Dornenherz
- 88680
Dornenherz
Zitat von Franc:Ich habe da eine ganz andere Meinung über meinen Geschlechtsgenossen, dem ich die Bezeichnung Mann abspreche.
Du hast dich klar für ihn und eine Beziehung ausgesprochen. Er hat es nicht. Für ihn warst Du leider nicht der absolute Volltreffer und er hat weiter nach was Besserem Ausschau gehalten oder er ist eben nur ein ganz erbärmlicher Trophäenjäger.
Du warst für ihn nur ein Notfall-Backup, wenn man mal jemandem zum Quatschen, Anlehnen, Knutschen und Kuscheln brauchte. Der hätte dich bei erstbester Gelegenheit nach Strich und Faden betrogen und ganz schnell abserviert. Hat er ja auch getan, nachdem er aufgeflogen ist.
Annäherungsversuche? Wie erbärmlich, nachdem du schon in seinen Armen gelegen hast. Lass dir das nicht einreden.
Das du dich auch noch per SMS entschuldigt hast, war ein Fehler. Hättest lieber in sein Gästebuch Achtung! Schneckenchecker! gepostet.
Blocken und vergessen den Kerl. Du hast weitaus Besseres verdient.
Dornenherz
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Dornenherz:Ich will ihn!
Meinst du das kann ich noch nach den sms?
Ich mein, er weiß es doch eigentlich schon. Ich hab ihm vor ein paar Wochen gesagt, dass es mir wie Freundschaft vorkommt und mir nicht gefällt. Und ich habe ihm letzte Woche daraufhin geschrieben, dass es mir ernst ist, weil ich sonst nicht bei Männern übernachte und sie küsse...
Such den persönlichen Kontakt, hör aufs Bauchgefühl und wenn dann was als schräg empfindest und gehst ist das auch ok.
Achte auf den Selbstwertschutz, liefer Geborgenheit für Geborgenheit. Stell da klare Anforderungen. Du bietest und willst dafür, gibts das nicht geh weiter.
Verletzlichkeit und Geborgenheit liegen eng zusammen, geh selbstbewusst ran. Du bist wer und bietest viel
MannmitBekannte.
Dornenherz
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Dornenherz:hallo dornenherzIch sollte Freitag (letzte Woche) zu ihm und hab ihn dann gefragt, was das mit uns ist. Er meinte Annäherungsversuche.
Ich hab ihn gefragt Mehr nicht? und als nach einigen Sekunden nix kam, bin ich aufgestanden und gegangen.
Ich hab abends geschrieben, dass er mich hintergeht und sich einfach ne andere sucht. Das mir das mit ihm was bedeutet hat und ich dachte, ihm würde das genauso ergehen.
Darauf kam leider nix mehr. Dornenherz
Mit_Verlaub
ici
Zitat von Dornenherz:Und die Antwort Annäherungsversuche finde ich auch arm auch wenn er sehr schüchtern ist.
Aber eingentlich mag ich ihn ja doch sehr und würde so gerne bei ihm sein
Luna65
Alena-52
Zitat von Luna65:hallo lunaObwohl er die ganze zeit gesagt hat das er nicht mit zwei Frauen daten würde
hab ich ihm vieleicht nicht genug gezeigt das ich ihn sehr mag.
Die Frau die er trifft wohnt auch noch 300km weit weg. Was soll ich tun?
Luna65
Luna65
glühwürmchen
Zitat:Soll ich mich nicht mehr melden und ihn meine Meinung sagen?