WildCamping
- 22
- 2
- 32
WildCamping
Gast2000
Zitat von WildCamping:Sie meinte es wäre für sie kein Problem wenn sie ihn blockiert und ab sofort keinen Kontakt mehr mit ihm haben kann. Und sie möchte mir jetzt beweisen wie wichtig ich ihr bin. Ich weiß einfach nicht wie ich das alles deuten soll.
Zitat von WildCamping:Ihr Verlangen nach S. war für ihre Verhältnisse, naja extrem.
Das Handy trägt sie wie gesagt ständig bei sich und schaut alle paar Minuten drauf. Sobald ich hinsehe sperrt sie es und legt es weg
WildCamping
WildCamping
Zitat von WildCamping:Aber wenn genau das der Fall ist, kann ich mir ihr Verhalten einfach nicht erklären.
Ex-Mitglied
Zitat von WildCamping:Leider wird sie wenn ich sie darum bitte ehrlich zu mir zu sein, laut und fängt dann kurz darauf an zu weinen. Dass sie es nicht mehr aushält warum ich ihr gegenüber so misstrauisch bin und doch nichts passiert ist dort, außer oberflächliche Texte nachts im Bett und ein paar Gespräche.
carlos7
Zitat von WildCamping:Dass sie es nicht mehr aushält warum ich ihr gegenüber so misstrauisch bin und doch nichts passiert ist dort, außer oberflächliche Texte nachts im Bett und ein paar Gespräche.
was-tun
Zitat von Happylife1981:Und warum die keine Antidepessiva nimmt.
Brightness2
Zitat von WildCamping:Ich bin selbst fast daran zerbrochen.
Zitat von WildCamping:Ich habe von all dem nichts gewusst.
Zitat von WildCamping:Ich war traurig. Die ganze Zeit über versuchte ich ihr auch zu helfen, habe Gespräche gesucht, versucht ihr Ratschläge zu geben dass sie ihre Beruf endlich wechseln kann.
Zitat von WildCamping:Sie meinte es wäre für sie kein Problem wenn sie ihn blockiert und ab sofort keinen Kontakt mehr mit ihm haben kann. Und sie möchte mir jetzt beweisen wie wichtig ich ihr bin.
Zitat von WildCamping:Aber wenn genau das der Fall ist, kann ich mir ihr Verhalten einfach nicht erklären.
Zitat von WildCamping:Dass sie es nicht mehr aushält warum ich ihr gegenüber so misstrauisch bin und doch nichts passiert ist dort, außer oberflächliche Texte nachts im Bett und ein paar Gespräche.
Zitat von 123ABC:Sie ist nicht mit normalen Maßstäben zu messen , ihre Reaktion wird sie ganz aus der Bahn werfen.
Sie ist krank , psychisch krank.
Zitat von 123ABC:Was sagt ihr Therapeut dazu ?
Zitat von WildCamping:Ihr Verlangen nach S. war für ihre Verhältnisse, naja extrem.
Zitat von WildCamping:Das Handy trägt sie wie gesagt ständig bei sich und schaut alle paar Minuten drauf. Sobald ich hinsehe sperrt sie es und legt es weg
Zitat von WildCamping:Leider wird sie wenn ich sie darum bitte ehrlich zu mir zu sein, laut und fängt dann kurz darauf an zu weinen. Dass sie es nicht mehr aushält warum ich ihr gegenüber so misstrauisch bin und doch nichts passiert ist dort, außer oberflächliche Texte nachts im Bett und ein paar Gespräche.
Zitat von carlos7:Und warum schaut ihr dann nicht gemeinsam in ihr Handy? Damit könnte sie alles entkräftigen und du den Druck rausnehmen? Innerhalb 30 Sekunden ...
Zitat von Milly85:Sehr auffällig. Die könnte auch cool bleiben wenn es da nichts zu verstecken gibt, merkste?