Sabine355
- 735
- 866
Sabine355
Zitat von Inessa:Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet plus zwei Kinder und Haus. Eigentlich alle Wünsche und Ziele erreicht. Eigentlich. Mein Leben ist unfassbar langweilig und überfordernd zugleich. Wenn ich ehrlich bin, fliegt mir gerade mein Leben um die Ohren. Am Wochenende war ich zwar gut beschäftigt, habe viel mit meinen Kindern unternommen und mir noch viel mehr Gedanken gemacht. Ich stecke in einer Lebenssinnkrise. Ich wollte immer um meine Ehe kämpfen und alles richtig und schön machen, dass wir alle glücklich sind, aber ich kann es nicht mehr. Ich brauche !auch! (andere)Dinge ...
Inessa
Zitat von Begonie:Du hast eine ziemlich große Ewartungshaltung und Dein Partner genügt Deinen Ansprüchen nicht mehr. Du bist satt gefressen - zu satt und das schafft Überdruss. Der Mann ist nicht so wie er sein sollte. Ach ja, er war es ja noch nie! Er ist ja schon immer pragmatisch, vernünftig, gleichzeitig leicht beleidigt, aber ein guter Kumpel. Das ist der Mann, den Du geheiratet hast, mit dem Du glücklich werden wolltest, mit dem Du ein Haus angeschafft hast und mit dem Du zwei Kinder hast. Jetzt taugt er nciht mehr, weil Du unter Überdruss und ...
Zitat von Sliderman:Ein Schiff das einseitig beladen wird, kentert.
So würde ich mir LEBEN auch nicht vorstellen.
Emma75
Zitat von ich60:Vielleicht ist es doch so wie Du schreibst besser wenn sie alleine ist,
mit weniger Geld, weniger Zeit (allein erziehend),usw.
Sliderman
Inessa
Inessa
Sliderman
Zitat von Inessa:In guten wie in schlechten Tagen. Momentan habe ich ziemlich düstere... wir könnten das doch gemeinsam tragen.
Mittevierzig
Inessa
Zitat von Mittevierzig:Ich kann Deine Situation gut verstehen, mir ging es ähnlich. Der Titel Deines Threads Mir geht es wohl zu gut trifft den Nagel auf den Kopf. Diese Gefühl, dass es jetzt den Rest des Lebens so weiter geht und gar kein Highlight mehr kommt, hat mich echt fertig gemacht - eine Midlife Crisis, wie sie im Buche steht. Irgendwie habe ich das war das jetzt schon alles vor allem auf meine Ehe projiziert. Zum Glück habe ich dann aber doch noch die Kurve bekommen. Egal ob Dein Mann schon immer unromantisch ...
Inessa
Zitat von Sliderman:
Dazu gehören aber immer ZWEI!
Sliderman
Zitat von Mittevierzig:Ich kann Deine Situation gut verstehen, mir ging es ähnlich. Der Titel Deines Threads Mir geht es wohl zu gut trifft den Nagel auf den Kopf. Diese Gefühl, dass es jetzt den Rest des Lebens so weiter geht und gar kein Highlight mehr kommt, hat mich echt fertig gemacht - eine Midlife Crisis, wie sie im Buche steht. Irgendwie habe ich das war das jetzt schon alles vor allem auf meine Ehe projiziert. Zum Glück habe ich dann aber doch noch die Kurve bekommen. Egal ob Dein Mann schon immer unromantisch ...
Mittevierzig
Zitat:Danke für deine Erfahrung. Auch darüber werde ich nachdenken. Ich bin schon sehr sportlich versiert. Vielleicht hast du noch Ideen für mich, die ich mir als Ziele setzen kann?