Inessa
- 43
- 1
- 23
Inessa
Zitat von darkenrahl:
Dieser Eingangspost sagt doch fast schon alles aus.
Du hast alles erreicht, Kinder, Haus...
Und nachdem du alles erreicht hast ist das Leben auf einmal langweilig, nichts neues, prickelndes. Nur noch einen ach so langweiligen Mann.
Aber du hast dich ja weiterentwickelt und dein Mann ist stehengeblieben. Das liest man immer wieder.
Eine Partnerschaft ist halt mit auf und ab begleitet, es ist nicht immer heiter Sonnenschein, sondern man muss daran arbeiten.
Oder denkst du, beim Nachbarn ist das Gras grüner ohne dass er sich Mühe gibt und es pflegt?
fitzgerald71
Zitat von Inessa:Deswegen fand ich es nicht durchgehend toll oder besonders schlimm, dass er nicht so emotional ist. In seinen Reaktionen eben verlässlich.
Inessa
Zitat von fitzgerald71:
Aber genau bemängelst Du doch oder? Nicht anders kennen gelernt und nun merktman, das ist ein Problem? Um was gehts bei euch eigentlich? Das was sich das äussert momentan ist doch nicht das Problem. Du hast Jemand kennen gelernt und weisst nun nicht, wie Du Dich verhalten sollst. Das kommt der Sache doch näher...
fitzgerald71
Zitat von Inessa:Nein, ich bin nicht glücklich.
LostDream
Zitat von Inessa:In seinen Reaktionen eben verlässlich.
Inessa
Zitat von fitzgerald71:
Das merkt man, Und das kann ich auchg nachvollziehen. Selbst wenn meine Äusserungen was anderes vermuten lassen.
Inessa
Zitat von LostDream:Was meinst Du genau mit verlässlich? Interessiert mich, da mich meine Ex als wenig verlässlich bezeichnet hat, obwohl ich genau so war wie Du Dir Deinen Mann wünscht habe ich das Gefühl....aber das nur aus meinem eigenen Interesse...
Kann es sein, dass Dein Mann noch nie sehr emotional war und Du Dir die ganze Zeit erhofft hast, dass er sich für Dich ändert bzw. mehr Empathie entwickelt? Denn wenn er schon immer so war und Du jetzt merkst, dass Dir Romantik, Aufmerksamkeit und Engagement von ihm fehlen, dann wird sich das wohl kaum ändern...
LostDream
Zitat von Inessa:Ich brauche keine Rosen oder Liebeslieder, sondern nur mal eine Umarmung oder er denkt an mich und bringt mir was mit, was ich mag. Er überrascht mich einfach? Nein, ich muss ihm alles sagen...
fitzgerald71
Zitat von Inessa:Meiner Persönlichkeit wird einfach kein Platz eingeräumt.
Inessa
Zitat von LostDream:
Und was sagt er dazu? Geht er darauf ein oder nimmt er Dich nicht ernst, wenn Du ihm das genau so sagst?
Inessa
Zitat von Hana-Ogi55:Und das war schon immer so, angefangen im Jahre 1? Wie habt ihr denn zusammengefunden? Wie war Euer kennenlernen, der Beginn von allem?
Inessa
Zitat von fitzgerald71:
Welchen Platz räumst Du denn Deiner Persönlichkeit ein?
LostDream
Zitat von Inessa:Ich weiß doch was ich mir wünsche besser als er. Also soll ich es sagen.
Inessa
Zitat von LostDream:Eigentlich sollten bei ihm alle Alarmglocken läuten... Spätestens müsste er merken, dass Du unglücklich bist.