DanielaMMM
- 88699
DanielaMMM
DanielaMMM
DanielaMMM
Zitat von DanielaMMM:Er begrundet es mit dass es privat ist und er will nichts privates in instagram.
Arnika
DanielaMMM
Zitat von Arnika:Ihr seid beide auf Instagram und folgt euch nicht? Wieso das denn? Und stellt er und du sonst auch Privatfotos rein? Meinst du, es hat was mit der OP zu tun, dass du jetzt quasi einen Makel hast und er sich jetzt nicht mir dir präsentieren will? Oder vermutest du andere Frauen, die nichts von euch mitkriegen sollen? Oder lehnt dich seine Familie ab und er will kein Öl ins Feuer gießen? Mir ist nicht so ganz klar, was du uns fragen willst. Aber komisch ist es, keine Frage. Allerdings fehlen mir Hintergrundinformationen, um das einordnen zu können. Gute Besserung!
Arnika
DanielaMMM
DanielaMMM
Zitat von _Tara_:Du vertraust Deinem Freund also nicht, in Bezug auf andere Frauen. (Wahrscheinlich gibt es dafür Gründe.) Und dass er jetzt so partout nicht will, dass Du Eure Fotos veröffentlichst, bestätigt nur nochmal Dein Misstrauen. Mit Deiner Befürchtung, dass er wegen anderer auch interessanter Frauen kein Pärchenfoto von Euch auf Instagram haben will, hast Du vermutlich Recht.
Wenn Du jemandem nicht vertrauen kannst und wenn derjenige nicht zu Dir steht, dann ist er nicht der richtige Partner.
Ludmilla111
DanielaMMM
Zitat von Ludmilla111:Also mich würde das auch misstrauisch machen. Es scheint so, dass er sich dadurch noch andere Türchen aufhalten möchte. Ich möchte deinem Freund nichts unterstellen aber da gibt es vielleicht noch andere Frauen, die nicht von dir wissen sollen und du nicht von Ihnen. Aus welchem Grund sonst, so ein Versteck Spiel ? Lass dich so nicht behandeln. Du hast einen Mann verdient, der zu dir steht und das der Welt auch zeigen kann und will.