Femira
- 5709
- 6
- 10757
Zitat von David3010:aber ich hab wohl gehofft das jemand etwas Hoffnung reinbringt.
David3010
Zitat von David3010:warum ich nach Gründen suche zu bleiben
David3010
Zitat von David3010:Nein diese Hinweise nehme ich sehr wohl wahr. Im inneren wusste ich auch vorher was Sache ist aber ich hab wohl gehofft das jemand etwas Hoffnung reinbringt. War wohl ein Trugschluss
Und nebenbei Höflichkeit tut nicht weh und ist umsonst
Zitat von David3010:Also im Endeffekt sagt sie immer das ich Recht habe und das sie sich ändert und an sich arbeitet - aber dann kommt wieder nix und das kanns ja nicht sein.
mcteapot
Zitat von unbel Leberwurst:Was meinst Du genau mit bestehlen?
David3010
EchtJetzt
David3010
EchtJetzt
David3010
Zitat von David3010:Sowieso die Kids sind immer das wichtigste. Aber auch sie profitieren m Ende davon das ich es beendet habe - sie sehen dadurch auch das das Leben weitergeht und man sich nicht alles bieten lassen muss.
Danke euch für die netten Kommentare und Antworten das hat mir den letzten Schubs gegeben
Zitat von David3010:Sie zieht seit Tagen eine Miene wie ein angeschossenes Reh und auf die Frage was ist kommt dann: sie vermisst meine Nähe und alles. Aber warum tut sie dann nichts dafür?
Zitat von Femira:Deswegen musst du gehen, um ihr zu zeigen, dass du das nicht mitmachst. Wenn sie sich dann bewegt, gibt es vielleicht noch Hoffnung mit einem 6 Therapeuten oder so.