1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

paulaner
Zitat von Funkelstern:
Ich weiß auch nicht alles, aber etwas mehr.

Naja, ist ja trotzdem seltsam, dass TE hier erst öffentlich schreibt, aber dann nur eine Foristin aufklärt.
Vielleicht kannst ja du, ohne irgendwelche Dinge preiszugeben, die nicht öffentlich sein sollen, ein bisschen Ordnung in das Chaos hier bringen.
Ansonsten ist das Ganze hier doch vollkommen unsinnig. Auch für die TE.

16.03.2022 12:46 • x 2 #211

W
Zitat von Flirtyanny13:
Ich bezweifle das ihr Ärzte seid

Und ich zweifle an Deiner Ernsthaftigkeit.
Und trotzdem wäre beides möglich.

16.03.2022 13:00 • x 1 #212

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

F
Ich verstehe das alles selbst nicht.
Das erste sehen war normal, dass war nachvollziehbar. Das war ja durch seinen Beruf gegeben.

Das zweite sehen war durch eine Internetseite bei der ich ehrenamtlich unterwegs war. Da habe ich ihn nicht wieder erkannt gehabt. Da war er ja auch zärtlich und total lieb. Und hat stundenlang mit mir geredet. Er hat geredet nicht ich.

Beim dritten sehen ist mir was schlimmes passiert. Ich habe ihn nicht erkannt, er hat aber sofort zu erkennen gegeben das er mich kennt.

Beim vierten Mal bin ich auf seiner Arbeit gegen meinen Willen gelandet und ich wusste es nicht. Die anderen schon.

Ich bin weg gelaufen. Danach sah ich ihn erneut in zwei anderen Einrichtungen. Jedes Mal nicht erkannt.

Dann bin ich wieder zu ihm auf die Arbeit und war die Nacht da. Am nächsten Tag stand er vor mir. Ich habe es immer noch nicht verstanden gehabt und bin weg gerannt.

Sein Name ist mir in der ganzen Zeit ein Begriff geblieben. Also beide Namen. Ich kann mich an jede einzelne Situation erinnern, so ist das nicht. Ich kenne auch noch das Gedicht inhaltlich.

Erst nachdem ich eine neue Wohnung hatte und weiter auf Spurensuche gegangen bin und jede einzelne Situation analysiert habe, ist mir aufgefallen, dass er das war. Immer und immer wieder.
Ja die Polizei, da das Gedicht ggf als realistische Geschichte angesehen wurde oder als stalking. ( Na gut ich schrieb in dem Gedicht auch, dass wir Bonnie und Clyde seien, aber das ist realitätsfern und viel zu abstrus, romantisch?)

Beim 2 Mal mit der Polizei ging es um mein Kind und einen dummen Fehler den ich gemacht habe. Ich habe etwas geschrieben, was zur Polizei gelangt ist, weswegen ich dann bei dem Herren auf der Arbeit wiederwillig gelandet bin. Was ebenfalls das Gegenteil von paranoid ist.

Fragen:
Mein Kind ist 10 und ich 30. Die Entnahme erfolgte aufgrund von einer meinerseits negiertern Liebesbeziehung und S. Gefälligkeit. Plus des Umstands von Verletzungen. Die waren nicht Mal Zuständig und hatten das nicht gedurft und geben den Fehler nicht zu.

Die Umgänge gestalten sich schwierig. Sicherlich auch wegen mir.

Zudem Thema Kostüm. Es war ein privates Treffen, sonst durch sein Beruf. Nichts aus dem was ich schreibe verleitet zu so einem Anlass. Ist also für mich verhöhnen.

Nein er war nicht übergriffig. Er war zärtlich. Es war gewollt. Es wäre auch S. gewesen aber ich musste zur Arbeit.

Zudem Thema Glückskeks Spruch. Doch es ist Fakt. Ich werde dazu verleitet mich zu wiederholen. Es ist eine Frage der Wahrnehmung. Für den einen ist es eine 6 für den anderen eine 9. Sich darüber zu streiten ist absurd. Die Art deiner Reaktion darauf ist übrigens unterirdisch und ich lasse mir sicherlich nicht den Mund verbieten.

Nochmal ich habe nicht behauptet die Intelligenteste zu sein. Ich antworte auf Fragen. Du missverstehst mich. Oder verarschst mich.

Auch warum ich nichts zu seinem Beruf sage habe ich bereits mehrfach etwas gesagt!

16.03.2022 13:02 • x 1 #213

Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
Ich verstehe das alles selbst nicht. Das erste sehen war normal, dass war nachvollziehbar. Das war ja durch seinen Beruf gegeben. Das zweite sehen war durch eine Internetseite bei der ich ehrenamtlich unterwegs war. Da habe ich ihn nicht wieder erkannt gehabt. Da war er ja auch zärtlich und total lieb. Und hat ...

Zitat:
Ich verstehe das alles selbst nicht.
Das erste sehen war normal, dass war nachvollziehbar. Das war ja durch seinen Beruf gegeben.

Das zweite sehen war durch eine Internetseite bei der ich ehrenamtlich unterwegs war. Da habe ich ihn nicht wieder erkannt gehabt. Da war er ja auch zärtlich und total lieb. Und hat stundenlang mit mir geredet. Er hat geredet nicht ich.

Beim dritten sehen ist mir was schlimmes passiert. Ich habe ihn nicht erkannt, er hat aber sofort zu erkennen gegeben das er mich kennt.

Beim vierten Mal bin ich auf seiner Arbeit gegen meinen Willen gelandet und ich wusste es nicht. Die anderen schon.

Ich bin weg gelaufen. Danach sah ich ihn erneut in zwei anderen Einrichtungen. Jedes Mal nicht erkannt.

Dann bin ich wieder zu ihm auf die Arbeit und war die Nacht da. Am nächsten Tag stand er vor mir. Ich habe es immer noch nicht verstanden gehabt und bin weg gerannt.

Sein Name ist mir in der ganzen Zeit ein Begriff geblieben. Also beide Namen. Ich kann mich an jede einzelne Situation erinnern, so ist das nicht. Ich kenne auch noch das Gedicht inhaltlich.

Lies dir das bitte nochmal durch, versuch, dich in die Position eines neutralen Dritten zu versetzen. Findest du das, was du da schreibst, tatsächlich logisch nachvollziehbar?

16.03.2022 13:08 • x 5 #214

Catalina
Zitat von Flirtyanny13:
Für den einen ist es eine 6 für den anderen eine 9. Sich darüber zu streiten ist absurd.

Naja, wir sind uns aber noch nicht mal sicher, ob das, was da liegt, überhaupt eine Zahl ist oder eher eine Rune oder ein kyrillischer Buchstabe, um mal bei deinem Bild zu bleiben. Das Problem ist, solange du hier nur zusammenhanglose Bruchstücke erzählst, kann sich daraus niemand ein Bild machen und dementsprechend auch nix Sinnvolles raten.

16.03.2022 13:13 • x 5 #215

Funkelstern
Zitat von paulaner:
Naja, ist ja trotzdem seltsam, dass TE hier erst öffentlich schreibt, aber dann nur eine Foristin aufklärt. Vielleicht kannst ja du, ohne ...

Warum sie gerade mich angeschrieben hat weiß ich nicht, aber sie vertraut mir und dieses Vertrauen werde ich nicht enttäuschen. Dazu ist eine PN da.

Um den ganzen Zusammenhang zu verstehen, müsste die TE sehr weit ausholen und ich weiß nicht ob sie das will und ob sie im Moment dazu in der Lage ist.

16.03.2022 13:20 • x 4 #216

CanisaWuff
Zitat von Flirtyanny13:
Ich schreibe obwohl ich auf der Arbeit bin.

mit 96 Jahren?

und komischer Weise verstehe ich die letzten Posts doch sehr gut, während in den ersten nur konfuses Zeug geschrieben wurde.
Das bedeutet für mich entweder
großes Veralbern der User hier
oder Alk. und Dr.ogen.

Ich halte es da mit folgendem Gedicht:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
und wenn er gleich die Wahrheit spricht.

16.03.2022 13:21 • x 1 #217

K
Ein bisschen meine ich zu verstehen, wenn es auch immer noch ziemlich abstrus ist.

Bliebe dennoch die Frage - Wobei suchst Du Hilfe?

16.03.2022 13:23 • x 2 #218

Catalina
Zitat von Funkelstern:
Um den ganzen Zusammenhang zu verstehen, müsste die TE sehr weit ausholen und ich weiß nicht ob sie das will und ob sie im Moment dazu in der Lage ist.

Kann ich nachvollziehen, allerdings ist dann ein öffentliches Forum wohl eher nicht der richtige Ort, um nach Hilfe zu suchen. Solange wir die Situation nicht wenigstens ansatzweise verstehen ist es nur ein Stochern im Dunkeln. Und das hilft der TE auch nicht.

16.03.2022 13:33 • x 6 #219

S
Funkelstern, sind wir im Forum in diesem Fall überhaupt in der Lage, ihr irgendwie zu helfen?
Oder wäre das eine Angelegenheit für ganz andere Institutionen?

16.03.2022 13:43 • #220

C
Der Thread hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mit denen von Tinkafeuer.

16.03.2022 13:49 • x 3 #221

Fliesentisch
Zitat von Camaro:

Danke, diesen Namen habe ich gesucht!

16.03.2022 13:54 • x 1 #222

Deichbrise
Hab mich mal bis hierher durchgearbeitet ... Puh ... alles ziemlich konfus, liebe TE. Ich versuche mich mal durch deinen letzten längeren Post zu hangeln und habe da ein paar Fragen, deren Beantwortung vielleicht etwas mehr Klarheit bringen ...
Zitat von Flirtyanny13:

Okay. Du hast ihn also auf - sagen wir mal - unverfänglicher Ebene im Rahmen seines Jobs kennen gelernt.

Zitat von Flirtyanny13:

Du bist in ehrenamtlicher Funktion als Moderator bei einer Onlineseite? Entstand das zweite Treffen in einer Räumlichkeit der Institution, für die du ehrenamtlich tätig bist und er war zufälligerweise auch dort oder wie kann man sich das vorstellen? Ihr müsst ja in Präsenz in irgendeiner Form aufeinander gestoßen sein.

Zitat von Flirtyanny13:

Gut, du hast ihn nicht erkannt. Aus welchem Grund auch immer. Was ist daran schlimm?

Zitat von Flirtyanny13:

Wie kommt es, dass du gegen deinen Willen auf seiner Arbeitsstätte gelandet bist? Was wusstest du nicht? Und wer sind die anderen?

Zitat von Flirtyanny13:

Okay - du bist also geflüchtet. Weil du ihn nicht erkannt hast oder weil du gegen deinen Willen auf seiner Arbeitsstätte warst und daher eine Gelegenheit zur Flucht ergriffen hast? Danach hast du ihn noch einmal in zwei weiteren Einrichtungen gesehen, aber dir war nicht bewusst, dass er es ist? Wie kann das sein? Wegen FFP2-Maske vielleicht?

Zitat von Flirtyanny13:

Du bist - obwohl du schon einmal gegen deinen eigenen Willen bei seiner Arbeit warst - freiwillig wieder zu seiner Arbeitsstätte gegangen und hast dort sogar die Nacht verbracht? Warst du in einer Zelle? Klingt irgendwie nach Polizei für mich. Du schreibst, du hast es immer noch nicht verstanden gehabt. Um welches Verstehen geht es? Was hast du nicht verstanden? Und wieder bist du fluchtartig davon gelaufen. Warum?

16.03.2022 13:59 • #223

Funkelstern
Zitat von Sonnenblume53:
Funkelstern, sind wir im Forum in diesem Fall überhaupt in der Lage, ihr irgendwie zu helfen? Oder wäre das eine Angelegenheit für ganz andere ...

Nein, wir sind dazu nicht in der Lage.
Wir können zuhören und antworten und Mut zusprechen.

Die TE braucht jemand der ihre Geschichte ernst nimmt, ihr einen neuen Weg zeigt und das können nur Trauma-Experten.

Leider fällt es ihr sehr schwer ihre Erlebnisse verständlich zu dokumentieren, da sie zu aufgewühlt und hoffnungslos ist.

16.03.2022 14:02 • x 6 #224

paulaner
Zitat von Camaro:

Ja, das ist sie. Da bin ich ziemlich sicher.

16.03.2022 14:05 • x 2 #225

A

x 4