Bine84
- 25
- 2
- 6
Bine84
Zitat von Barbina:wie lange habt ihr Euch eigentlich getroffen?
und wenn ich mal fragen darf - wart ihr im Bett zusammen?
Hast du etwas von seinem Umfeld mitbekommen?
Ist es ein bekannter Musiker? (mit riesigem weiblichen Fanclub oder so... )
Bine84
Zitat von Barbina:Hm okay... also solltet Ihr wohl mal länger Zeit miteinander verbringen, bevor Zukunft geplant wird,,, aber das weißt Du ja.
Und ja, er hat AUCH nicht angesprochen, wie es weiter gehen soll,,, vielleicht hätte er es getan, wenn du ihm nicht diese Nachricht gesendet hättest?
Du hattest ihm schon mal erzählt dass Du auch unabhängig von ihm in die USA gehen wolltest?
Bine84
Zitat von Barbina:Da nicht für - ich meine, das ist doch wohl klar wie Kloßbrühe.
Schon wieder Bammel - Deine Unsicherheit ist aber NICHT gut für Dich, und für eine Beziehung
- habt ihr denn wenigstens DARÜBER miteinander mal geredet bzw. geschrieben? Denn Du sagtest doch, dass ihr Euch intensiv kennt.
Zitat von Bine84:ch freu mich ja total das sich hir jemand die Mühe macht und mir Antwortet
Ich81
Bine84
Zitat von Barbina:im Ernst: Ich hoffe mal stark, dass Du dem Herrn Musiker nicht dankbar bist, dass er sich diese Mühe mit Dir macht...
Bine84
Zitat von Ich81:Hallo Bine,
Habe deine Geschichte mit gelesen und ich persönlich würde dir raten ihm deine Gefühle zu schreiben. Ich denke du hast nichts zu verlieren... wenn du ihm nichts sagst wird dich diese Frage was wäre gewesen wenn... immer quälen. Mag sein er hat kein Interesse mehr oder die Beziehung hat keine Chance ... Aber ich denke es wird dir danach besser gehen wenn diese Ungewissheit weg ist . Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße
Zitat von Körperklaus:also ich bin da ganz der Meinung von körperklaus. Die Story ist doch komisch. Du projizierst viel zu viel Gefühle in irgendwelche Chats rein. Da weisst nicht wer dahinter steht. Von eins zwei mal sehen kennt man die Person nicht und man muss sich kennenlernen. Und das geht nicht via Messages das geht eher persönlich. Weisst du was er in den USA macht? Ob er allein ist? Am ende macht er sich auch nurn Spass aus dir. Ist nur eine Möglichkeit. Aber ich wäre bei dieser Story sehr vorsichtig. Auch dir lieber einen Partner hier, den du kennenlernen und treffen kannst wann immer ihr wollt.Das war euer einziger realer Kontakt:
Und:
Was fehlt dir in deinem Leben was du auf diesen Mann projizierst wegen einem 0815- Treffen und ein paar 0815- Nachrichten?
Naja
Körperklaus
Zitat von Bine84:Ich weiss schon das ich da an mir arbeiten muss,das steht mir oft sehr im Weg,hab schon ziemliche verlustängste und zweifel oft an mir selber,hab angst nicht gut genug zu sein...
Bine84
Zitat von Körperklaus:Ich bleibe dabei, liebe TE:
willan
Zitat von Bine84:ich weiss was wir hatten...
Bine84
Zitat von willan:Ok, umso umverständlicher ist mir warum Du es kaputt machst? Mutwillig?
Warum meldest Du Dich nicht bei ihm bist offen? Dann wird man sehen was passie