skully
- 244
- 13
- 88
skully
ManuelH
Zitat von skully:Er beteuert aber, dass das wirklich, wirklich durch sei, er nur ein freundschaftliches Verhältnis habe und auch sonst ist er sehr lieb und fürsorglich zu mir
Zitat von skully:Also, wenn wir zusammen sind, die Stimmung nicht durch Diskussionen kaputt machen.
skully
ManuelH
skully
Zitat von tesa:...Seine Ex mag dich nicht. Punkt.
Das liegt aber an der Ex und nicht an dir!
Zitat von tesa:Das würd ich ihm mal glauben!
Zitat von tesa:Sehe ich genau so!
Wozu sich seine Zeit mit einem Thema schlecht machen, das gar keines ist.
Für ihn ist die Ex kein Thema, außer freundschaftlich.
Zitat von tesa:Was brauchst du, um das glauben zu können? Von ihm! Denn den Schwenk, dich zu mögen, wirst du von ihr nicht bekommen. Darauf brauchst du nicht zu hoffen!
Zitat von tesa:Frag dich mal, warum du partout everybody's darling sein möchtest!
ManuelH
skully
Zitat von skully:wenn es nicht so schwieirg wäre, würde er gern zu mir ziehen, zumindest schon mal in meine Stadt. Meine Kinder sind noch jünger, seine Töchter erwachsen. Er hat nen Job, den er eigentlich ungern aufgeben möchte. Und naja, auch, weil er sich keine großen Chancen ausrechnet, was Adäquates zu finden. Er arbeite tin der Logistik, verdient eh schon nicht viel und zu amazon oder so will er nicht wechseln. Aber auf lange Sicht ist das schon der Plan zusammen zu ziehen und die INITIATIVE geht da auch von ihm aus.
Zitat von skully:trotzdem erwähnt er sie mir gegenüber.
Zitat von skully:Vielleicht möchte er dieses Konkurrenzdenken ausschalten, indem er mir nichts mehr sagt.
Zitat von skully:Ich rede mir ein, dass, wenn sie / die Kinder mal eine Begegnung zulassen würden, bei der man mal an einem Tisch säße, sich das jeweilige Bild über den anderen schnell anders darstellen würde.
Zitat von skully:Verstehst du, was ich meine? Aber du hast vermutlich Recht, das wird nie passieren.
ManuelH
skully
Zitat von tesa:Weil er versucht, auf deine Ängste einzugehen. Weil er damit zeigen möchte, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst!
Zitat von tesa:Das tut er, weil er merkt, dass die Diskussionen um die Ex nicht weniger (was die Intention des Erzählens ist) sondern mehr werden!
Dann probiert er es mit nichts mehr erzählen. Bringt auf lange Sicht aber auch nichts.
Zitat von tesa:Ich hoffe für dich, dass es euch nicht zermürbt!
Zitat von tesa:Skully! Sie ist verhärmt. Sie fühlt sich möglicherweise vom Leben enttäuscht, ihre Wirklichkeit sieht ganz anders aus, als deine! Sie agiert nicht rational. Sie agiert emotional aus Wut und Zorn. (Worüber auch immer)
Zitat von tesa:Ich verstehe dich sehr gut!
Es macht mich fast traurig, dass du nicht einfach deine Beziehung genießen kannst! Vertrau ihm! Er ist lieb zu dir, und ihr habt es schön!
Zitat von tesa:Ich versteh ihn gut. Man kann in dem Alter nicht schnell, einfach so, Job wechseln. Ich verstehe auch, dass die Kinder lieber dem Streß mit der Mutter aus dem Weg gehen und er aus dem gleichen Grund, die Bierkiste verschwinden lässt. Weil er/sie des Diskutierens müde sind!
Unterstütz ihn!
Begegne ihm mit Vertrauen!
Lass nicht zu, dass die Ex eure Beziehung zerstört!
Es klingt tatsächlich so, als würde er dich lieben. Mach das nicht kaputt!
skully
skully