1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

W
Zelle, Klient, Patient, Kunde irgendwas davon wird’s sein.

Zitat von Deichbrise:
Was ist daran schlimm?

Wenn es in irgendeiner Form etwas von den 4en s.o. wäre,
könnte man die Situation als ,bestellt‘ ansehen, wobei der -nennen wir ihn mal Kunde (eine Möglichkeit)- sie ausgesucht hat, ohne dass sie es vorher wusste.
Sie musste aber trotzdem abliefern (X Gründe möglich) und war nicht darauf vorbereitet, IHN zu sehen.
Demnach von ihm ausgenutzt. Ob mental oder physisch. Klingt so oder so oder so übergriffig.

16.03.2022 14:09 • #226

Unterwegs
Zitat von Flirtyanny13:
Ich antworte auf Fragen. Du missverstehst mich. Oder verarschst mich.

Hier verarscht dich keiner.
Du schreibst nur sehr verwirrend und klärst nicht sonderlich auf.

Die eine Sache war die Peinlichkeit mit dem Mann. Dass du ihn nicht wieder erkannt hast nach eurem Gefummel.

Dann kam das Thema mit deinem Kind auf, dass dir also jetzt unberechtigt vom Jugendamt genommen wurde?

Was hat das Eine mit dem anderen zu tun?!

Und wieso sollte das Jugendamt dir dein Kind nehmen, wenn es keinen Grund dazu gibt? Haben sich also alle beim Jugendamt gegen dich verschworen?
Hast du die Möglichkeit dein Kind wiederzubekommen?

Hier werden also anscheinend gewollt wichtige Details von dir weggelassen.
Dann wundere dich auch nicht, dass wir hier spekulieren!

16.03.2022 14:10 • x 2 #227

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

Deichbrise
Zitat von Waspy:
Zelle, Klient, Patient, Kunde irgendwas davon wird’s sein. Wenn es in irgendeiner Form etwas von den 4en s.o. wäre, könnte man die Situation als ,bestellt‘ ansehen, wobei der -nennen wir ihn mal Kunde (eine Möglichkeit)- sie ausgesucht hat, ohne dass sie es vorher wusste. Sie musste aber trotzdem abliefern (X ...

So betrachtet klingt das alles als möglicher Hintergrund ... hmm ... mal schauen, ob sich die TE noch dazu äußert. Dann wäre zumindest ein Ansatzpunkt da.

16.03.2022 14:12 • #228

Unterwegs
Zitat von Funkelstern:
Die TE braucht jemand der ihre Geschichte ernst nimmt, ihr einen neuen Weg zeigt und das können nur Trauma-Experten.

Leider fällt es ihr sehr schwer ihre Erlebnisse verständlich zu dokumentieren, da sie zu aufgewühlt und hoffnungslos ist.

Aber das Petting mit dem Mann war doch gewollt (laut TE)?
Also worauf bezieht sie sich da?

16.03.2022 14:14 • x 1 #229

Fliesentisch
Zitat von Waspy:
Zelle, Klient, Patient, Kunde irgendwas davon wird’s sein. Wenn es in irgendeiner Form etwas von den 4en s.o. wäre, könnte man die Situation als ,bestellt‘ ansehen, wobei der -nennen wir ihn mal Kunde (eine Möglichkeit)- sie ausgesucht hat, ohne dass sie es vorher wusste. Sie musste aber trotzdem abliefern (X ...

Da sie mindestens ein Mal gegen meinen Willen bei ihm gelandet sein will, schließe ich Kunde schon mal aus. Hier geht es entweder um Ärzte oder das Jugendamt, würde auch die Herausnahme des Kindes erklären, die sie als unberechtigt empfindet. Jetzt hat der Kerl irgendwas damit zu tun und in ihr tanzt alles Tango, weil sie ihn mag, aber natürlich auch ihr Kind zurück will.

16.03.2022 14:15 • x 1 #230

DieSeherin
dann mögen sich doch bitte all jene aus dem faden zurück ziehen, die nichts beizutragen haben.

ich werde das tun, weil mir das so zu wirr ist, dass ich ein wirklich grässliches schicksal dahinter vermute - und da bin ich dann zu wenig professionell, bzw. eine wirkliche hilfe!

16.03.2022 14:16 • x 1 #231

W
Zitat von Fliesentisch:
Da sie mindestens ein Mal gegen meinen Willen bei ihm gelandet sein will, schließe ich Kunde schon mal aus

Och…zum Beispiel ne Art Franchising
(Sehe Dein Argument, schließe allerdings Kunde auch nicht aus. Über Befundungsphase geht der ganze Strang nicht hinaus. Nur mMn.)

16.03.2022 14:18 • x 1 #232

Matroschka
Zitat von Knutuschi:
Unter der (wilden) Annahme das ist hier alles echt. Es ist genauso eine Realität, dass hier jeder den Lassen Sie mich durch, ich bin der ...

Wenn ein bisschen was im Bewusstsein ankommt und ggf darauf gehandelt wird , war es nicht vergebens.

Ich bin jetzt nicht Mutter Theresa und es gibt nun mal bei psychischen und generellen Erkrankungen bestimmte Abläufe . Du scheinst das irgendwie allgemein ab zu werten und alles über einen Kamm zu scheren.

16.03.2022 14:20 • x 1 #233

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Da sie mindestens ein Mal gegen meinen Willen bei ihm gelandet sein will, schließe ich Kunde schon mal aus.

Kannst du ausschließen...

16.03.2022 14:24 • #234

Unterwegs
Zitat von Camaro:
Der Thread hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mit denen von Tinkafeuer

Wie heißt der Thread?

16.03.2022 14:25 • #235

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:

Aber spätestens da wird es doof, denn dann braucht es nicht nur psychischen, sondern auch rechtlichen Ratschlag...

@Unterwegs Über @Tinkafeuer müsstest du in ihrem Profil den Thread finden. Wirsch Psychologe und Patientin von Anfang Dezember 2021.

16.03.2022 14:26 • x 5 #236

W
Zitat von Funkelstern:

Okay.
Dann sagten hier summarum User noch: eher die Ärztliche oder die Kriminelle Seite.
Auch ok. Ausschluss oder nicht.

Wo liegt jetzt die Mistgabel im Haufen?
Das ist doch die noch offene Frage.
So bleibt es ne Art Pausenfüller. Ohne Tinte von TE.
Aber schön zu sehen, dass auch andere vorm PC abhängen.

P.s.: @Unterwegs der hier is wohl gemeint
wirsch-psychologe-und-patientin-t66116.html

16.03.2022 14:27 • x 3 #237

Matroschka
An die Te ,

Was genau möchtest Du jetzt tun und wissen ?

Findest Du den Mann nun toll , der Dir einen Schrecken einjagt und du sogar riskierst Dein Kind dafür zu verlieren?

Ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst ? Wo ist deine Priorität?

16.03.2022 14:35 • x 1 #238

K
Den hier hat's auch noch:

ich-traeume-vom-verheirateten-arzt-t65659.html

16.03.2022 14:36 • x 1 #239

F
@Deichbrise das Dilemma ist in dieser Hinsicht sein Beruf. Das gebe ich zu.

Richtig das erste Treffen war komplett unvergänglich.

Das zweite treffen von dem ich bis vor kurzem nicht wusste, dass er das war, war von meiner Seite aus auch unvergänglich. Es ist ein Tabuthema. Es war auf einer Seite auf der ich ehrenamtlich gearbeitet habe zum Jugendschutz richtig. Auch angemeldet. Ich war aber auch als privat Person dort unterwegs. Hobbymäßig eben.

Das ich wiederwillig auf seiner Arbeit gelandet bin ist durch einen Fehler meinerseits, der durch eine Medikamentöse Vergiftung entstanden ist. Dieser Fehler ist an sich menschlich sofern er nicht den Behörden bekannt gegeben wird.

Seinerzeit wusste ich nicht das er da arbeitet, dieses kam erst für mich vor ein paar Tagen raus. Die Arbeitskollegen wussten aber von mir. Warum auch immer. Da ich keine wichtige Person bin.

Richtig die anderen treffen waren in anderen Einrichtungen. Dort traf er auf mich in seiner beruflichen Funktion. Für mich war es in den Momenten, wie eine völlig unabhängige Person.
Erst vor kurzem verstand ich das es ein und der selbe Mann ist.

Richtig. Ich wusste nicht das er da arbeitet. Das habe ich erst herausgefunden durch eine Recherche, weil ich jemanden gesucht habe, der mir bei dem Dilemma mit meinem Ex und Kind helfen kann. Da Zeuge. Zurück analysiert habe ich dann begriffen, dass er der Mann war, dem ich das Gedicht geschrieben habe.
Ich habe nicht besonders viel Ahnung von Gefühlen. Aber als ich das Gedicht schrieb war ich verliebt und machte das ebenfalls aus dem Aspekt seines Berufes.

Ich habe mich an euch gewendet, was ich machen kann. Ich war verliebt und blind. Ich schäme mich jetzt. Der muss mich jetzt für komplett geisteskrank halten, durch mein Fehlverhalten (Ausnahmesituation) geschuldet.

Ehm wieder neue Antworten. Richtig das Jugendamt weiß von meinem Schicksal. Die wissen aber nicht die darauffolgenden Folgen. Auch da gab es ggf ein Missverständnis. Möchte ich nicht ausschließen. Die in Obhutnahme war nicht gerechtfertigt. Da etliche Gesetze gebrochen wurden. Das ist Fakt. Ich verstehe die Sichtweise von denen - das habe ich nicht zur Debatte gestellt. Die aber meine nicht. Danach gab es auch Fehlverhalten meinerseits ziemlich viel sogar. Leugne ich nicht. Abstruserweise glaube ich nicht Mal das der, der die Entnahme durchgeführt hat, es mit mir im Nachgang schlecht meinte. Er war der Ar. vom Dienst.

Gericht hat mir schon geschrieben, bin genug bestraft fürs Leben. Ich denke das ist auch schon ein Indikator auf mein Schicksal.

Ich möchte meine Tochter zurück. Ich möchte das mein Problem sich löst, es wird aber nur noch schlimmer, da die Festplatte in meinem Kopf jetzt erst nach und nach wieder tätig wird. Jetzt nachdem ich langsam zur Ruhe komme.

Ich habe nicht gelogen. Ich hoffe ich habe keine Frage überlesen.

16.03.2022 14:38 • x 1 #240

A

x 4