Dornenherz
- 88727
Dornenherz
Raupe
Dornenherz
ici
Raupe
Zitat von Dornenherz:Ich will ihn nicht und das habe ich ihm mitgeteilt? Hä?
Zitat von Dornenherz:Ich hatte lange Zeit kein Interesse, fand ihn nur nett.
MannmitBekannte.
Dornenherz
Zitat von MannmitBekannter:Dornenherz,
ungalant gesagt empfinde ich die Grenzziehung bei seinem Singleauftritt als zu memmig. Ihr habt keine Zukunft vereinbart, Fristen und Beziehungstiefe sind einfach zu gering für den Anspruch.
Im Kern machst den üblichen Frauenauftritt, kaum eigener Einsatz mit Selbstbindung und große Ansprüche für die eigene Selbstwertkrönung. Mann soll ewig kratzen und kratzen und kratzen, artig Männchen und bitte, bitte, schön, schön.
Kaum gibts auch nur ein Anzeichen von seinem Entlauf kommt die große Verwunderung. An welcher Stelle die Beziehung verbindlich gemacht hätte werden sollen ist dir kein Gedanke wert. Er hat in deinen Augen über Monate eine nicht wirklich existente Beziehung zu halten, findest das nicht vermessen?
Einen positiven Drive bekommst selbst nach seiner Aufforderungs-SMS nicht, statt Beziehungseinsatz nur Kontrolle, Rechthaberei und Schuldzuweisung. Du forderst ihm was ab, verstehst das vermutlich selbst noch als eigene Liebeserklärung und lieferst bei der Gelegenheit gleich Trennungsgründe mit! Da wirds affig, schon Selbstver......
Zieh doch solche Geschichten auf ein Ziel hin, ist nicht schwer. Ich will dies und das... mit klarer Ansage
Frauen als Wörterbuch mag die mildere Form von Nichtbeziehungen sein, es gibt auch klare Ablehnungen und verdrehte Geschichten.
Das ist Kindergarten
MannmitBekannte.
Dornenherz
MannmitBekannte.
Zitat von Dornenherz:Ich bring wenig?
Sag mir, was soll ich ändern?
Kann man da noch was retten?
Dornenherz
MannmitBekannte.
Zitat von Dornenherz:Ich will ihn!
Meinst du das kann ich noch nach den sms?
Ich mein, er weiß es doch eigentlich schon. Ich hab ihm vor ein paar Wochen gesagt, dass es mir wie Freundschaft vorkommt und mir nicht gefällt. Und ich habe ihm letzte Woche daraufhin geschrieben, dass es mir ernst ist, weil ich sonst nicht bei Männern übernachte und sie küsse...
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Dornenherz:Ich will ihn!
Meinst du das kann ich noch nach den sms?
Ich mein, er weiß es doch eigentlich schon. Ich hab ihm vor ein paar Wochen gesagt, dass es mir wie Freundschaft vorkommt und mir nicht gefällt. Und ich habe ihm letzte Woche daraufhin geschrieben, dass es mir ernst ist, weil ich sonst nicht bei Männern übernachte und sie küsse...
Such den persönlichen Kontakt, hör aufs Bauchgefühl und wenn dann was als schräg empfindest und gehst ist das auch ok.
Achte auf den Selbstwertschutz, liefer Geborgenheit für Geborgenheit. Stell da klare Anforderungen. Du bietest und willst dafür, gibts das nicht geh weiter.
Verletzlichkeit und Geborgenheit liegen eng zusammen, geh selbstbewusst ran. Du bist wer und bietest viel