Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Flirtyanny13
Knutuschi
Zitat von Flirtyanny13:Also wenn mir dann bitte noch einmal Fragen gestellt werden, die nicht mit seinem Beruf zutun haben oder die nicht der Verhöhnung dienen antworte ich sehr gerne.
Zitat von Flirtyanny13:Also wenn mir dann bitte noch einmal Fragen gestellt werden, die nicht mit seinem Beruf zutun haben oder die nicht der Verhöhnung dienen antworte ich sehr gerne.
Flirtyanny13
Zitat von Fliesentisch:Du schreibst unglaublich impulsiv, daher ist es so schwer, deinen Texten zu folgen. Und dein letzter Satz erinnert mich massiv an andere User.
Zitat von Flirtyanny13:Ich schreibe obwohl ich auf der Arbeit bin. Und bei der Vielzahl an Pseudärzten ( wobei auch konstruktives dabei war) und Verspottungen, kann es auch Mal zum gewusel kommen.
Zitat von Fliesentisch:Du bist hierher gekommen, weil du Hilfe suchst, aber willst bestimmen, welche Fragen wir stellen? Gaaaaaanz schlechte Voraussetzungen.
Zitat von Funkelstern:Die TE schließt nur eine Frage aus und dass ist der Beruf des Mannes. Ich denke, dass kann man akzeptieren und sie bittet nicht verhöhnt zu werden.
Zitat von Fliesentisch:Halt, du warst von Anfang an wuselig, das ist keine Ausrede. Dieser Wuseligkeit liegen nicht wir User zugrunde, sondern etwas in deiner ...
Zitat von Flirtyanny13:Wenn man eine 6 auf dem Boden betrachtet ist es von dem einen eine nein und von dem anderen eine 6.
Zitat von Funkelstern:Das kann schon passieren, wenn das Leben aus den Fugen gerät.
Zitat von Funkelstern:Die TE schließt nur eine Frage aus und dass ist der Beruf des Mannes.
Ich denke, dass kann man akzeptieren und sie bittet nicht verhöhnt zu werden
Zitat von Fliesentisch:Wenn das Leben aus den Fugen gerät, bist du meist komplett selbst aus den Fugen. Die TE ist das nicht, sondern nur dann, wenn es um das Thema des ...
Zitat von Funkelstern:Ich kann deine Aussage verstehen, aber ich sehe es anders. Vielleicht öffnet sich die TE ja noch, dann wäre es verständlicher.
Zitat von Unterwegs:Ganz ehrlich @Funkelstern, du hast ja auch leicht reden. Du schreibst doch privat mit der TE und kennst die ganze Geschichte. Da hätte ich ...