Das ist ganz neu für mich, mich einem Forum zu öffnen, aber ich habe soviele Gedanken im Kopf und weiß einfach nicht mehr, wohin damit. Vielleicht interessiert jemand meine Geschichte und schreibt mir seine Gedanken.
Ich bin seit 3 Wochen getrennt und war 2 Jahre mit meinem Freund, davon zweimal getrennt, zusammen. Ich lerne ihn über das Internet kennen unter einem falschen Namen und einer falschen Nationalität, die er auch Wochen, als wir zusammen waren, aufrechterhielt, bis ich ihm auf die Schliche kam und er mir seinen richtigen Namen und seine richtige Nationalität mitteilte. Komischerweise hab ich ihm das verziehen,da ich wusste, dass er als Moslem anscheinend Schwierigkeiten hatte, eine Frau über das Internet kennenzulernen. Er war wie Magie für mich, er zog mich unheimlich an. Aber die Lügen gingen immer weiter, er war Busfahrer und sagte mir die ersten 1 1/2 Jahre nie, wann er frei hatte, er log und teilweise log er mich an, 14 Tage am Stück durcharbeiten zu müssen. Er log bei seinen freien Tagen, bei seinem Urlaub. Aber ich verzieh ihm. Er log bei vielen Dingen, es hat sich zwar nie bewahrheitet, aber ich vertraute meinem Bauchgefühl und so wuchs und wuchs mein Misstrauen immer mehr. Wir waren dann vom Oktober letzten Jahres bis Januar diesen Jahres getrennt. Als wir wieder zusammen kamen, war er wie ausgewechselt, er schickte mir seine Dienstpläne, verbrachte fast jeden freien Tag mit mir, half mir bei allem, was nötig war. Aber ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen und es waren kleine Vorfälle, die mich wieder misstrauisch machten und mein Bauchgefühl mir einen Strich durch die Rechnung gab. Auf jeden Fall war vor drei Wochen wieder ein Vorfall, wo ich dachte, dass er lügt und ich habe im Affekt Schluss gemacht. Er meinte dann zu mir, dass war jetzt das letzte Mal und jetzt ist für immer Schluss und seitdem bin ich überall blockiert, WhatsApp/Telefon.
Mein Problem ist, dass ich sehr an diesem Mann hänge und einfach nicht mehr weiß, ob mein Misstrauen einfach nur krank war oder berechtigt. Ich kann es ja nicht mehr herausfinden und auch damalige Lügen hat er immer wieder abgestritten und mit Ausreden schön geredet. Auf der anderen Seite hat er soviel für mich getan und hat versucht, eine gute Beziehung aufzubauen die letzten Monate. Und jetzt habe ich wahrscheinlich mit meinem Misstrauen alles kaputt gemacht
16.06.2018 17:40 •
#1