1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Unterwegs
Danke @Fliesentisch und @Waspy

Ja, der Thread und vor allem die Schreibweise klingt sehr nach der TE.

Klinik, Polizei, Psychologen, Jugendamt.

Ich denke die TE sollte sich einen Anwalt nehmen und beraten lassen.
Das Forum kann hier wirklich kaum helfen :/

16.03.2022 14:38 • x 1 #241

Unterwegs
Zitat von Flirtyanny13:
. Da Zeuge. Zurück analysiert habe ich dann begriffen, dass er der Mann war, dem ich das Gedicht geschrieben habe.

Aber wie kann man denn einen Mann nach vier treffen nicht wiedererkennen?

Das verstehe ich bis heute immer noch nicht.
War er verkleidet oder kannst du dir Gesichter nicht gut merken?

Und darfst du deine Tochter denn ab und zu sehen oder gilt Kontaktverbot?

16.03.2022 14:42 • x 1 #242

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

K
Zitat von Flirtyanny13:
Ich möchte meine Tochter zurück.

Dann würde ich an Deiner Stelle das als einzige Priorität sehen.

Zitat von Flirtyanny13:
Jetzt nachdem ich langsam zur Ruhe komme.

Und das würde ich dafür enorm ausbauen. Dazu gehört, sämtliche Männergeschichten sein zu lassen. Ganz gleich ob die in der Realität oder in Deinem Kopf statt finden.

16.03.2022 14:43 • x 1 #243

Kittie
Zitat von Knutuschi:

Das Geschreibsel von der hab ich noch mehr verstanden als das hier...

16.03.2022 15:04 • #244

Deichbrise
@Flirtyanny13

Zitat von Flirtyanny13:
Ich möchte meine Tochter zurück. Ich möchte das mein Problem sich löst, es wird aber nur noch schlimmer, da die Festplatte in meinem Kopf jetzt erst nach und nach wieder tätig wird. Jetzt nachdem ich langsam zur Ruhe komme.

Es ist gut, dass du langsam zur Ruhe kommst, dich sortierst. Ich hoffe, du hast hier einen Beistand an den du dich wenden kannst, der dich stärkt? Der Mann sollte jetzt nicht (mehr) deine Priorität sein; es ist nicht wichtig, was oder wie er über dich denkt. Du solltest hier komplett zwischenmenschlichen Abstand nehmen, sofern es dir möglich ist und ihn nur in seiner beruflichen Funktion betrachten, falls du mit ihm wieder in Kontakt kommen solltest. Obliegt es in deiner Entscheidung, ob du wieder in seinem beruflichen Kontext mit ihm zu agieren hast oder kannst du dich auch an einen anderen (nicht involvierten) Ansprechpartner seiner Arbeitsstätte wenden?

Und ja, setzte alles an Energie ein, um deine Tochter zurückzubekommen. Hast du schon anwaltlichen Rat diesbezüglich gesucht? Falls dir dafür die Kraft fehlen sollte, wäre ein unabhängiger Beistand umso wichtiger, welcher dich hier in jedweder Form unterstützt.

16.03.2022 15:25 • x 1 #245

F
Ja ich versuche es. Mein Fluchtinstinkt plus Überlebensinstinkt hat mir nur leider noch wesentlich mehr Probleme eingehandelt

Ja das hat auch ein Freund gesagt, dass ich mich komplett von Männern fernhalten soll zum Wohle meiner Gesundheit.

@Unterwegs
Das habe ich mindestens 5 Mal beantwortet!

16.03.2022 15:37 • #246

F
@Deichbrise

Das habe ich bereits getan. Aber ich habe da noch nicht gewusst das er da arbeitet.
Seine Prognose war nicht gut...er meinte aber ich dürfte wieder kommen.

16.03.2022 15:39 • #247

Deichbrise
@Flirtyanny13 Ich will zwar nicht sagen, dass ich nachvollziehen kann, was da alles bei dir vorgefallen sein muss, sehe aber, dass du wohl ein ziemlich grässliches Schicksal zu schultern hast. Du schreibst von Überlebens- und Fluchtinstinkt. Ich hoffe für dich von Herzen, dass da jemand in deinem Umfeld ist, der für dich persönlich da ist, dir hilft, dich begleitet. Du solltest auf gar keinen Fall in dieser Situation alleingelassen werden. Wie lebst du denn derzeit? Hast du (professionelle) Unterstützung um dich mental wieder zu stabilisieren und gibt es auch einen rechtlichen Beistand? Vielleicht magst du dazu noch Auskunft geben.

16.03.2022 15:44 • #248

Deichbrise
Zitat von Flirtyanny13:
@Deichbrise Das habe ich bereits getan. Aber ich habe da noch nicht gewusst das er da arbeitet. Seine Prognose war nicht gut...er meinte aber ich dürfte wieder kommen.

Gibt es bei dir vor Ort nicht noch eine Alternative, an die du dich wenden kannst? Falls nein, dann solltest du dich an einen anderen Ansprechpartner als ihn wenden. Sonst wird es dir mental nicht möglich sein, den notwendigen Abstand hinzubekommen, der einfach erforderlich ist, wenn man unabhängige, objektive Hilfe benötigt.

16.03.2022 15:46 • #249

Deichbrise
Nach allem, was ich nun bislang von dir gelesen habe, Flirtyanny13, kann ich mir gaaaanz langsam einen Reim auf deine Geschichte machen. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, ja?

Also - du steckst in einem ziemlichen Tief aufgrund der uns nicht bekannten Geschichte mit deinem Ex und deiner Tochter, welche in Obhut genommen wurde. Dir muss sehr, sehr übel mitgespielt worden sein, was dich letztlich völlig aus der Bahn geworfen hat. Der Mann, von dem du hier schreibst, hat dir Aufmerksamkeit geschenkt, war für dich da. Ein Rettungsanker quasi in deiner Situation. Endlich jemand, der dir zuhörte, dir Zärtlichkeit (hattet ihr wirklich Petting oder war es nicht so, dass ihr euch online näher gekommen seid?) gab und natürlich wusstest du nicht, WER er letztlich ist, da ihr ja online unterwegs wart. Ja, du hattest ihn schon zuvor einmal in der Realität gesehen, wusstest aber bei eurer Online-Unterhaltung nicht, wer er ist und welchem Beruf er nachgeht.

Deine Verliebtheit könnte daher rühren, da er sich eben so sehr um dich bemüht hat in deiner schwierigen Situation. Wie gesagt: Dein persönlicher Rettungsanker und Ritter. Dass dies vielleicht nur durch seinen beruflichen Hintergrund geschah, hast du anders verstanden. Du warst verliebt. Hast ihm eben jenes Gedicht geschrieben. Als du aufgrund deiner Medikamentenvergiftung schlussendlich in seine Betreuung kamst, hat er dich vielleicht aufgrund deiner Geschichte erkannt, du ihn aber eben nicht, weil ihr euch ja nur online ausgetauscht habt. Danach fiel es dir schwer, im neutralen Kontext mit ihm umzugehen. Zumal muss er wohl über dich mit seinen Kollegen gesprochen haben, da du ihnen mit deiner Geschichte bekannt warst. Dir war es schlichtweg peinlich.

Daher auch die ständige Flucht vor ihm. Du wolltest ihn vielleicht nicht erkennen, nicht verstehen, weil es für dich unangenehm war, nun festzustellen, dass dein Rettungsanker, dein Ritter, der für dich so liebevoll da war, dem du ein Gedicht geschrieben hast, im Grunde genommen dir eventuell nur auf professioneller Basis helfen wollte, um dich mental zu stabilisieren und sich nicht in dich verliebt hat? Du all deine Gefühle vor ihm ausgebreitet hast (Gedicht) und seine Aufmerksamkeit fehlinterpretiert hast?

Kann es so gewesen sein, liebe Flirtyanny13?

16.03.2022 16:10 • #250

Unterwegs
Zitat von Flirtyanny13:

Das habe ich mindestens 5 Mal beantwortet!

Was hast du beantwortet?!

Schick mir bitte mal dein Zitat davon.

Danke dir @Deichbrise! Durch dich habe ich jetzt verstanden, was Sache ist!

Versteh nicht, wie die TE das soooooo dermaßen kompliziert und in Rätseln schreiben konnte.

16.03.2022 16:11 • #251

F
@Deichbrise das ist leider nicht mehr möglich, dass führt durch eigen Recherche zu noch mehr Problemen. Deswegen habe ich Leute aus dem Berufszweig privat getroffen. Auch hier habe ich zu spät erfahren, dass es Freunde von ihm sind. Der eine wollte ne Freundschaftplus, hatten dann über lebenslang gesprochen was ich negiert habe. Der andere wollte Freundschaft. Der nächste wollte mich küssen hat aber direkt gesagt das passt nicht. Und ein weiterer hat ihm einen Freundschaftsdienst erwiesen, dass kam raus weil er sich verplappert hat. Naja wollte die Nacht bei mir bleiben. Hab so getan als ob ich schlafe. Jetzt wieder einer fängt von Beziehung anzuquatschen. Alles seine Freunde. Er selbst stand auch schon bei mir vor der Tür laut meinem Vermieter und auch schon bei meiner Großtante......

16.03.2022 16:12 • #252

F
@Deichbrise

Nein. Ich war bei ihm Zuhause. Er hat lange mit mir gesprochen, mir von sich erzählt. Im Anschluss in seinem Schlafzimmer. Es war Petting, gleichzeitig streichelte ich seine Hündin obwohl ich tierische Angst vor der Hunderasse habe. Es war sehr real und es wäre definitiv auch mehr gewesen hätte ich nicht zur Arbeit gemusst. Bei dem Treffen hat er mir erzählt als was er arbeitet.

In dem Gedicht geht es darum, dass er ein Fels in der Brandung ist und der beste Vater überhaupt. Und um Bonnie und Clyde.

16.03.2022 16:16 • #253

F
@Deichbrise
Ich habe ihn wirklich nicht erkannt. Kein Stück! Ich habe im Traum nicht Mal dran gedacht ihn wieder zu sehen
Das heißt ich hatte das schon wieder in einer Kiste verstaut.

16.03.2022 16:18 • #254

Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
@Deichbrise Nein. Ich war bei ihm Zuhause. Er hat lange mit mir gesprochen, mir von sich erzählt. Im Anschluss in seinem Schlafzimmer. Es war Petting, gleichzeitig streichelte ich seine Hündin obwohl ich tierische Angst vor der Hunderasse habe. Es war sehr real und es wäre definitiv auch mehr gewesen hätte ich ...

Zitat:
Es war Petting, gleichzeitig streichelte ich seine Hündin obwohl ich tierische Angst vor der Hunderasse habe.

Was, zum Geier, ist das bitte für eine Verknüpfung?!

16.03.2022 16:18 • x 8 #255

A

x 4