Benuternamee
- 14
- 1
- 36
Zitat von tina1955:Die Frau hat Schluss gemacht, hat sich erklärt usw.
Zitat von tina1955:Unternimm etwas mit Deinen Freunden.
Zitat von tina1955:Denke mal darüber nach, was Du Deinem besten Freund raten würdest, wenn er Dir erzählen würde, was Du im Eingangspost geschildert hast?
Zitat von tina1955:Danke für die Nachfrage. Keine Sorge, es geht mir gut, ich bin eher ein Nachtmensch, bzw schlafe mit vielen Unterbrechungen. Bedingt dadurch, dass ich Jahrzehnte im Krankenhaus in 3 Schichten gearbeitet habe, ist mein Schlaf so ziemlich durcheinander.
Zitat von tina1955:Natürlich tut es Dir weh, Du hast ja auch Gefühle für Deine Freundin.
Zitat von Gorch_Fock:Du solltest Dich aber mal mit den gängisten psychischen Störungsbildern auseinandersetzen.
Zitat von tina1955:Möchtest Du tatsächlich wie eine Marionette ihr zur Liebe funktionieren, nur aus Angst ein anderer könnte an Deine Stelle treten?
KlausHeinrich
Zitat von Benuternamee:Ich dachte mir, ich arbeite die ganze Zeit an mit selbst, nehme sämtliche Schuld auf mich, damit sie sich bei mir besser fühlt und dann reicht so eine Kleinigkeit für sie, mich in den Wind zu schießen. Wenn ich wirklich was schlimmes getan hätte, könnte ich es verstehen, aber das hab ich doch nicht.
Zitat von Benuternamee:Zum Schluss kam dann nur noch: „Du schläfst einfach obwohl du weißt, dass ich auf dich warte. Und dann holst du mich auch noch auf den boden der Tatsachen zurück indem du mir sagst, es hat mich nicht zu interessieren, wenn du dich mit jemanden unterhälst.
Zitat von Benuternamee:Jetzt gebe ich dir die volle Freiheit die du willst. Du kannst dicj glücklich schätzen. Du kannst jetzt schlagen wann du willst und reden mit wem du willst, ohne es erklären zu müssen. Ich gebe dir die absolute Freiheit, so wie du es wünscht! Gute Nacht!“
Zitat von Benuternamee:Jedenfalls fühle ich mich absolut schlecht. Als hätte ich alles falsch gemacht, obwohl ich weiß dass ich nichts schlimmes getan habe. Oder habe ich das und sehe es nur nicht?
Zitat von Benuternamee:Wie schätzt ihr das denn ein?
Zitat von Benuternamee:Und wie sorge ich dafür, dass es mir wieder besser geht? Es ist kaum auszuhalten.
Zitat von Benuternamee:Wie reagiere ich, wenn sie sich wieder meldet?
Zitat von Benuternamee:Zu deiner Aussage. Ich vermute sie meint das eh wieder nicht ernst. Was es allerdings nicht besser macht.
Zitat von Benuternamee:Vielleicht sollte sie jetzt dann mit den Konsequenzen leben, wenn sie meint wieder so anfangen zu müssen.
Zitat von Benuternamee:Mir fliegen auch ständig so bescheuerte Gedanken im Kopf rum, dass sie dann eines Tages einen anderen Freund haben wird, der sie vielleicht glücklicher macht als ich es geschafft habe. Der sie dann anfässt, wie ich sie angefasst hab oder sie da küsst, wo und wie ich sie geküsst hab und all so ein Dünnshiss.
Zitat von Benuternamee:Ich bilde mir anscheinend ein, sie wäre was besonderes für mich und in meinem Leben,
Zitat von tina1955:Vielleicht hilft es Dir, eine Liste zu erstellen, in die Du alles einträgt, was Dir an ihr gut getan hat?
Zitat von tina1955:Im Gegenteil, wenn Du jetzt wieder nachgeben solltest, hat sie Dich ein großes Stück mehr um ihren Finger gewickelt.
Zitat von tina1955:Möchtest Du tatsächlich wie eine Marionette ihr zur Liebe funktionieren, nur aus Angst ein anderer könnte an Deine Stelle treten?
Zitat von Catalina:Vor allem wird es mit jedem anderen Mann genauso ablaufen, weil das ihre Muster sind.
Zitat von KlausHeinrich:So wie sie schreibt, fehlt ihr jedes Verständnis dafür, dass sie etwas falsch macht.
Zitat von KlausHeinrich:Werde nicht rückfällig. Einen Neustart der Beziehung zum 100. Mal kann es doch nur geben, wenn sie einsieht, dass das so nicht geht. Und dann auch an diese Thematik rangeht.
Zitat von Tee-Freundin:Der Gast, der im Nobelrestaurant auf Teufel komm' raus das Haar in der Suppe sucht, soll glücklich werden, weil Du lieber Koch, alles versuchst, damit er sich nicht beschweren kann.
Zitat von Tee-Freundin:Welche Anforderungen hat sie zu erfüllen, welche Verhaltensweisen hat sie effektiv bearbeitet, damit das Wir besser klappt?
Zitat von Tee-Freundin:Ferner, warum lässt Du dir solch einen Schmarrn wie von ihr gefallen?
Zitat von Tee-Freundin:Außerdem, inwiefern hat sie aktiv auf Dich gewartet?
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du jemals gleiches von ihr gefordert (Gespräche wach bleiben)?
Zitat von Tee-Freundin:Wäre sie direkt beim Kennenlernen so auf Dich zugekommen, was hättest Du gesagt?
Dürfen Dich andere Leute außer ihr so behandeln?
Zitat von Tee-Freundin:Was könnte sie alles von Dir wollen?
Zitat von Tee-Freundin:Wieviele Trennungen hattet ihr jetzt in welchem Zeitraum?
Zitat von Tee-Freundin:Tut sie mir gut?
Darf ich ich sein, wenn ich mit ihr zusammen bin?
Habe ich mit ihr die Art von Paarbeziehung, die ich mir wünsche?