1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

K
Also quasi alles super.

16.03.2022 12:11 • x 1 #196

F
Also wenn mir dann bitte noch einmal Fragen gestellt werden, die nicht mit seinem Beruf zutun haben oder die nicht der Verhöhnung dienen antworte ich sehr gerne.

16.03.2022 12:12 • x 1 #197

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

K
Zitat von Flirtyanny13:
Also wenn mir dann bitte noch einmal Fragen gestellt werden, die nicht mit seinem Beruf zutun haben oder die nicht der Verhöhnung dienen antworte ich sehr gerne.

Na gut. Das geht.

Würdest Du die gesamte Geschichte chronologisch wieder geben und zwar so, dass Jemand der nicht in Deinem Kopf wohnt, folgen kann?
Den Beruf kannst ja auslassen. Stell Dir einfach vor, es wäre die geschichte einer anderen Frau. Das erleichtert es.

Und weiterhin.

Wobei suchst Du Hilfe?

16.03.2022 12:16 • x 3 #198

Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:

Du bist hierher gekommen, weil du Hilfe suchst, aber willst bestimmen, welche Fragen wir stellen? Gaaaaaanz schlechte Voraussetzungen.

16.03.2022 12:16 • x 3 #199

F
Zitat von Fliesentisch:
Du schreibst unglaublich impulsiv, daher ist es so schwer, deinen Texten zu folgen. Und dein letzter Satz erinnert mich massiv an andere User.

Ich schreibe obwohl ich auf der Arbeit bin. Und bei der Vielzahl an Pseudärzten ( wobei auch konstruktives dabei war) und Verspottungen, kann es auch Mal zum gewusel kommen.

16.03.2022 12:18 • #200

Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
Ich schreibe obwohl ich auf der Arbeit bin. Und bei der Vielzahl an Pseudärzten ( wobei auch konstruktives dabei war) und Verspottungen, kann es auch Mal zum gewusel kommen.

Halt, du warst von Anfang an wuselig, das ist keine Ausrede. Dieser Wuseligkeit liegen nicht wir User zugrunde, sondern etwas in deiner Sphäre.

16.03.2022 12:19 • x 1 #201

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Du bist hierher gekommen, weil du Hilfe suchst, aber willst bestimmen, welche Fragen wir stellen? Gaaaaaanz schlechte Voraussetzungen.

Die TE schließt nur eine Frage aus und dass ist der Beruf des Mannes.
Ich denke, dass kann man akzeptieren und sie bittet nicht verhöhnt zu werden.

16.03.2022 12:21 • x 2 #202

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Die TE schließt nur eine Frage aus und dass ist der Beruf des Mannes. Ich denke, dass kann man akzeptieren und sie bittet nicht verhöhnt zu werden.

Ausdrücklich ja, aber implizit beantwortet sie eben auch hilfreiche andere Fragen nicht, und wenn ich das so handhabe, kann ich eine Nachfrage in einem öffentlichen Forum auch generell lassen. Mich irritiert halt, dass sie bei gewissen Themen so gar nicht mehr wuselig ist, während du im Gros das Gefühl hast, dass sie vor lauter Hormonüberschuss gleich aus den Latschen kippt. Das ist kein in sich stringentes Verhalten.

16.03.2022 12:24 • x 2 #203

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Halt, du warst von Anfang an wuselig, das ist keine Ausrede. Dieser Wuseligkeit liegen nicht wir User zugrunde, sondern etwas in deiner ...

Das kann schon passieren, wenn das Leben aus den Fugen gerät.

16.03.2022 12:24 • #204

Unterwegs
Zitat von Flirtyanny13:
Wenn man eine 6 auf dem Boden betrachtet ist es von dem einen eine nein und von dem anderen eine 6.

sorry, aber deine Glückskekssprüche kannst du dir sparen.

Komisch nur, dass hier keiner deine Geschichte versteht.
Da liegt es wohl daran, dass du einfach wirklich nur in Rätseln sprichst.

Ok du möchtest nicht das wir auf den Beruf des Mannes eingehen (warum auch immer), aber dann beantworte doch mal, warum man dir dein Kind weggenommen hat?

Wie alt bist du und wie alt ist dein Kind?

Wieso kannst du dich an die Nacht mit dem Mann nicht mehr erinnern? Hat er sich verkleidet? Ist es was gesundheitliches?

Und jetzt nochmal, hat es einen Übergriff gegeben? Wolltest du das Petting?
Hast du deswegen Angst?

Auf die ganzen Fragen (die teils schon mehrfach gestellt wurden) bist du nicht eingegangen.

Wir verhöhnen dich nicht, sondern du uns!

16.03.2022 12:27 • x 1 #205

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Das kann schon passieren, wenn das Leben aus den Fugen gerät.

Wenn das Leben aus den Fugen gerät, bist du meist komplett selbst aus den Fugen. Die TE ist das nicht, sondern nur dann, wenn es um das Thema des Mannes geht. Ansonsten ist sie logisch und angriffslustig gegenüber kritischen Nachfragen.

16.03.2022 12:27 • x 1 #206

Unterwegs
Zitat von Funkelstern:
Die TE schließt nur eine Frage aus und dass ist der Beruf des Mannes.
Ich denke, dass kann man akzeptieren und sie bittet nicht verhöhnt zu werden

Ganz ehrlich @Funkelstern, du hast ja auch leicht reden.

Du schreibst doch privat mit der TE und kennst die ganze Geschichte. Da hätte ich vermutlich auch eine andere Sichtweise.

Wenn das Rätsel endlich geklärt wird, bin ich mir sicher, dass die meisten hier einfühlsamer wären.

Aber dadurch dass wir ständig auf die TE eingehen, sie uns aber weitere Rätsel beschert, ist es klar das sich hier manche User veräppelt vorkommen.

16.03.2022 12:30 • x 5 #207

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Wenn das Leben aus den Fugen gerät, bist du meist komplett selbst aus den Fugen. Die TE ist das nicht, sondern nur dann, wenn es um das Thema des ...

Ich kann deine Aussage verstehen, aber ich sehe es anders.

Vielleicht öffnet sich die TE ja noch, dann wäre es verständlicher.

16.03.2022 12:36 • #208

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Ich kann deine Aussage verstehen, aber ich sehe es anders. Vielleicht öffnet sich die TE ja noch, dann wäre es verständlicher.

Ohne, dass sie sich öffnet, wird das hier in Kürze wieder eskalieren - Ich verstehe die Geschichte zum Beispiel bis jetzt nicht wirklich, und wir haben hier schon relativ viele Beiträge. Deswegen stimmt da für mich auch etwas nicht, denn selbst, wenn ich zum Bersten voll mit Emotionen und Gefühlen bin, nah am innerlichen Abgrund stehe und mich kaum noch regen kann, schaffe ich es, eine Geschichte zu erzählen, die verstanden werden kann. Die TE schafft dies nicht oder will dies nicht schaffen, und so haben wir weiterhin nur den Rohbau hier. Wir wissen, dass es ein Haus gibt, aber wo das steht, wer es baut oder wie teuer es sein soll, davon haben wir nach über 24 Stunden noch immer keine Ahnung.

16.03.2022 12:39 • x 4 #209

Funkelstern
Zitat von Unterwegs:
Ganz ehrlich @Funkelstern, du hast ja auch leicht reden. Du schreibst doch privat mit der TE und kennst die ganze Geschichte. Da hätte ich ...

Du hast vollkommen recht.

Die TE hat mich angeschrieben.
Ich weiß auch nicht alles, aber etwas mehr.

16.03.2022 12:39 • x 1 #210

A

x 4