A
Mir wächst alles über den Kopf- brauche bitte Rat!
Flower08
Mutant
Zitat von Mutant:Hallo Flower, ich werde dafür zwar wieder Rüffel bekommen, aber an deiner eigenen Situation, 2x in Folge) siehst du selber, wie es dich aus deiner Fassung bringt und darum rate ich dir, in Zukunft erstmal einige Zeit alleine zu bleiben, so ersparst du dir zum wiederholten male, diese Enttäuschungen und Herzschmerz.
Carlson
Mutant
Zitat von Mona Lisa:Es kann sich doch jeder der hier um Rat fragt,die für ihn beste Lösung herauspicken.Das ist eben meine,du hast eine andere und xy auch.Ihr könnt von mir aus,alle in die nächste Katastrophe rutschen und dann wird das jammern wieder groß sein! Ich bin auch nicht verbittert,wieso muss ein Mensch verbittert sein,wenn er sich entschieden hat,alleine zu bleiben?Seid ihr so abhängig von einer Partnerschaft ? Wie traurig ist das ?Zitat von Mutant:Hallo Flower, ich werde dafür zwar wieder Rüffel bekommen, aber an deiner eigenen Situation, 2x in Folge) siehst du selber, wie es dich aus deiner Fassung bringt und darum rate ich dir, in Zukunft erstmal einige Zeit alleine zu bleiben, so ersparst du dir zum wiederholten male, diese Enttäuschungen und Herzschmerz.
@Mutant
ich habe mir erlaubt, deine Aussage zu ergänzen. So könnte man dir zustimmen. Alles andere ist Schwachsinn!
Du überträgst deine eigene Verletztheit auf andere und versuchst deine Schlussfolgerung auf andere zu übertragen.
Würde man deinen Rat beherzigen, würden heute 90% aller Menschen alleine leben, nur weil sie die ein oder andere Enttäuschung erfahren haben. Resignieren und sich selbst bemitleiden hilft hier nicht weiter, es macht einsam und verbittert...
AmEnde