Zaungast
- 684
- 1862
Zaungast
Zitat von McCree:Ich habe gestern Nacht noch eine lange Nachricht geschrieben, in der ich in der Zusammenfassung nochmal für mich eingestanden bin und einen Schritt von ihr erwarte (Die Nachricht war ehrlicherweise eher für mich und mein Wohlbefinden, als für sie). Zusätzlich habe ich geschrieben, dass man vielleicht bis zum Wochenende nun erstmal keinen Kontakt haben sollte und sich dann beim geplanten Treffen Samstag auf Sonntag wieder sieht. Ich weiß, dass sie solche langen Nachrichten nicht lesen möchte, sie stresst mittlerweile jede Art von Konversation darüber und zieht sich da auch raus. Hier machen sich dann tatsächlich auch körperliche Symptome bemerkbar. Man spürt, es ist ihr alles zu viel. Doch ich habe so extrem viel Redebedarf und leben den gerade hier aus, wo ich mich in meiner Sichtweise und dem Redebedarf auch einfach nur bestätigt sehe. Gerne würde ich das Thema mit der Spirale irgendwie ansprechen am Samstag, weil wenn es das ist, könnte man dies ja am einfachsten lösen. Ich rede mir ein sie hat sich da in etwas verrannt aus dem sie so nicht mehr raus kommt, weil sie eben auch tatsächlich nicht fähig ist über ernste Themen anständig zu sprechen. Leider.
Ich fürchte einfach nur, das jedes weitere Gespräch das Ganze deutlich auseinandertreiben wird, bin aber auch nicht bereit auf diese notwendige Transparenz die man schaffen muss zu verzichten. Was würdet ihr mir für diesen Samstag raten, wie soll man das angehen wenn man auf Klärung aus ist oder es als tatsächlichen letzten Versuch und Deadline für einen selbst sieht?
Blattfee
Zitat von McCree:@Zaungast Ja, auch vielen Dank für deine seelische Offenbarung. Sowas braucht hier niemand. Nicht nur in der Wortwahl übergriffig ...
Zitat von McCree:Ich habe gestern Nacht noch eine lange Nachricht geschrieben, in der ich in der Zusammenfassung nochmal für mich eingestanden bin
Zitat von McCree:(Die Nachricht war ehrlicherweise eher für mich und mein Wohlbefinden, als für sie).
Zitat von McCree:Ich weiß, dass sie solche langen Nachrichten nicht lesen möchte, sie stresst mittlerweile jede Art von Konversation darüber und zieht sich da auch raus.
Zitat von McCree:Hier machen sich dann tatsächlich auch körperliche Symptome bemerkbar
Zitat von McCree:Man spürt, es ist ihr alles zu viel.
Zitat von McCree:Zusätzlich habe ich geschrieben, dass man vielleicht bis zum Wochenende nun erstmal keinen Kontakt haben sollte und sich dann beim geplanten Treffen Samstag auf Sonntag wieder sieht.
Zitat von Blattfee:Nur damit ich das richtig verstehe und richtig wiedergebe.
Und dann knallst du ihr einen langen Text hin, der ihr aber zusetzt- das schreibst du, und bei ihr sogar körperlich bemerkbar macht. UND es nicht warten kann bis ihr euch (wir haben Mittwoch) Samstag sieht?
Zitat von McCree:Sie erstarrt wenn man sowas persönlich macht und man kann dann keine Antwort erwarten, es kommt kein Gespräch zustande. Mein Ansatz ist hierbei es ...
Blattfee
Ella
Blattfee
Zitat von McCree:Sie erstarrt wenn man sowas persönlich macht und man kann dann keine Antwort erwarten, es kommt kein Gespräch zustande.
Zitat von McCree:Es brauch da einfach immer ein wenig Vorbereitungszeit um überhaupt diese Dinge besprechen zu können
Zitat von McCree:...Spirale ist ein Thema bei ihr, weil die Hormone ihren Sport (ihren Körper) beeinflussen könnten - wie gesagt es gibt da eine Vorgeschichte und sie betreibt auch sehr auf den Körper und die Optik bezogenen Extremsport.
Meine Vermutung war, dass sie sich die Spirale hat gar nicht einsetzen lassen,……..
Zitat:Sie erstarrt wenn man sowas persönlich macht und man kann dann keine Antwort erwarten, es kommt kein Gespräch zustande.
Zitat:Mein Ansatz ist hierbei es über Chat zu machen ihr genug Zeit zu geben, um sich damit auseinanderzusetzen.
Zitat:Das ist auch nicht manipulativ von wegen Geh in die stille Ecke und denk bis Samstag über deine Taten nach, so war der Text auch nicht formuliert.
Zitat:Es brauch da einfach immer ein wenig Vorbereitungszeit um überhaupt diese Dinge besprechen zu können.
Zitat:Was ich aber auch festgestellt habe ist, dass die Zeit die man gibt dann dazu führt, dass auch eine Antwort vorbereitet wird die dann meist nicht ganz authentisch wirkt.
Blattfee
Blattfee
Zitat von Scheol:Inwiefern ? Weil sie abspaltet in dem Moment ?
Zitat von Scheol:Eben erst gesehen den Text Kennst du ihr KFA ? Körperfettanteil ? Wieviel fett sie isst sie am Tag ? Hat sie Pflaumenwuchs , sprich Haarwuchs an den Wangen ? Wie groß und wie schwer ist sie ? Östrogen wirkt anabol und fördert die Proteinsynthese, erhöht die Speicherung von hepatischem und ...
Zitat von Scheol:Damit sie mit dem Text und der neuen Situation völlig allein gelassen wird und überlasten könnte da keine Regulation von außen passiert wie , in dem Fall der Text gemeint ist. Falls sie erstarrt in der Situation…….
Zitat von Gwenwhyfar:Ich würde begrüßen, wenn du mehr bei dir bleibst. Warum widmest du dich diesem Durcheinander überhaupt?
Dem heroischen Retter entspricht ein ich erwarte.. nicht.
Zitat von Blattfee:Zitat von Scheol: Inwiefern ? Weil sie abspaltet in dem Moment ?