honka
- 89582
honka
Aviva
claudi1703
Aviva
Zitat:Ja da hast du Recht. Vergess diesen Mann mal für ne lange Zeit und schau auf dich warum du so bedürftig bist. Das is nämlich ne große Baustelle bei dir ( Ich spreche aus Erfahrung, da deine Geschichte meiner sehr ähnelt, im nachhinein habe ich alles verstanden, warum ich ihm so verfallen war)r war der erste Mann, den ich sofort geheiratet hätte, trotz allem. Krank!
Zitat:Wie kannst du jemanden lieben, der nicht ehrlich zu dir ist? Sei vorsichtig, wem du dein Herz gibst!Aber ich wollte es nicht wahrhaben, weil ich ihn liebte.
Aviva
Aviva
Zitat:Find ich gar nicht, es war das einzig richtige, damit du von diesem Betrüger los kommst. Du hast im Affekt gehandelt, weil du die Nase voll hattest.Du hast recht, im Affekt Schluss zu machen, ist wirklich unreif
claudi1703
Aviva
Zitat:Daran muss du arbeiten, nicht diesem Schuft hinterher weinen.Das habe ich gebraucht, diese Aufmerksamkeit, dieses Gefühl des Wichtig seins.
claudi1703
honka
Zitat von claudi1703:Ich hoffe, Du hast das erlebte gut verarbeitet und bist auf dem richtigen Weg. Du hast ja geschrieben, dass du ähnliches erlebt hast. Darf ich fragen, wie lange das her ist und wie lange du mit ihm zusammen warst? Und wie du dich jetzt fühlst?
Aviva
Zitat:Da gebe ich dir Recht, jeder ist auf der Suche nach Liebe und Anerkennung, aber in aller erster Linie muss du dich selbst lieben, bevor es andre tun. Wenn du dich selbst liebst, dann reagierst du auf die Liebe anderer auch nciht mehr so extrem bedürftig. Alles kann dann ein Extra im Leben sein, ein schönes Extra, aber man leidet nicht mehr so drunter wie du es aktuell tust (bzw. ich selbst damals).Ich denke, jeder ist auf Suche nach Liebe, das habe ich bei ihm gefunden. Auch wenn es gelogen war.
Zitat:Ich hoffe, Du hast das erlebte gut verarbeitet und bist auf dem richtigen Weg. Du hast ja geschrieben, dass du ähnliches erlebt hast. Darf ich fragen, wie lange das her ist und wie lange du mit ihm zusammen warst? Und wie du dich jetzt fühlst?
claudi1703
KBR
Zitat von Aviva:Find ich gar nicht, es war das einzig richtige, damit du von diesem Betrüger los kommst. Du hast im Affekt gehandelt, weil du die Nase voll hattest.