Charla
- 4009
- 7
- 9780
Blattfee
Zitat von McCree:Kurzes Update: Sie hat es von sich aus gerade ebenfalls mit einer langen Nachricht beendet.
Zitat von Gorch_Fock:Sollte es Richtung BL gehen,
Zitat von McCree:Möglich, wobei ich da recht straight (angelernt durch Schmerz) bin und alles blockiere ohne zurückzuschauen.
Ich bin nicht wirklich mehr erreichbar, also eifersüchtig machen ist nicht.
Ella
Zitat von Blattfee:Eine andere Frage die mich sehr interessiert, natürlich nur beantworten wenn du das möchtest und kannst.
Zitat von Gorch_Fock:Geht ja schon gut los, Mc Sie kann jetzt den Schlüssel für einen sog. Pling nutzen. Damit testet man im sog. EX-Back ob der andere noch anspringt. Oftmals werden die Übergaben dann noch verzögert, um weitere Kontakte zu erzwingen.
Blattfee
Zitat von Blattfee:Wie gehts dir seit der Nachricht, wenn du von sehr mitgenommen schreibst? Brauchst du uns oder was könnte dir gut tun?
Zaungast
Zitat von McCree:Nun versuche ich schnell einen Abschluss zu finden. Hundeleckerlies für ihren Hund in den Müll geworfen, ein paar Dro. ebenso. Und nun verkaufe ich gerade ein Teil ihres Geburtstagsgeschenks, dass ich schon besorgt hatte auf Kleinanzeigen. Den anderen Teil muss ich irgendwie versuchen zu stornieren, mal gucken ob das so einfach klappt. Alles recht flott auflösen, sodass man sich schnell wieder aufrappeln kann.
Zaungast
Zitat von McCree:die quasi auf den Punkt genau