A
Missverständniss? Soll ich kämpfen oder aufgeben ?
ChristinaxX
Bine84
Zitat von ChristinaxX:auch ich habe deine Geschichte gelesen und möchte meine Erfahrung mit dir teilen. Ich habe meinen Freund über das Internet kennen gelernt und so blöd es sich für viele anhören mag - man lernt sich tatsächlich gut kennen und fühlt sich verliebt, ohne körperlich mit der Person zusammen zu sein.
Zitat von Bine84:Ich denke für Menschen die sowas in der Art noch nicht selber erlebt haben,ist es wahrscheinlich schwer nachvollziehbar
Bine84
Zitat von Rituals:Sorry aber mir kommt es so vor als ob nur das hören willst was dir in den Kram passt da kann man dir auch nicht helfen. Viel Glück
Perzet
Bine84
Zitat von Perzet:Wenn ihr beide noch in Kontakt seid, dann heißt das doch, dass er auch noch an dir interessiert ist.Gerade Amerikaner kennen das Problem mit der Distanz und den damit verloren gehenden Kontakten. Dann kommt hin und wieder ein 'thinking about you' um ihre Verbundenheit zu zeigen. Aber ansonsten schauen sie, dass sie dort, wo die Arbeit oder Liebe sie hinzieht sich entsprechend friends machen.
Zitat von Perzet:Dabei stellt sich ja jetzt eine andere Frage, wenn man davon ausgeht, er sei noch immer interessiert: würdest du emotional in der Lage sein, dich wieder auf ihn einzulassen? In welcher Form? Die alte Form hast du gekündigt. Welche Form bzw Art des Kontaktes würdest du denn mit ihm haben bzw aufbauen wollen?
ttttt
Zitat von Rituals:Sm
Sorry aber mir kommt es so vor als ob nur das hören willst was dir in den Kram passt da kann man dir auch nicht helfen. Viel Glück