Barbina
- 302
- 278
Zitat von Körperklaus:
Und was fehlt dir?
Nach einem kurzen Treffen und paar Nachrichten fühlte sie sich bereits in einer Beziehung.
So steht es im Text.
Zitat von Körperklaus:Das war euer einziger realer Kontakt:
Körperklaus
Zitat von Barbina:
ttttt
Bine84
Bine84
Zitat von ttttt:Ne, sie wusste ja nicht, was er denkt wie es weiter gehen soll und die Distanz hat sie fertig gemacht. Sie hat sich wohl nicht wie in einer fixen Beziehung gefühlt, Aber natürlich hatten sie eine Art von Liebesbeziehung ohne genaue Definition, Zukunftsvorstellungen und mir viel virtuellem Kontakt.
Zitat von Bine84:
Danke,ja! Wir hatten eine Art Liebesbeziehung und es hat mich fertig gemacht,dass wir nicht darüber gesprochen haben wie es weiter gehn soll,ich war dann noch zu feige um von mir aus damit anzufangen,hab mich mega reingesteigert und war ne riesen Drama Queen,was das ganze natürlich nicht besser gemacht hat.
Zitat von Bine84:Ich hatte selbst mal eine Fernbeziehung über größere Distanz, ich tue mir das nicht nochmal an. Aber das ist meine eigene Erfahrung. Du musst dir Gedanken machen wie du dir das zukünftig vorstellen willst. Früher oder später wird irgend jemand sein Leben aufgeben müssen und zum anderen ziehen. Wärst du bereit dafür ?
Bine84
Zitat von Barbina:
Ja,ich wäre bereit dafür. Ich hatte aber schon bevor ich ihn kennen gelernt habe, Pläne längere Zeit ,oder dauerhaft in die USA zu gehn.
Zitat von Bine84:
Aber sag ihm das bittesehr nicht gleich so!
Sag ihm, wie Du Dich fühlst, und dass Du falsche Sachen geschrieben hast usw.
und auch : telefonieren!
Zitat:Nein,ich würde nie so mit der Tür ins Haus fallen... aber das Problem is,das ist jetzt 6 Wochen her,ich komm mir so blöd vor,wenn ich jetzt wieder damit anfange...
Zitat von Bine84:
Aber sag ihm das bittesehr nicht gleich so!
Sag ihm, wie Du Dich fühlst, und dass Du falsche Sachen geschrieben hast usw.
und auch : telefonieren!
Bine84
Zitat von Barbina:Ich kann mir vorstellen, dass er dein Geständnis rührend findet, auf jeden Fall wird er sich darüber freuen. (das entnehme ich seiner Antwort)
Mach es rasch - damit nicht noch mehr Zeit vergeht und Du es hinter Dir ha
Perzet
Bine84
Zitat von Perzet:so wie ich verstanden habe habt ihr im aktuellen Zustand eh keine Zukunft. Die kann nur kommen, wenn du ehrlich zu ihm bist.
und ich schließe mich an, dass du dir ein bißchen zu oft blöd vorkommst ist auffällig und solltest du mal angehen,
also Übungen zb für mehr Selbstbewusstsein.