Puuuna
- 250
- 216
Puuuna
Zitat von HeartOfGold:Hintergrund ist der, dass ich gebürtig aus Stockholm komme und sein Vater wohl ganz großer Skandinavien Fan ist.
Und die Reaktion seiner Mutter war wohl: Ohh, du musst sie uns unbedingt vorstellen.
Aber er hat das wirklich niedlich erzählt und es war ihm etwas unangenehm.
Es hat mir schon das Gefühl gegeben in dem Moment, dass er eben keine Dates am laufenden Band hat.
Tinchen_12
Zitat von Puuuna:Ich sag es Mal so. Ist wahrscheinlich eher Gelaber...hatte ja auch entsprechend seine Wirkung.
Schau Mal für uns Männer sind gestandene, selbstbewusste und ruhige Frauen am interessantesten...würdest du sagen du erfüllst das in deinen Augen? Weil gestanden würde bedeuten solche Sprüche mit Mutti und so die würden dich nicht einlullen... selbstbewusst würde bedeuten, dass du eventuell einfach noch nicht mit ihm in die Kiste gestiegen wärst, sondern ihn so heiß gemacht hättest, dass er nur noch an dich denkt und Respekt vor deiner Souveränität hat.
Und ruhig...na ja...das weißt ja jetzt auch...einfach keine was ist das mit uns-Gespräche
PS ist jetzt nur eine sehr grobe Erklärung fürs Verständnis
Zitat von Tinchen_12:@HeartOfGold finde sein verhalten total süss ! Wirklich..
Aber wie alle sagen... wenns passt, passts eh aber schau das du dein leben lebst und dinge tust die dir gut tuen, mach ihn nicht zu deinem mittelpunkt.
Wünsche dir wirklich von Herzen das es funktioniert, aber gebt euch Zeit.
Wird man sehen was die Zukunft bringt.
Shade
Zitat von Shade:Ich finde auch, es klingt gut.
Was würdest du von ihm wollen? Dass er dir sagt, dass du sein Mädchen bist? Oder dass er keine anderen dated?
Es sind erst zwei, drei Wochen. Gib euch Zeit.
Sieh es mal so: du gewinnst durch dein Mißtrauen nichts, so lange er dir keinen Anlass gibt. Du hältst dich nur davon eure gemeinsame Zeit zu genießen.
Und wenn ihr oder einer von euch nach einer Weile feststellt, dass es doch nicht pass5, dann passiert das mit oder ohne Misstrauen und sich die Freude an der gemeinsamen Zeit zu verderben. Dann vielleicht sogar eher.
Du kannst ihn ja fragen, ob er noch andere dated. Wenn ihr 6 habt, kann man das schon mal fragen finde ich. Dann siehst du. Wie er reagiert und wenn er dann sagt, dass du die einzige bist, dann kannst du sicher sein, dass er ernsthafte Absichten hat.
Wenn er ein Player wäre würden seine Freunde ihn bei insta total verarschen mit Kommentaren, wenn er da einen auf Romantiker macht.
Shade
Wölkchen82
Zitat von HeartOfGold:Aber bin verunsichert nach den ganzen Zu früh Kommentaren.
Zitat von HeartOfGold:sich ein guter Moment ergeben wird zu fragen, ob er noch andere datet
Holle
Zitat von Puuuna:Schau Mal für uns Männer sind gestandene, selbstbewusste und ruhige Frauen am interessantesten...würdest du sagen du erfüllst das in deinen Augen?
.....selbstbewusst würde bedeuten, dass du eventuell einfach noch nicht mit ihm in die Kiste gestiegen wärst, sondern ihn so heiß gemacht hättest, dass er nur noch an dich denkt und Respekt vor deiner Souveränität hat.
Zitat von Wölkchen82:Ich glaube, das ging in die Richtung, dass viele (!) Männer nach dem 2. Date ein ernstes was ist mit uns, wo siehst Du uns in 5 Jahren Gespräch verschreckt. Was auch nicht heißt, dass Du Desinteresse vortäuschen oder Dich bewusst x-Tage lang nicht melden sollst - solche Spielchen halte ich auch für nicht zielführend. Nur, dass Du Dir und ihm ein wenig Zeit geben sollst, um Euch besser kennen zu lernen. Wenn es weiter gut läuft ist doch alles in Butter. Hier und da nachfragen und genauer hinschauen - dafür ist die Kennenlernphase doch da.
willan
Lug
Zitat von Lug:Also du hast totale Angst verletzt zu werden aber gehst dann beim zweiten Date in die Kiste und machst jetzt Druck. Er merkt diesen Druck und zieht sich zurück. Normal.
Du hättest nicht in die Kiste gegen dürfen und du solltest langsam locker machen. Ansonsten läuft ja alles ganz normal und prima.
Aber kennenlernen und verlieben muss er sich . Wenn du jetzt stressig wirst, was man hier rausliest, dann wird er rennen.
Also einfach locker bleiben. Dann läuft das