Waspy
- 88481
Waspy
Zitat von Deichbrise:Was ist daran schlimm?
Zitat von Flirtyanny13:Ich antworte auf Fragen. Du missverstehst mich. Oder verarschst mich.
Zitat von Waspy:Zelle, Klient, Patient, Kunde irgendwas davon wird’s sein. Wenn es in irgendeiner Form etwas von den 4en s.o. wäre, könnte man die Situation als ,bestellt‘ ansehen, wobei der -nennen wir ihn mal Kunde (eine Möglichkeit)- sie ausgesucht hat, ohne dass sie es vorher wusste. Sie musste aber trotzdem abliefern (X ...
Zitat von Funkelstern:Die TE braucht jemand der ihre Geschichte ernst nimmt, ihr einen neuen Weg zeigt und das können nur Trauma-Experten.
Leider fällt es ihr sehr schwer ihre Erlebnisse verständlich zu dokumentieren, da sie zu aufgewühlt und hoffnungslos ist.
Zitat von Waspy:Zelle, Klient, Patient, Kunde irgendwas davon wird’s sein. Wenn es in irgendeiner Form etwas von den 4en s.o. wäre, könnte man die Situation als ,bestellt‘ ansehen, wobei der -nennen wir ihn mal Kunde (eine Möglichkeit)- sie ausgesucht hat, ohne dass sie es vorher wusste. Sie musste aber trotzdem abliefern (X ...
Waspy
Zitat von Fliesentisch:Da sie mindestens ein Mal gegen meinen Willen bei ihm gelandet sein will, schließe ich Kunde schon mal aus
Zitat von Knutuschi:Unter der (wilden) Annahme das ist hier alles echt. Es ist genauso eine Realität, dass hier jeder den Lassen Sie mich durch, ich bin der ...
Zitat von Fliesentisch:Da sie mindestens ein Mal gegen meinen Willen bei ihm gelandet sein will, schließe ich Kunde schon mal aus.
Zitat von Camaro:Der Thread hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mit denen von Tinkafeuer
Zitat von Funkelstern:Kannst du ausschließen...
Waspy
Zitat von Funkelstern:Kannst du ausschließen...
Knutuschi
Flirtyanny13