paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Funkelstern:Ich weiß auch nicht alles, aber etwas mehr.
Waspy
Zitat von Flirtyanny13:Ich bezweifle das ihr Ärzte seid
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:Ich verstehe das alles selbst nicht. Das erste sehen war normal, dass war nachvollziehbar. Das war ja durch seinen Beruf gegeben. Das zweite sehen war durch eine Internetseite bei der ich ehrenamtlich unterwegs war. Da habe ich ihn nicht wieder erkannt gehabt. Da war er ja auch zärtlich und total lieb. Und hat ...
Zitat:Ich verstehe das alles selbst nicht.
Das erste sehen war normal, dass war nachvollziehbar. Das war ja durch seinen Beruf gegeben.
Das zweite sehen war durch eine Internetseite bei der ich ehrenamtlich unterwegs war. Da habe ich ihn nicht wieder erkannt gehabt. Da war er ja auch zärtlich und total lieb. Und hat stundenlang mit mir geredet. Er hat geredet nicht ich.
Beim dritten sehen ist mir was schlimmes passiert. Ich habe ihn nicht erkannt, er hat aber sofort zu erkennen gegeben das er mich kennt.
Beim vierten Mal bin ich auf seiner Arbeit gegen meinen Willen gelandet und ich wusste es nicht. Die anderen schon.
Ich bin weg gelaufen. Danach sah ich ihn erneut in zwei anderen Einrichtungen. Jedes Mal nicht erkannt.
Dann bin ich wieder zu ihm auf die Arbeit und war die Nacht da. Am nächsten Tag stand er vor mir. Ich habe es immer noch nicht verstanden gehabt und bin weg gerannt.
Sein Name ist mir in der ganzen Zeit ein Begriff geblieben. Also beide Namen. Ich kann mich an jede einzelne Situation erinnern, so ist das nicht. Ich kenne auch noch das Gedicht inhaltlich.
Zitat von Flirtyanny13:Für den einen ist es eine 6 für den anderen eine 9. Sich darüber zu streiten ist absurd.
Zitat von paulaner:Naja, ist ja trotzdem seltsam, dass TE hier erst öffentlich schreibt, aber dann nur eine Foristin aufklärt. Vielleicht kannst ja du, ohne ...
Zitat von Flirtyanny13:Ich schreibe obwohl ich auf der Arbeit bin.
Knutuschi
Zitat von Funkelstern:Um den ganzen Zusammenhang zu verstehen, müsste die TE sehr weit ausholen und ich weiß nicht ob sie das will und ob sie im Moment dazu in der Lage ist.
Sonnenblume53
Camaro
Zitat von Camaro:Der Thread hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mit denen von Tinkafeuer.
Zitat von Flirtyanny13:Das erste sehen war normal, dass war nachvollziehbar. Das war ja durch seinen Beruf gegeben.
Zitat von Flirtyanny13:Das zweite sehen war durch eine Internetseite bei der ich ehrenamtlich unterwegs war. Da habe ich ihn nicht wieder erkannt gehabt. Da war er ja auch zärtlich und total lieb. Und hat stundenlang mit mir geredet. Er hat geredet nicht ich.
Zitat von Flirtyanny13:Beim dritten sehen ist mir was schlimmes passiert. Ich habe ihn nicht erkannt, er hat aber sofort zu erkennen gegeben das er mich kennt.
Zitat von Flirtyanny13:Beim vierten Mal bin ich auf seiner Arbeit gegen meinen Willen gelandet und ich wusste es nicht. Die anderen schon.
Zitat von Flirtyanny13:Ich bin weg gelaufen. Danach sah ich ihn erneut in zwei anderen Einrichtungen. Jedes Mal nicht erkannt.
Zitat von Flirtyanny13:Dann bin ich wieder zu ihm auf die Arbeit und war die Nacht da. Am nächsten Tag stand er vor mir. Ich habe es immer noch nicht verstanden gehabt und bin weg gerannt.
Zitat von Sonnenblume53:Funkelstern, sind wir im Forum in diesem Fall überhaupt in der Lage, ihr irgendwie zu helfen? Oder wäre das eine Angelegenheit für ganz andere ...
Zitat von Camaro:Der Thread hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mit denen von Tinkafeuer.