McCree
- 49
- 1
- 55
Arnika
Alduin
Zitat von McCree:Ja also um ehrlich zu sein fällt mir da schon etwas ein, was die ganze Sache etwas in Frage stellt und ich habe da eine Theorie, die ich aber als so weit weg abgetan habe, dass ich sie nicht weiter verfolgt habe.
Blattfee
Zitat von McCree:Schluss mit dem S. war erst, nachdem wir uns nach längerer Planung dazu entschieden hatten, dass eine Spirale für uns eine Lösung wäre, weil wir davor geschützten Verkehr hatten.
Zitat von McCree:Meine Vermutung war, dass sie sich die Spirale hat gar nicht einsetzen lassen, weil es quasi nur für diese Beziehung jetzt wäre, sie davon nicht ganz überzeugt ist
Zitat von McCree:Somit muss sie ja den S. auch abblocken...
Zitat von Gorch_Fock:Dazu schreibst Du auch von Ritzen, also ...
Zitat von McCree:Erkenne ich so nicht in ihr. Sie ist wenig impulsiv, eher dauerhaft passiv ...
Zitat von Blattfee:@McCree wer hat das Thema angestoßen das sich was ändern soll?
Arnika
Zitat von McCree:Wenn Teile des Grundgerüsts wegbrechen, habe ich damit ein Problem. Wenn hier und da mal ein wenig Tapete von den Wänden kommt eher nicht, damit komme ich klar.
Arnika
Alduin
Zitat von McCree:Ich investiere deutlich mehr als sie in die Beziehung und bezahle ausschließlich jede Aktivität momentan, was aber auch auf einem unterschiedlichen Gehaltsgefüge gründet.
Zitat von McCree:Naja scheinbar bin ich noch im Modus Gerüstbauer und versuche es irgendwie zu richten.