Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Charla:Das sie sich vor dir mit der Polizei schützen muss - so denkt sie und zeigt das auch nach aussen - sie ist nicht in der Realität, sondern lebt in der Vergangenheit und ist blind in der Gegenwart.
Zitat von Amino:Hallo zusammen, Zu mir, ich bin 37, männlich und seit Ende März von meiner Freundin getrennt. Das ist der aktuelle Stand der Dinge und nun zu ...
Zitat von Amino:Sie erfährt vo überall Zuspruch weil sie an anderer Stelle everybodys Darling ist ihre Version wird nicht in Frage gestellt. Sie ist hilfsbereit ...
Zitat von Amino:Mittlerweile bin ich total verunsichert
Zitat von Amino:…..Es tut so weh, wenn man weiß welche Vergangenheit sie hat.
Sonnenblume53
Zitat von Amino:Ich merkte dass ich ihr da nicht zu 100 % trauen kann was schon an sich ein Problem für mich war. sowas darf nicht sein.
Zitat von Amino:Sie wollte genau wissen was los ist und ich hatte Angst zu sagen, dass ich depressiv bin und mich an einen Therapeuten gewandt habe.
Zitat von Amino:Im Nachhinein wurde mir klar, dass sie meinen Rückzug so interpretiert hat, dass ich jemand anderes hätte was ebenso quatsch ist.
Zitat von Amino:Und als ob das nicht reichen würde, hat sich tatsächlich eine Verflossene gemeldet, der ich aber vor der Beziehung klar gemacht habe, dass ich jemanden jetzt habe den ich liebe und zusammen sein möchte, sprich das wars mit uns.
Diese Person hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben in dem sie mir nachtrauert und mir angeblich alles gute wünscht.
Diesen Brief wollte ich meiner Ex geben zeigen um ihr meine Ehrlichkeit zu beweisen, jedoch hat sie den Brief vorher in meinen Sachen gefunden und das war natürlich ein Beweis für ihre Annahme das ich nicht ehrlich war.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Nach diesem Wahnsinn war sie der Meinung, wir müssten jetzt miteinander ins Bett, um das Gefühl der Zusammengehörigkeit wieder zu stärken... Ich habe sie vor die Türe gesetzt und es beendet,
Sorgild
Zitat von Amino:Sie erfährt vo überall Zuspruch weil sie an anderer Stelle everybodys Darling ist ihre Version wird nicht in Frage gestellt.
Sie ist hilfsbereit nett etc etc.
Ich habe es nie in Frage gestellt wie es vorher war habe ihr geglaubt...Mittlerweile bin ich total verunsichert
gabehcuod
Zitat von Amino:Sie erfährt vo überall Zuspruch weil sie an anderer Stelle everybodys Darling ist ihre Version wird nicht in Frage gestellt.
Zitat von Iunderstand:Mal eine 6 stündige (in Worten sechs) Grundsatzdebatte mit Schreien und Beleidigungen geführt
Zitat von Kranich71:Nur 6 Stunden? Ich kenne da auch so ein Exemplar (sorry für das Wort).
Das tötet innerlich alles.