Islantilla
- 2589
- 2
- 4048
Zitat von Heffalump:tee trinken
zurück lehnen
Zitat von Heffalump:was begeistert dich?
Zitat von Claas1936:Eine große Hilfe ist es, DANKBAR zu sein!
Zitat von Claas1936:Es gibt Tage, da ist es schon „viel“, wenn man die Waschmaschine startet.
Zitat von Islantilla:Trotzdem denke ich mir: ich könnte viel mehr schaffen, wenn ich mehr Energie und Schwung hätte.
Zitat von Claas1936:Vielleicht soll es, so wie es ist, einfach genug sein, denke ich mir manchmal.
Zitat von Islantilla:Aber dazu muss ich mich dann schon zwingen ?
Wie mache ich das, wenn dabei die Motivation versagt ?
Zitat von Islantilla:Klar weiß ich, dass das Leben kein Ponyhof ist. Aber manchmal geht eben gar nix, auch das Sich-zu-etwas-zwingen nicht. Und genau deswegen gönne ich mir auch keinerlei Belohnung und sitze einfach nur hier rum, was natürlich meine Stimmung nur noch weiter runterzieht. Das ist momentan echt ein Problem für mich.
Zitat von Islantilla:Morgen und am Freitag habe ich allerdings Urlaub.
Tobalf
Zitat von Tobalf:Ich muss für mich einen Umgang mit der Situation finden, der mich nicht so runter zieht.
Zitat von Tobalf:Ich bin noch nicht sicher, über was ich genau alles sprechen will / sollte.
Tobalf
Zitat von DieSeherin:runterziehen tut dich doch am meisten die trauer und die hilflosigkeit, oder?
Zitat von DieSeherin:deswegen würde ich die zeit bis zu dem gespräch sehr gut nutzen, mir gen...