KlausHeinrich
- 2780
- 5
- 6964
KlausHeinrich
Zitat von GreenTara:Dass er die Ansicht des Bruder auf diese Art und Weise herangezerrt hat, lässt mich vermuten, dass er doch ein Problem damit hat.
Zitat von Dani0983:Zu dem Zeitpunkt waren wir beide betrunken.
Zitat von Dani0983:Persönlich habe ich nichts gegen Kinder,
Zitat von Dani0983:Muss ich dann eine sinnlose Diskussion mit dem eigenen Bruder anfangen?
Es war ein ganz grosser Fehler, überhaupt über dieses Thema mit ihm gesprochen zu haben.
Worrior
KlausHeinrich
Zitat von Dani0983:Es ging nicht um mich sondern um ihn.
Zitat von Dani0983:Zu dem Zeitpunkt haben wir beide getrunken. Und sie wollte unbedingt die Meinung von meinem Bruder hören.
Zitat von Dani0983:Außerdem, wenn Sarah die Punkte von ihm wissen möchte, ist es ihre Sache
Kerstin_2016
Zitat von Dani0983:Und sie wollte unbedingt die Meinung von meinem Bruder hören.
Zitat von ElGatoRojo:Ist das die gleiche Frau wie in deinem ersten thread oder wieder eine neue Flamme?
Zitat von Dani0983:Ja
Zitat von Dani0983:Ich habe das Problem, wie ich wieder in Kontakt zu ihr aufbauen kann. Sie hat mich wegen einer Lappalie rausgeschmissen und es beendet.
Zitat von Dani0983:Sie hat es mitbekommen und mich aus der Wohnung geworfen. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide betrunken. Ist es normal?
Alduin
Zitat von PsychoMantis:Denn die Kinder leiden dann unter solchen Männern da sie nie richtig angenommen werden. Kinder spüren so eine Einstellung.
Alduin
Zitat von Dani0983:Sie wollte nur seine Sichtweise hören. Denn ich bin doch PRO ALLEINERZIEHENDE MÜTTER.
Ich habe das Problem, wie ich wieder in Kontakt zu ihr aufbauen kann. Sie hat mich wegen einer Lappalie rausgeschmissen und es beendet.
Statt zu fragen, was meinst du damit. Oder ruhig kontrolliert darüber zu reden, ist die durchgedreht.