McCree
- 49
- 1
- 55
Gast006
Zitat von Scheol:Selbstverletzendes Verhalten ist meistens ein Symptom einer stressbedingten psychischen Erkrankung. Die Borderline-Persönlichkeitsstörung, aber auch eine Posttraumatische Belastungsstörung, Essstörungen oder eine Depression können bei Patienten das Verlangen auslösen, sich am eigenen Körper zu verletzen. ...
Zitat von McCree:.Ich investiere deutlich mehr als sie in die Beziehung und bezahle ausschließlich jede Aktivität momentan, was aber auch auf einem unterschiedlichen Gehaltsgefüge gründet.
Arnika
Zitat von Gast006:Warum gerade diejenigen, die als die hottesten, meistbegehrtesten, höchtprivilegiertesten Wesen auf dem ganzen Planeten gelten, denen alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen, sei es in finanzieller HInsicht oder bei der Partnersuche oft die unglücklichsten Menschen sind, ist ein Phänomen.
Alduin
Zitat von McCree:Der sehr naive Grund ist: Wäre diese Problematik nicht und hier wurde etwas verkauft was am Anfang noch einigermaßen haltbar war und dann in sich zusammen gefallen ist, dann wäre es für mich etwas sehr tolles gewesen. Mit gemeinsamen Interessen, Verständnis für eine Vorgeschichte, ähnliches Maß an Alltagsgestaltung mit dem Partner.
Blattfee
Zitat von McCree:hier wurde etwas verkauft was am Anfang noch einigermaßen haltbar war
Zitat von McCree:dann wäre es für mich etwas sehr tolles gewesen.
Zitat von Scheol:Sie wollen Beziehungen führen aber das erlebte aus der Kindheit ist abgespeichert , also flüchten sie aus der liebevollen Beziehung, weil sie als Kind spüren mussten was bedeutet wenn man vertraut……
Brightness2
Zitat von McCree:Ja also um ehrlich zu sein fällt mir da schon etwas ein, was die ganze Sache etwas in Frage stellt und ich habe da eine Theorie, die ich aber als so weit weg abgetan habe, dass ich sie nicht weiter verfolgt habe.
Zitat von McCree:Aber ist es richtig die kleine Chance auszuschließen, die Besserung ermöglicht?
Zitat von Scheol:packt eine Seite ständig und immer Zuviel in die Waagschale wird die andere Seite empor gehoben und im schlimmstenfalls sogar idealisiert.
Zitat von McCree:der meinen Wunsch nach einer langfristigen Beziehung befeuert. Ob das realistisch ist, sei dahingestellt. Es ist die Bilderbuchgeschichte, die man sich wünscht
Ella
Zitat von McCree:@Scheol Das ist aber auch so ein Punkt an dem ich etwas hadere. Gehen wir davon aus, sie weiß sich mit ihrem Verhalten nicht anders zu helfen: ...