Zaungast
- 675
- 1838
Zaungast
Zitat von McCree:Ich bin einfach in der Situation, dass ich die Rolle desjenigen nicht annehmen kann, der Eintritt auf jemand der am Boden liegt
Zitat von McCree:So findet das mMn. nicht statt.
Zitat von McCree:bei jemand der eigentlich nichts böses im Sinn hat.
Zitat von Zaungast:Du hast die Zeilen gelesen, vom angeblich bösen Ex deiner Jetzigen. Du hast verliebt sein aus seinen Zeilen rausgelesen. Wahrscheinlich war er in der gleichen verzweifelten Situation wie du jetzt.
Zaungast
Zitat von McCree:Tatsächlich hab ich so ein Signal auch schon einmal empfangen.
Zitat von McCree:Ich finde hier kommt es stark auf den Kontext drauf an.
Blattfee
Zitat von McCree:Tatsächlich hab ich so ein Signal auch schon einmal empfangen.
Zitat von McCree:Da traf sie sich dann mit einem Freund, weil so ihre Aussage, sie da einfach mal die Zeit fand
Zitat von Blattfee:@McCree Inwiefern?
Zitat von McCree:In der Beziehungspause und die war ja erst kürzlich kam dann auch das Signal, dass ich vorhin erwähnte. Da traf sie sich dann mit einem Freund, weil so ihre Aussage, sie da einfach mal die Zeit fand, da sie diese ja sonst nicht hat oder in mich investiert hat. Komischerweise war dieser Freund vorher nie in Erscheinung getreten und am Ende eigentlich ihr Arbeitskollege. Das fand ich dann ebenfalls etwas unpassend und merkwürdig. Würde man das machen in einer kurzen Beziehungspause? Also ich würde mich dann nicht privat mit einer Arbeitskollegin treffen. Na gut... sie markiert mich aber öffentlich wenn wir was unternehmen und würde mich auch mit ins Gym nehmen (wo er arbeitet), daher habe ich das als simplen merkwürdigen Move für mich erstmal so abgetan.
Zitat von McCree:Es war für mich eher so eine Sache wie verhält man sich seinem Partner gegenüber, Beziehungsdynamik, Probleme nicht noch befeuern.
Zitat von McCree:noch an dem Punkt an dem ich wenigsten 2-3 Dinge gerne wüsste, einfach damit das nicht so lange nachhallt in meinem Kopf. Da wäre die Sache mit der Spirale, wenn das so ist, dann wäre das für mich ein guter Punkt bei dem ich abschließen kann vollstens. Denn dann wurde eine Priorität gesetzt, nämlich der Sport.
Zitat von McCree:Damit könnte ich dann gut raus gehen aus der Sache ohne verletzt zu sein.
Zitat von Charla:Würdest du ihr nach den bisherigen Erfahrungen mit ihr denn noch glauben was sie dir erzählt ?
Sie sagt es dir auch ohne Worte wo sie dich sieht, denn sie zeigt es dir offensichtlich in ihrem Handeln, Tun und sagen, das spürst du auch und das ist es meiner Meinung nach auch was dich hierher geführt hat. Deine Zweifel sind berechtigt.
Zitat von Charla:Du bist keine Maschine, die du einfach abstellen kannst, vermutlich wird die Enttäuschung in dir noch nachwirken - überwiegend weil du dir selbst und deinen Wahrnehmungen nicht vertrautest und der Verlockung nicht widerstehen konntest ?
Zitat von McCree:Das gibt mir ein wenig Seelenfrieden am Ende.