1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Dia
Ansonsten versucht Ihr hier gerade ein vernünftiges Gespräch zu führen mit jemandem, der entweder paranoid-psychiotisch ist oder einfach ein Troll. Da bin ich raus, der Eine braucht dringend professionelle Hilfe und hat nicht umsonst kein Kind in Obhut. Der Andere hat zu viel Fantasie und Langeweile und sollte lieber Romane schreiben.

16.03.2022 07:36 • x 7 #181

K

16.03.2022 08:48 • #182

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

W
Zitat von Flirtyanny13:
Bei dem letzten Kontakt mit dem Arzt sagte ich nur das da eine Menge Leute in die Psychiatrie müssen.

Welcher Arzt soll das sein? Um Deine persönliche Behandlung schien es da nicht zu gehen.

Ganz ohne Veräppelung kann man hier von Verschwörung, doofen Gefühlen, Ahnungen, Eventualitäten lesen, was bringt Dir das @Flirtyanny13 …
Hieraus
Zitat von Flirtyanny13:
Die hatten das nicht Mal gedurft. Die halten sich weder an Gesetze noch sonst was. Es geht eigentlich nur darum mich fertig zu machen....

Zitat von Flirtyanny13:
Da hat jemand anderes seinen Beruf ausgenutzt und jetzt hassen mich alle

Zitat von Flirtyanny13:
Was danach kam... Konnte keiner ahnen

Zitat von Flirtyanny13:
Es ist komplexer.... wesentlich komplexer.

Zitat von Flirtyanny13:
Nein das ist kein blöder Streich.

Zitat von Flirtyanny13:
Ich verstehe die ganze Systematik und das Vorgehen usw aber es ändert nichts

Kann man ein paar Vorwürfe an die oder den anderen lesen, in jedem Fall lässt Du uns nicht teilhaben an Deinem Wissen über das Große Unbekannte.
Komplex wird es dann, wenn man es dazu macht.
Kein User hier kann wie Du -die ganze Systematik‍- verstehen, wenn NULL Inhalt zu den unheilschwangeren Aussagen kommt.

Bei aller Ernsthaftigkeit, ist schon wieder Sesamstrasse gewesen?
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum?

Es ist bestimmt komplexer…wesentlich komplexer…

16.03.2022 10:43 • x 3 #183

CanisaWuff
Zitat von Flirtyanny13:
aber im Grunde kann er das wirklich entscheiden mit meinem Kind

mit 18 kann ein Mensch selber entscheiden was er macht.
Wenn Du 96 bis und Dein Kind vielleicht erst 16, dann hättest Du es mit 80 bekommen.

Meinen Respekt.

16.03.2022 10:49 • x 2 #184

Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
Das bin ich aber nicht.....

Hubbada hubbada hubbada. Auf diese Nachfrage ist plötzlich eine stringente Antwort möglich, während auf den Rest zusammenhanglose Bruchstücke folgen? Nachtigall, ick hör dir trapsen. Ansonsten bin ich (ausnahmsweise ) ganz bei @Dia .

16.03.2022 10:50 • x 6 #185

Matroschka
Zitat von paulaner:
Naja, was schlägst du vor? Was sollen wir machen? Falls es wirklich ne psychische Störung ist, wird sie ja kaum auf uns hören. Sie wird uns ja ...

Ich hatte bereits dazu geraten ,sich einem Arzt anzuvertrauen.

Das mit so einem Trauma , ist keine leichte Sache ,,dass ging mir auch schon oft so ...ich dachte , es wäre Dienstag Morgen , dabei war es längst Donnerstag, dass dazwischen war nicht schön, man glaubt den Bildern im Kopf nicht und dennoch sind sie da und dann steckst Du plötzlich wieder in Deinem Alltag und merkst, dass etwas nicht stimmt und dazu diese Bilder , die sich dann verschleiert und sprunghaft auftauchen .

Genauso ,wirr , wie die TE es schildert...ich dachte auch erst ,sie hat einen Horror Trip und irgendeinen Film - las sich ähnlich wie 50 shades of grey - gesehen hat , bis ich mich dann erinnert hatte , wie das bei mir war . Da ist man ganz schön konfus.

Aber genau darum ist es auch wichtig , dass ernst zu nehmen und die TE im realen Leben an die Hand zu nehmen , damit sie nachvollziehen kann ,was da wirklich passiert ist und kann jeder lesen , wie unnütz das ist .

Jeder kann in so einer Situation sein und dann brauch man das Gespött der anderen nicht . An der Stelle auch nochmal sorry , an die TE für meinen eigenen ersten Fehl Beitrag in deinem Thread.

16.03.2022 11:12 • x 6 #186

Unterwegs
Also die TE scheint uns hier nicht aufklären zu wollen.

@te wieso hast du dich dann angemeldet?

Du merkst doch, dass wir aus deiner Geschichte nicht schlau werden. Wie sollen wir dir dann helfen?!

16.03.2022 11:26 • x 1 #187

K
Ist wie ein Fisch, der aus dem Aquarium springt und hier schreibt, dass er gerade erstickt.

Ist wurscht ob ich ihm schreibe - Digga, Du bist ein Idiot - oder - ich versteh Dich.

Entweder kommt Jemand und wirft den Fisch zurück in's Wasser oder nicht. Oder der Fisch geht mal Jemanden fragen der das kann. Oder nicht.

16.03.2022 11:29 • x 2 #188

W
Zitat von Matroschka:
im realen Leben an die Hand zu nehmen

Nur findet das scheinbar gar nicht statt. Das RL ist hier nahezu überhaupt nicht definiert.
Bereit zu sein, sein Anliegen klar zu machen, braucht es schon, um virtuell Gesprächsbedarf zu decken. Wie es in den Wald ruft…

Ich mag Deine Art @Matroschka da ernsthaft und gefühlvoll ranzugehen.
Nur ist auch das keine Einbahnstraße.
Auf User Fragen nicht zu antworten, gleichzeitig mit gewissen Keywords zu hantieren ohne sie zu erklären. Ist in Therapiesprache sowas wie: nicht gesprächsbereit. Und das ist Fakt, bitte nicht verwechseln mit meiner persönlichen Meinung

16.03.2022 11:29 • x 4 #189

Matroschka
Zitat von Waspy:
Nur findet das scheinbar gar nicht statt. Das RL ist hier nahezu überhaupt nicht definiert. Bereit zu sein, sein Anliegen klar zu machen, braucht es ...

Natürlich hast Du Recht , aber genau in so einer Situation, und das merkt man ja deutlich , ist sie nicht in der Lage klar zu kommunizieren. Die überflüssigen Beiträge können dementsprechend auch gar nicht exakt aufgenommen und verarbeitet werden, was zu noch mehr Verwirrung führen.

16.03.2022 11:39 • x 1 #190

Funkelstern
Zitat von Matroschka:
Natürlich hast Du Recht , aber genau in so einer Situation, und das merkt man ja deutlich , ist sie nicht in der Lage klar zu kommunizieren. Die ...

Das hast du richtig erkannt…

16.03.2022 11:49 • x 2 #191

W
Zitat von Matroschka:
aber genau in so einer Situation, und das merkt man ja deutlich , ist sie nicht in der Lage klar zu kommunizieren

Mh. Das mag so scheinen, Logo.
Aber wissen, ob das so ist, bleibt Vermutungsbereich.
So eine Anmeldung hier und thread Eröffnung zeigt das grundsätzlich vorhandene Vermögen, sich auf gewisse Vorgaben zu konzentrieren und einen halbwegs zusammenhängenden Eingangspost zu verfassen.
Wenn man dann allerdings sämtliche sinnige Ansätze und User ausblendet, joa. Merkt man in diesem Punkt halt nicht mehr so viel.
Wie rigoros das RL von TE beeinflusst ‍️Niemand weiß Genaues.
Bisschen viel on-off Dynamik für ne real funktionierende Gangschaltung.
Aber TE klärt bestimmt bald auf…

16.03.2022 11:53 • x 2 #192

K
Unter der (wilden) Annahme das ist hier alles echt.

Es ist genauso eine Realität, dass hier jeder den Lassen Sie mich durch, ich bin der Retter der hier gebraucht wird Anspruch erhebt.

Und auch den - wenn die Anderen die Fresse halten würden, könnte ich hier was ausrichten - Anspruch.

Es gibt Dinge die funktionieren und es gibt Dinge die funktionieren nicht. Seine Schizophrenie oder Psychose im Liebeskummerforum heilen, gehört zu letzterem.

Kollege von mir hatte mal eine Borderlinerin im kompletten Ausnahmezustand. Die ist tatsächlich 2 Mal die Woche zur Thera gekommen. Ein halbes Jahr lang. Immer pünktlich.

Weisst was der in der Zeit hinbekommen hat?

Dass sie in eine Klinik geht.

Gute Ausbeute für 50 Sitzungen!

Und da glaubst wirklich Du bekommst die Dame hier mit ein bisschen Säuseln zum Doc?

Viel Erfolg.

Bitte nicht missverstehen, ich gebe nur meine Sichtweise und Meinung wieder. Ich glaube ernsthaft, das ist komplett aussichtslos und ausser ein bisschen Blablubb passiert hier nichts ernst zu Nehmendes. Lasse mich aber auch gerne überraschen.

16.03.2022 12:00 • x 1 #193

F
Ich habe mit Funkelstern geschrieben. Ich möchte mich auch nicht wiederholen.
Wenn man eine 6 auf dem Boden betrachtet ist es von dem einen eine nein und von dem anderen eine 6.

Ich bin nicht paranoid, sonst würde ich hier nicht schreiben. Ich bezweifle das ihr Ärzte seid. Daher wäre ich vorsichtig mit Diagnosen Rum zu schmeißen.

Keiner hat hier von Idiot gesprochen.

Wenn man bei dem Post von Karneval spricht und verkleiden, als auch von irgendwelchen Liedern spricht - das überhaupt nicht im Kontext stand, dann ist das verhöhnen und darauf muss man nicht eingehen.

Wenn man aus Schutz Dritter oder aus Schutz vor Spott keine Angaben zum Beruf macht der besagten, dann hat das ebenfalls nichts mit nicht gesprächsbereit zutun.

Mir meinen Chagon bzw meine Wortwahl abspänßtig zu machen ist auch nicht korrekt. Realistisch gesehen, wäre es ein Zeichen dafür daß sich jemand persönlich angegriffen fühlt oder selbst Probleme hat - welches aber durch die Anonymität negiertert werden kann.

Das mit dem Usernamen mag stimmen - dennoch ist das nur eine absolute Unwichtigkeit. Da es nur dazu dient hier zu schreiben.

@Knutuschi
Hast nicht gelesen oder? Ich war beim Arzt. Ich brauche keine Medikamente. Ich trinke keinen Alk. oder sonst dergleichen.

Ich stehe im ständigen Austausch mit Ärzten. Beruflich und privat. Gesundheitlich ebenfalls. Also ist deine Aussage ebenfalls nicht korrekt.

16.03.2022 12:09 • #194

Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
Ich habe mit Funkelstern geschrieben. Ich möchte mich auch nicht wiederholen. Wenn man eine 6 auf dem Boden betrachtet ist es von dem einen eine nein und von dem anderen eine 6. Ich bin nicht paranoid, sonst würde ich hier nicht schreiben. Ich bezweifle das ihr Ärzte seid. Daher wäre ich vorsichtig mit Diagnosen ...

Du schreibst unglaublich impulsiv, daher ist es so schwer, deinen Texten zu folgen. Und dein letzter Satz erinnert mich massiv an andere User.

16.03.2022 12:11 • #195

A

x 4