1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

tina1955
Zitat von Waspy:
Immerhin schon mal ein Paar Augen, ein tolles Gefühl im Dunklen bei eventuellem Petting, dazu Gedichte- was will man mehr? ...

....
, dem Ex von Elfe
.

15.03.2022 21:55 • x 2 #106

Elfe11
Auf jeden Fall ist sie frisch verknallt!

Da kann Frau nur Mist bauen...

Endlich mal ein fröhlicher Thread!

15.03.2022 21:57 • x 4 #107

A

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3

tina1955
Zitat von Elfe11:
Auf jeden Fall ist sie frisch verknallt!

.... ? in einen Mann, den sie nicht sofort erkennt....?
Vielleicht hat er ja einen Kostümverleih?

Aber wenn er auf Männer steht, ist es auch doof, dann muss sie ihn teilen

15.03.2022 22:00 • x 2 #108

Funkelstern
Zitat von Waspy:
Von Trauma und Bedarf an psychologischer Behandlung wäre ich in diesem Fall z.B. weit entfernt von.
Dafür gibt’s viel zu wenig Infos usw. Auffällig sind hier andere Marker mMn.

Sehe ich genauso.
Niemand blickt hier durch und Antworten gibt es nicht.
Es wurden ernsthafte Fragen gestellt und die wurden nicht beantwortet.

15.03.2022 22:01 • x 2 #109

F
Ich werde verhöhnt. Ich antworte auf Fragen sofern sie nicht jemand dritten schaden oder zur Belustigung dienen.

15.03.2022 22:42 • #110

F
@Elfe11 vielen Danke für deinen Beitrag das ist interessant. Dazu werde ich mich gleich belesen. Wenn du nicht zufällig auch noch Krankenschwester bist
Nein ich glaube nicht das er das getan hat aber die Möglichkeit und die Mittel hatte er. Nein das war nicht nötig, weil der Abend einvernehmlich war und ich keinen Alk. trinke. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern warum die Zeit so schnell um war

15.03.2022 22:47 • x 1 #111

alleswirdbesser
Zitat von Flirtyanny13:
Ich werde verhöhnt. Ich antworte auf Fragen sofern sie nicht jemand dritten schaden oder zur Belustigung dienen.

Okay, dann nochmal die Frage - welchen Mist hast du denn gebaut? Was meinst du? Mit dem tollen Mann zusammen oder wegen ihm?

15.03.2022 22:53 • x 2 #112

Funkelstern
[url=/post2846732.html#p2846732]Zitat von Flirtyanny13[/url]

Wem sollen sie denn Schaden ?
Welchem Dritten ?
Es gibt dich und den Mann.

Du sagst du trinkst keinen Alk. und nimmst keine Medikamente und Dro..
Warum kommen deine Erinnerungen nur Bruchstückhaft zurück und warum kannst
du keine Angaben dazu machen ?

Das ist alles sehr verwirrend.

15.03.2022 22:54 • x 2 #113

tina1955
Zitat von Flirtyanny13:

Welche Frage soll jemand dritten schaden?

15.03.2022 22:56 • #114

F
Irgendjemand schrieb was von false Side oder so. Danke das war ein guter Hinweis.

Ja ich schreibe gerne Lyrik, aber wenn ich schreibe, schreibe ich aus dem Herz heraus.

@paulaner
Ich verstehe das alles selbst nicht.
Das erste sehen war normal, dass war nachvollziehbar. Das war ja durch seinen Beruf gegeben.

Das zweite sehen war durch eine Internetseite bei der ich ehrenamtlich unterwegs war. Da habe ich ihn nicht wieder erkannt gehabt. Da war er ja auch zärtlich und total lieb. Und hat stundenlang mit mir geredet. Er hat geredet nicht ich.

Beim dritten sehen ist mir was schlimmes passiert. Ich habe ihn nicht erkannt, er hat aber sofort zu erkennen gegeben das er mich kennt.

Beim vierten Mal bin ich auf seiner Arbeit gegen meinen Willen gelandet und ich wusste es nicht. Die anderen schon.

Ich bin weg gelaufen. Danach sah ich ihn erneut in zwei anderen Einrichtungen. Jedes Mal nicht erkannt.

Dann bin ich wieder zu ihm auf die Arbeit und war die Nacht da. Am nächsten Tag stand er vor mir. Ich habe es immer noch nicht verstanden gehabt und bin weg gerannt.

Sein Name ist mir in der ganzen Zeit ein Begriff geblieben. Also beide Namen. Ich kann mich an jede einzelne Situation erinnern, so ist das nicht. Ich kenne auch noch das Gedicht inhaltlich.

Erst nachdem ich eine neue Wohnung hatte und weiter auf Spurensuche gegangen bin und jede einzelne Situation analysiert habe, ist mir aufgefallen, dass er das war. Immer und immer wieder.

Vom Abbild her ein Traummann.

15.03.2022 23:00 • #115

F
Wenn es um seinen Beruf geht usw

15.03.2022 23:01 • #116

alleswirdbesser
Ich verstehe rein gar nichts....

Hätte ich für mich einen Mann zum optischen Traummann auserkoren, würde ich ihn hoffentlich erkennen können.

Ansonsten verstehe ich weder die Geschichte noch das Problem dahinter und welcher Mist gebaut wurde.

15.03.2022 23:04 • x 8 #117

F
@Funkelstern Wenn es um seinen Beruf geht usw

Oh das wäre nicht so gut..... Mein weglaufen hat alles noch schlimmer gemacht das weiß ich. Aber manche Sachen darf man nicht aussprechen.
Ich bin selbst verwirrt bis zum geht nicht mehr. Das steht zwischen meinem Kind und mir. Ich habe aber Angst und ich schäme mich.

15.03.2022 23:05 • #118

ma777
Das was du schreibst, klingt schon irgendwie wie ein verstörender Film von David Lynch .....
Hast du Angst vor ihm?

15.03.2022 23:05 • x 3 #119

tina1955
Zitat von alleswirdbesser:
Ich verstehe rein gar nichts....

Ich auch nicht, wird ja immer komischer.

15.03.2022 23:06 • x 3 #120

A

x 4