So nun muss ich mir eben was von der Seele schreiben.
Ich war heut sooo blöd und hab ihn wieder angerufen und auch dann ihn meine Wohnung gelassen.Es wäre besser gewesen ich hätte es net getan, denn er machte mir nur wieder vorwürfe und verletzte mich.
Als er dann wieder anfing zum rum schreien, wies ich ihm die wohnung,sagte er solle bitte gehen.
Er ging und der hammer war, er nahm einfach mein auto mit. Ich rief ihn dann an und fragte wo mein auto ist er sagte nur SUCHEN,SUCHEN...
Ich sagte, das ich mein Auto dringend brauche, da ich mit dem kleinen zum arzt muss und dieser ist 30 km von hier weg,er sagte ;na dann viel spass beim walken.
Ich war echt fertig. Ich rief meinen bruder an und wir fhren dann dahin hin wo er wohnt.Er hat mir dann das auto erst gegeben, als ich mit der polizei drohte.
Aber meinen ersatzschlüssel gab er mir nicht.
So...ich glaube nun, das war das was mir fehlte, um letztendlich mit ihm abzuschliessen. Die ganze zeit hatte ich noch Hoffnung, das er sich etwas ändert, das er anfängt zu denken,mich nicht weiter runter zieht wie ich schon bin,doch ihn interssiert sich net dafür.
So wie ich ihn nun sehe,nein danke,so will ich ihn nicht mehr zurück. Er ist nicht mehr der, den ich lieben lernte.Das war er schon lange nicht mehr,ich wollte es nie sehen,doch nun bin ich aufgewacht.
Ich habe mir nun ganz feste vorgenommen, jeden kontakt mit ihm zu vermeiden,das ist das beste.
Ich danke euch allen, das ihr immer da seit. Es tut gut zu wissen, das man mit seinem schmerz net allein ist.
05.02.2003 22:41 •
#1