Blattfee
- 4541
- 3
- 8105
Blattfee
Zitat von McCree:Was soll mir das sagen außer, ok dann tue ich dir jetzt den Gefallen und bin raus?
Zitat von McCree:aber mein Körper hat sich in der Beziehungspause noch nie so gut angefühlt seitdem wir zusammen sind.
Zitat von McCree:Daher weiß ich nicht auf was ich hören soll.
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von McCree:Ich bin mit der Situation gerade überfragt.
Zitat von Charla:
Frauen berichteten mir, dass Intimität und Nähe am Anfang noch mit einem neuen Partner möglich war, bis der erste Triggermoment auftaucht und ab da alles auf Alarm steht
Arnika
Zitat von McCree:Das ist frustrierend, gerade wenn man sich auch eine schöne Beziehung wünsch und eigentlich vieles dafür getan hat.
Zitat von Sitamun:Genauso war es auch bei mir.
Gast006
Zitat von McCree:Hallo Leute, ich bin in einer Zwickmühle angekommen und weiß mir nicht so richtig zu helfen und hoffe hier auf Anregungen oder vielleicht Erfahrung aus erster Hand, die mich bei einer Entscheidung unterstützen können. Es geht darum, dass meine Freundin mir mittlerweile durch die Blume mitgeteilt hat, dass sie ...
Ella
Arnika
Zitat von McCree:Vielen Dank schonmal für eure Beiträge. Zur kurzen Einschätzung, ich bin 32 Jahre männlich und sie ist 28 Jahre alt. Kennengelernt haben wir uns vor 7 Monaten, im Nachhinein hat sie da versucht etwas darzustellen, was sie scheinbar gerne wäre, aber nicht sein kann aufgrund ihrer Erfahrung. So kam es, dass es ...
Arnika
Zitat von McCree:Wahrscheinlich weiß ich was helfen würde, nämlich nun ein auf Langzeit angelegter bester Freund zu sein, was jedoch damit einhergeht ist, seine eigenen Bedürfnisse quasi auf Null zu stellen und sich ständig dem Gedanken auszusetzen, dass man ja eigentlich eine richtige Beziehung möchte und keine platonische Freundschaft, bei der man dann am Ende trotz allen Einbußen auch am nächsten Tag einfach ersetzt sein kann.
Arnika
Zitat von Arnika:Sie nutzt dich ansonsten aus und verhält sich egoistisch, indem sie dich in eine Situation hineinzwängt, mit der du an sich nichts zu tun hast, ihr nicht helfen kannst und mit der du dich schlecht und immer schlechter fühlst. Liebe ist das nicht.