Sitamun
- 1751
- 1
- 3720
Zitat von McCree:Da meinte sie, dass Therapie für sie erstmal nicht in Frage kommt.
Arnika
Zitat von McCree:@Scheol Das ist aber auch so ein Punkt an dem ich etwas hadere. Gehen wir davon aus, sie weiß sich mit ihrem Verhalten nicht anders zu helfen: ...
Zitat von Ella:ist das russisches *beep*.
Arnika
Zitat von McCree:weil sie eben auch tatsächlich nicht fähig ist über ernste Themen anständig zu sprechen.
Arnika
Ella
Zitat von Arnika:Und dich solltest du hinterfragen, ob deine nicht ganz einfache Vergangenheit nicht in dir den Glaubenssatz ausgelöst haben, dass du nichts besseres ...
Ella
Zitat von McCree:weil sie eben auch tatsächlich nicht fähig ist über ernste Themen anständig zu sprechen.
Arnika
Zitat von Ella:Dieser Gedanke kam mir auch, allerdings in einer etwas abgeschwächter Form, ob nicht eigene Glaubensaetze eine Erhöhung der Toleranz gegenüber ...
Ella
Zitat von Arnika:Das würd aber nur dann zutreffen, wenn man sich selber für „B-Ware“ hält- und hat somit mit mangelnder Selbstliebe zu tun. Was immer Beziehung ...
Ella
Zitat von McCree:Dann doch lieber mit klaren Vorstellungen rein gehen und sagen ich brauche jetzt diesen Haken hinter dieser und jener Sache, ansonsten endet das hier. Baut das wieder Druck auf und ist konträr zu dem was sie jetzt gebrauchen kann?
Blattfee
Zitat von Ella:Das sehe ich ein wenig anders. Es können verschiedene Gründe existieren, die nichts mit mangelnder Selbstliebe zu tun haben. Zum Beispiel kann eine ...
Zitat von McCree:@Scheol Das ist aber auch so ein Punkt an dem ich etwas hadere. Gehen wir davon aus, sie weiß sich mit ihrem Verhalten nicht anders zu helfen: Unwahrheiten, Distanz, mehr nehmen weil nicht in der Lage mehr zu geben. Dennoch gab es den Versuch und auch wohl sowas wie Gefühle, Fakt ist aber man fährt es gerade gegen ...
Zitat von McCree:Ich merke ja jetzt schon, dass es mir schadet.