Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Kranich71:Nur 6 Stunden? Ich kenne da auch so ein Exemplar (sorry für das Wort). Das tötet innerlich alles.
Zitat von Amino:Und ja 7ch will das klarstellen, warum, ich glaube weil ich nicht dieses Bild von mir ertrage was sie da von mir gemalt hat
Und weil ich immernoch in meinen Gefühlen verhaftet bin. Sie bedeutet mir natürlich noch was aber mit diesem Verhalten nimmt sie mir langsam auch das.
Iunderstand
Zitat von Amino:Ja, bei der Blechdose hätte ich mich klarer positionieren müssen, ein klaren Schlussstrich ziehen soll um mal ein Zeichen zu setzen. ...
Zitat von Amino:Ich will kein Hass oder ähnliches im Herzen tragen nur um schneller darüber hinweg zu kommen.
Zitat von Amino:Ich will kein Hass oder ähnliches im Herzen tragen nur um schneller darüber hinweg zu kommen.
Womöglich verstehen das einige nicht #no front aber das ist mein Naturell
Sorgild
Zitat von Amino:Wenn ich eine Sache durch Beziehungen gelernt habe, dann das Hassgefühle, Missgunst und negative Gefühle jeglicher Art, mich zu dem machen würden, was ich gerade durch meine Ex erlebe
Das will ich nicht!
Für mich zählt gerade mein eigenes Wohlbefinden und ein Teil davon ist es aber auch das ganze Spektrum zu erfassen.
XSonneX
Zitat von Amino:Sie fing irgendwann jedoch an das Tempo mach ihren Vorstellungen vorzugeben
Zitat von Amino:mich unter Druck gesetzt fühle
Zitat von Amino:enn sie das Tempo so stark anzieht
Zitat von Amino:ich nicht direkt einziehen wollte
Zitat von Amino:Sie sagte zwar immer ja aber war irgendwie dennoch stets präsent, durch Anrufe während ich zu hause war.
Zitat von Amino:ich wurde depressiv, zog mich immer weiter zurüc
Zitat von Amino:Ich merkte dass ich ihr da nicht zu 100 % trauen
Zitat von Amino:wie z.b dass sie einmal in meiner Wohnung war
Zitat von Amino:in meinen Sachen eine kleine Blechdose gefunden hat
Zitat von Amino:da ist sie eskaliert
Zitat von Amino:sie fragte warum ich diese Dose besitze
Zitat von Amino:das sie unter keinen Umständen in unsere baldige Wohnung kommen wird
Zitat von Amino:Diesen Brief wollte ich meiner Ex geben zeigen um ihr meine Ehrlichkeit zu beweisen
Zitat von Amino:jedoch hat sie den Brief vorher in meinen Sachen gefunden
Zitat von Amino:weil sie mir was unterstellt, was a nicht stimmt und b mich wie einen Stalker behandelt
Zitat von Amino:Ich habe sie nicht einmal angerufen oder stand bei ihr auf der Matte, habe dabei aich an die Kinder gedacht und wollte kein Drama und ebenso wenig Ängste verursachen bzw schüren.
Zitat von Amino:Sollte ich es wagen bei ihr auf der Matte zu stehen würde sie die Polizei rufen und mich anzeigen.
Zitat von Amino:Was zum Teufel passiert hier gerade
Zitat von Amino:jetzt bin ich die Projektionsfläche schlechthin.
Zitat von Amino:Sie hat in ihrem Wahn
Zitat von Amino:Ich werde auf jeden Fall an die Unterlagen kommen keine Frage aber reagiert sie aus protest nicht bin ich blockiert mache ich das jetzt über ihre freundin ....oh man
Zitat von Amino:Ich habe zu einer Person aus Ihrem Familienkreis ein recht gutes Verhältnis gehabt und sie hatte mich, als sie von der Trennung erfuhr, direkt ...
gabehcuod
Zitat von Amino:Ich werde auf jeden Fall an die Unterlagen kommen keine Frage aber reagiert sie aus protest nicht bin ich blockiert mache ich das jetzt über ihre freundin ....oh man
DonaAmiga
Zitat von Amino:Ich hatte einfach Angst, warum, weil ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass sie mit ihren Freundinnen wirklich alles teilt und das wollte ich nicht.
Zitat von Amino:Sie hat wegen einer Blechdose eine Grundsatzdebatte mit mir führen wollen
Zitat von Amino:jedoch hat sie den Brief vorher in meinen Sachen gefunden
Zitat von Amino:Sie glaubt mir nicht ein Wort.
Zitat von Amino:Sollte ich es wagen bei ihr auf der Matte zu stehen würde sie die Polizei rufen und mich anzeigen.