Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich hab zwei Stunden geschalfen und kann an nichts anderes denken.
Gestern hat mein Freund mir gesagt, dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen! Wir sind seid 3,5 Jahren zusammen und wohnen mehr als zwei Jahre zusammen. Als er die Worte ausgesprochen hat wurde mir schlagartig schlecht.Er fühlt sich von mir nicht ernst genommen.Seid gewisser Zeit haben wir Gespräche wegen unserem S., ihm ist es zu wenig und er hat das Gefühl, dass ich es nur noch über mich ergehen lasse. Für ihn ist S. sehr wichtig, ich weiß gar nicht wie ich es euch schreiben soll aber er hatte den Eindruck das meine Gefühle für ihn nicht mehr da sind. Er dachte, je weniger S. wir haben umsoweniger liebe ich ihn. Aber das ist defentiv nicht so.Ich hatte in letzer Zeit viel Stress, hab mein Job verloren dadurch war ich oft deprimiert und hab mich zurückgezogen. Wie schon erwähnt, haben wir oft über uns S. gesprochen und es hat sich nach solchen Gesprächen auch gebessert aber nur für einige Zeit danach war es wohl so wie immer. Ich finde aber auch, dass ich mir Mühe gegeben habe und immer versucht habe mir was einfallen zulassen.Ich persönlich finde, dass von ihm nicht viel kam außer einmal er hat mir einen ero. Brief geschrieben und ich habe nicht darauf geantwortet, nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich nicht wusste wie. Gestern hat er mich gesagt, dass ihn das sehr verletzt hat.
Hinzukommt, dass er immer ein sehr direkter Mensch war und ich sehr sensibl bin.Seine Direktheit hat mich am Anfang unsere Beziehung ein paar mal verletzt.Irgendwann war er nicht mehr so direkt - gestern meinte er dass er sich so sehr an mich angepasst hat und sich als Person verloren hat.
Als wir gestern darüber sprachen - haben wir beide geweint und er sagt, dass er mich liebt aber er sieht keine Hoffnung. Er findet, dass die Leidenschaft fehlt, dass wir nur noch aus Gewöhnheit zusammen sind.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
24.10.2013 07:34 •
#1