Dia
- 1674
- 4591
Knutuschi
Waspy
Zitat von Flirtyanny13:Bei dem letzten Kontakt mit dem Arzt sagte ich nur das da eine Menge Leute in die Psychiatrie müssen.
Zitat von Flirtyanny13:Die hatten das nicht Mal gedurft. Die halten sich weder an Gesetze noch sonst was. Es geht eigentlich nur darum mich fertig zu machen....
Zitat von Flirtyanny13:Da hat jemand anderes seinen Beruf ausgenutzt und jetzt hassen mich alle
Zitat von Flirtyanny13:Was danach kam... Konnte keiner ahnen
Zitat von Flirtyanny13:Es ist komplexer.... wesentlich komplexer.
Zitat von Flirtyanny13:Nein das ist kein blöder Streich.
Zitat von Flirtyanny13:Ich verstehe die ganze Systematik und das Vorgehen usw aber es ändert nichts
Zitat von Flirtyanny13:aber im Grunde kann er das wirklich entscheiden mit meinem Kind
Zitat von Flirtyanny13:Das bin ich aber nicht.....
Zitat von paulaner:Naja, was schlägst du vor? Was sollen wir machen? Falls es wirklich ne psychische Störung ist, wird sie ja kaum auf uns hören. Sie wird uns ja ...
Knutuschi
Waspy
Zitat von Matroschka:im realen Leben an die Hand zu nehmen
Zitat von Waspy:Nur findet das scheinbar gar nicht statt. Das RL ist hier nahezu überhaupt nicht definiert. Bereit zu sein, sein Anliegen klar zu machen, braucht es ...
Zitat von Matroschka:Natürlich hast Du Recht , aber genau in so einer Situation, und das merkt man ja deutlich , ist sie nicht in der Lage klar zu kommunizieren. Die ...
Waspy
Zitat von Matroschka:aber genau in so einer Situation, und das merkt man ja deutlich , ist sie nicht in der Lage klar zu kommunizieren
Knutuschi
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:Ich habe mit Funkelstern geschrieben. Ich möchte mich auch nicht wiederholen. Wenn man eine 6 auf dem Boden betrachtet ist es von dem einen eine nein und von dem anderen eine 6. Ich bin nicht paranoid, sonst würde ich hier nicht schreiben. Ich bezweifle das ihr Ärzte seid. Daher wäre ich vorsichtig mit Diagnosen ...