zitat von Flirtyanny13:
Das habe ich mindestens 5 Mal beantwortet!
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:@Deichbrise Nein. Ich war bei ihm Zuhause. Er hat lange mit mir gesprochen, mir von sich erzählt. Im Anschluss in seinem Schlafzimmer. Es war Petting, gleichzeitig streichelte ich seine Hündin obwohl ich tierische Angst vor der Hunderasse habe. Es war sehr real und es wäre definitiv auch mehr gewesen hätte ich ...
Zitat:Es war Petting, gleichzeitig streichelte ich seine Hündin obwohl ich tierische Angst vor der Hunderasse habe.