Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Flirtyanny13:@Funkelstern Wenn es um seinen Beruf geht usw Oh das wäre nicht so gut..... Mein weglaufen hat alles noch schlimmer gemacht das weiß ich. Aber manche Sachen darf man nicht aussprechen. Ich bin selbst verwirrt bis zum geht nicht mehr. Das steht zwischen meinem Kind und mir. Ich habe aber Angst und ich schäme mich. ...
Zitat von tina1955:Ich kann mich nur schämen, wenn ich mit einem Mann im Bett war oder Zärtlichkeiten ausgetauscht habe und den am nächsten Tag oder später nicht ...
Zitat von tina1955:96 Jahre laut Profil
Sonnenblume53
Zitat von Flirtyanny13:...Einrichtungen
Zitat von Flirtyanny13:Ich werde verhöhnt.
Zitat von Sonnenblume53:Flirtyanny, wenn ich hier etwas zu verstehen annehme, dann Folgendes: Du lebst in einer Einrichtung, und er ist einer der Betreuer?
Zitat von Matroschka:Ich finde es auch nicht gut , wir ihr den Thread hier hops nehmt , klar ist das verwirrend , aber da muss auch nicht jeder sein abfälliges Kommentar dazu abgeben .
Wie gesagt , dass hört sich nach Trauma an und bedarf psychologischer Betreuung.
Zitat von Flirtyanny13:Oh das wäre nicht so gut..... Mein weglaufen hat alles noch schlimmer gemacht das weiß ich. Aber manche Sachen darf man nicht aussprechen.
Zitat von Flirtyanny13:Ich bin selbst verwirrt bis zum geht nicht mehr. Das steht zwischen meinem Kind und mir. Ich habe aber Angst und ich schäme mich.
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:Nein das ist kein blöder Streich. Bei dem letzten Kontakt mit dem Arzt sagte ich nur das da eine Menge Leute in die Psychiatrie müssen.