Polly89
- 122
- 2
- 143
Zitat von Polly89:Hallo liebe HeartOfGold, ich habe mich nun extra in dem Forum angemeldet, um dir zu schreiben. War vorher nur als Gast aktiv. Was du da schreibst kenne ich nur zu gut. Nicht nur aus meiner aktuellen Situation heraus (Mein Thema im Liebeskummerforum: Plötzlich hat er keine Gefühle mehr), sondern genau diese Erfahrungen habe ich die letzten 5 Jahre (mind.) mit Männern gesammelt. Ich wollte dich schon beim Lesen deines Eingangspost warnen, deine misstrauischen Gefühle ernst zu nehmen. Du hast diese nicht ohne Grund. Nenn es den 6. Sinn oder weibliche Intuition, aber dieses Gefühl ...
willan
Zitat von HeartOfGold:Jetzt habe ich das Nachsehen und bin unsicher, ob es das nun war oder nicht.
Zitat von willan:
Ändere mal den Blickwinkel. Wieso hast Du das Nachsehen? Du kannst doch ganz alleine entscheiden, ob das so was für Dich ist oder nicht. Die Antwort lautet nein. Dir taugt das so nicht. Du wartest jetzt aber ab und auf seine Entscheidung. Bzw. ob sich da noch was ändert.
Trifft für Dich die Entscheidung, ist das so noch was für Dich? Und dann steh auch dazu. Dieses Nachsehen hast Du weil Du Dir was anderes wünschst und Dich gerade verbiegst um das irgendwie zu halten die Geschichte.
Zitat von _Tara_:Klingt für mich nach einem der vielen Typen, die mit PUA-Methoden unterwegs sind, um Frauen zu jagen, ins Bett zu kriegen und nach dem Erlegen zur nächsten weiter ziehen. (Ich weiß, da gibt es im PUA-Jargon irgendwie semiprofessionell-klingende Ausdrücke für, die kenn ich aber nicht.) Und Du bist halt - sorry - auf die Masche reingefallen.
Arnika
dandelia
Zitat:Wenn er dir sagt, ihm ist das too much und du dich daraufhin seit einer Woche ausschweigst, machst du dich nicht rar, sondern wirkst beleidigt. Keine Ahnung, was der Typ will oder nicht will. Aber so kannst du das doch nur durch Warten auf Godoth rausfinden. Ein provokanter Spruch a la Oho,!ich wusste nicht, dass nur du too much sein darfst. Ließ mich wohl von deinem picksüßen Zuckerguss anstecken. Sorry, kommt nicht wieder vor wär zielführender gewesen, um entweder Gewissheit zu bekommen oder wenigstens Stärke zu zeigen.
Ungeliebt
Zitat von HeartOfGold:Darauf kam dann von ihm nichts mehr.
Zitat von HeartOfGold:Ich weiß nicht, ob ich ihn nochmals kontaktieren soll?
Zitat von _Tara_:Entschuldige, wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber der Typ hat Dich gedanklich schon längst abgehakt.
Nein! Der Drops ist gelutscht.
Jetzt heißt es: aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.
Zitat von HeartOfGold:Ich weiss einfach nicht, warum er sich zurück gezogen hat
Ungeliebt