HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
regenbogen05
Zitat von HeartOfGold:Doch wie finde ich heraus, ob er ernste Absichten mit mir hat?
Puuuna
Zitat von HeartOfGold:ihn sofort als Schönling.
Zitat von HeartOfGold:Doch sein Instagramprofil wirkt sehr. poetisch und philosophisch
Zitat von HeartOfGold:Er schreibt dort viel über die Liebe und kommt sehr einfühlsam und romantisch rüber
Zitat von HeartOfGold:Er wirkt wirklich wie ein Romantiker
Zitat von HeartOfGold:Schreibt dort unter anderem sehr offen darüber, dass er es schade findet, dass Menschen heute sich oft nicht mehr in Beziehungen binden wollen usw.
Zitat von HeartOfGold:Ich habe Augen noch nie so strahlen gesehen
Zitat von HeartOfGold:Was ich an der Stelle auch bemerkenswert fand, war die Tatsache, dass er seiner Mutter vom Date mit mir erzählte!
Zitat von HeartOfGold:Es führte eins zum anderen und wir landeten im Bett, was ich auch nicht bereue. Es hat sich richtig angefühlt in dem Moment. Bitte nicht zu sehr darauf herum treten.
Zitat von HeartOfGold:Doch ich finde, er schreibt jetzt insgesamt etwas weniger
Zitat von HeartOfGold:Welches aber auch darauf basiert, dass ich vor etwa 3 Jahren sehr verletzt wurde. Seitdem habe ich sehr grosse Schwierigkeiten zu vertrauen
Zitat von HeartOfGold:Aber ich merke, dass ich schon dabei bin Gefühle zu entwickeln.
Zitat von HeartOfGold:Ich möchte ihm schon irgendwie klarmachen, dass ich mir durchaus etwas Ernsteres mit ihm vorstellen könnte,
willan
Zitat von HeartOfGold:Wir sind beide 25
gastfrau2201
Zitat von Puuuna:..lass dich nicht von social Media blenden...niemals...denn was da gespielt wird hat mit der Realität wenig zu tun...bleib frech...bleib flirty...genieß die Zeit...aber fang jetzt nicht an zu Klammern und von Beziehung zu reden
_Lydia_
Wölkchen82
Zitat von gastfrau2201:Guten Tag,
ihr schreibt euch jeden Tag, seit für Freitag verabredet aber Dir ist das zu wenig......
Du hast ein schönes Feuer entfacht das Du jetzt mit Deiner * 24/7 Klett-Gier* erstickst.
Laß dem Mann ( und Dir) Luft zum Atmen...
Die Qualität von Gefühlen läßt sich nicht daran messen das/ ob man alle 30 Sekunden eine Nachricht übers Handy bekommt..und...ER hat ein eigenens Leben..respektier das und lauer nicht wie die Spinne im Netz.
Er muss sich nicht rechtfertigen wenn er mal 2 Stunden was anderes macht als Dich anzuhimmeln....
Alles Gute Dir.
_Lydia_
Zitat von HeartOfGold:
Ja, ich denke, du triffst es ziemlich genau auf den Punkt...
Ich habe einfach grosse Angst wieder in der selben Situation wie vor 3 Jahren zu landen und wieder verletzt zu werden.
Auch wenn es natürlich keine Garantie geben kann...
Ich denke, mir würde es bei jedem Mann so gehen, den ich kennenlernen würde.
Zitat von _Lydia_:Sei etwas geduldig.
Die Zeit wird es zeigen.
Nur bitte klammere Dich nicht an verliebte Blicke oder Komplimente beim ersten und zweiten Treffen.
Das KANN eine Masche sein, MUSS aber nicht.
Daher ist es meiner Meinung nach umso wichtiger, dass Du auf seine Aktionen achtest.
Was er tut, nicht was er sagt, oder wie er Dich anguckt usw.
Er hat vielleicht bisher die Erfahrung gemacht, dass er mit diesen Gedichten und ein paar herzigen Blicken einige weiblichen Türen geöffnet bekommt.
Ihr kennt Euch erst wenige Wochen. Geniess die Zeit mit ihm, Du wirst ja sehen, ob und wie es sich entwickelt.
Aber gib dem Ganzen auch eine Chance, dass es sich auf natürliche Art entwickeln kann. Also konfrontiere ihn bitte nicht nach so kurzer Zeit mit festen Absichten.
Wenn er sich in Dich verliebt, dann passiert das ganz automatisch und wenn es sich richtig anfühlt, dann musst Du auch nichts in sein Meldeverhalten interpretieren.
_Lydia_
Zitat von HeartOfGold:
Dankeschön für deine Worte...
Ich fand es schon sehr nett, dass er die Rechnung zahlte. Ich mag das normalerweise gar nicht... Ich sagte auch zu ihm, dass er das nicht tun muss.
Und lieb fand ich auch, dass er mich zu meiner Arbeit fuhr, was für ihn ungefähr mit einer Stunde Umweg verbunden war... Aber er hat darauf bestanden.
Tinchen_12
Zitat von Tinchen_12:@HeartOfGold verstehe deine Situation, stecke in einer ähnlichen.
Aber das mit dem push and pull klingt nicht so verkehrt. Lass die türe für andre Männer auch offen, versteif dich nicht zu sehr. Wirkt ein wenig bedürftig wenn ich das von aussen so sagen darf.
Geniess dein Leben, sind noch so jung