Tobalf
- 42
- 2
- 91
Tobalf
Brightness2
Zitat von Tobalf:Es kommt noch ein weiterer Aspekt dazu. Sie meint andauernd, Anzeichen für irgendwelche Krankheiten und besonders Unverträglichkeiten bei den Kindern zu entdecken. Das nimmt solche Ausmaße an, dass ich schon an Münchhausen Stellvertreter Syndrom denke. Es bringt nichts, sich Sorgen zu machen, über Dinge, die noch ...
Zitat von Tobalf:Sie hat mir unterstellt, dass ich in der Woche Herbstferien die Nahrungsergänzungsmittel, die sie mir mitgegeben hat, nicht ordnungsgemäß gegeben zu haben (stimmt nicht).
Carlaa
Zitat von Carlaa:Wie alt sind diese?
Zitat von Tobalf:Wir haben 2 Söhne, 4 und 6 Jahre alt.
Heidi12345
Tobalf
Govinda777
Tobalf
Tobalf
Tobalf
Zitat von CanisaWuff:Wenn sich Deine Frau nicht in der Öffentlichkeit im Griff hat, dann hat sie das doch auch nicht bei den Kindern. Die beiden sind doch im höchsten Maße gefährdet. Wenn man als Erwachsener dieses ganze Ausflippen nicht verstehen kann, wie sollen es denn dann Kinder tun. Du hast ja sogar Zeugen für das Verhalten von ...
Zitat von Tobalf:Das sind Dinge, über die ich mir Gedanken mache. Aber das ist alles nicht so einfach. Solange nicht wirklich etwas vorfällt, wird kein Gericht ihr die Kinder nehmen und zu mir geben. Ich kann das im Moment wahrscheinlich nur dokumentieren.
Zitat von Tobalf:dann sind wir bei der Mama und wie auf das Stichwort haben beide Kinder ganz plötzlich über Bauchweh geklagt.
Zitat:Mütter, die an der Sonderform der artifiziellen Störung leiden, möchten meist bei jeder Behandlung ihres Kindes dabei sein, lassen dieses nicht aus den Augen und stimmen selbst riskanten oder schmerzhaften medizinischen Eingriffen bedenkenlos zu. Oft kommt es zu einer häufigen Wiederholung der Schilderung der vermeintlichen Krankheitssymptome, der Manipulation von Laborproben oder Krankenakten sowie der Verabreichung von nicht notwendigen Medikamenten.
Tobalf
Lovehead